ANZEIGE
Gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht an welchen Flughäfen solche Revolutkartenautomaten stehen?
Sinnvoll ist, dass die Karte funktioniert, wie sie aussieht ist doch egal.
Selbiges bei mirMerkwürdig. Bei mir definitiv nicht. Sind bei 10 Tagen bis jetzt. In den Derails immer noch LT IBAN.
Ich kenne keine, kann mich aber an ähnliche, auch viel ältere Meldungen hier im Thread über Revolut-Automaten an einzelnen Flughäfen erinnern.Gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht an welchen Flughäfen solche Revolutkartenautomaten stehen?
Dès l’année prochaine, Revolut testera en Espagne des distributeurs d’un nouveau genre. Ces automates intégreront de grands écrans tactiles diffusant des messages publicitaires lorsqu’ils sont inactifs, et permettront une identification sans contact ou par reconnaissance faciale. Ils offriront aussi des services bancaires traditionnels, comme la distribution de cartes prêtes à l’emploi, tout en attirant de nouveaux clients.
Schade, würde es einfach leichter machenIch kenne keine, kann mich aber an ähnliche, auch viel ältere Meldungen hier im Thread über Revolut-Automaten an einzelnen Flughäfen erinnern.
Nach dieser Quelle vom Sommer 2023 soll es auch am Flughafen Rom so einen Automaten geben, scheinbar aber erst hinter der Sicherheitskontrolle (in der "zone de départ").
Und ab 2025 wohl auch in Spanien, es werden aber keine Ortsangaben gemacht.
Ich verstehe das nicht - wer ein Revolut-Konto eröffnet und unbedingt eine physische Karte benötigt, der kann sivh für 8€ doch einfach eine bestellen?! Wer fährt dafür zum Flughafen?Schade, würde es einfach leichter machen
Gibt noch Leute im Forum, die tatsächlich gelegentlich das Flugzeug nutzen. Und dafür zum Flughafen fahren.Ich verstehe das nicht - wer ein Revolut-Konto eröffnet und unbedingt eine physische Karte benötigt, der kann sivh für 8€ doch einfach eine bestellen?! Wer fährt dafür zum Flughafen?
Auf der App bestellten Karte steht aber der Name drauf, auf der aus dem Automaten vermutlich nicht?!Ich verstehe das nicht - wer ein Revolut-Konto eröffnet und unbedingt eine physische Karte benötigt, der kann sivh für 8€ doch einfach eine bestellen?! Wer fährt dafür zum Flughafen?
Es geht wohl eher darum, einer reiseaffinen Zielgruppe den Einstieg einfach zu machen - wer das Ding mitnimmt ("kostenlos!") wird dann vermutlich doch mal schauen, wie man dieses App-Konto einrichtet.Ich verstehe das nicht - wer ein Revolut-Konto eröffnet und unbedingt eine physische Karte benötigt, der kann sivh für 8€ doch einfach eine bestellen?! Wer fährt dafür zum Flughafen?
Eigentlich keine blöde Idee, ohne Namen kann ein Dieb die zumindest online nicht versuchen zu nutzen. Außer er stiehlt die ganze Geldbörse…
Wird oftmals abgeglichen.Seit wann braucht man denn für Onlinezahlungen den Namen der auf der Karte steht?
Ich kenne keine, kann mich aber an ähnliche, auch viel ältere Meldungen hier im Thread über Revolut-Automaten an einzelnen Flughäfen erinnern.
Nach dieser Quelle vom Sommer 2023 soll es auch am Flughafen Rom so einen Automaten geben, scheinbar aber erst hinter der Sicherheitskontrolle (in der "zone de départ").
Ist das neu, dass die Karten Geld kosten? Wie sieht das denn bei Bestandskunden aus? Kann mich nicht erinnern je für die Karte bezahlt zu haben?Ich verstehe das nicht - wer ein Revolut-Konto eröffnet und unbedingt eine physische Karte benötigt, der kann sivh für 8€ doch einfach eine bestellen?! Wer fährt dafür zum Flughafen?
Die Karte selbst nicht, aber für den Versand möchte Revlout gerne 7,99€ sehen.Ist das neu, dass die Karten Geld kosten? Wie sieht das denn bei Bestandskunden aus? Kann mich nicht erinnern je für die Karte bezahlt zu haben?
Erste Karte im Standardplan gratis, jede weitere 5,99 + 7,99 für den Versand. Bei anderen Plänen sind die Karten gratis, ggf. auch VersandIst das neu, dass die Karten Geld kosten? Wie sieht das denn bei Bestandskunden aus? Kann mich nicht erinnern je für die Karte bezahlt zu haben?
Ich habe den Standardplan und bei mir wollte Revolut noch nie Versandkosten haben für Folgekarten. Das letzte mal war es erst vor einem Monat so.Die Karte selbst nicht, aber für den Versand möchte Revlout gerne 7,99€ sehen.
Das betrifft z.B. auch abgelaufene Karten, die ersetzt werden müssten.
... aber ein Designelement hat schon irgendwo einen Wert, auch wenn nur einen begrenzten.
Kann man so pauschal nicht sagen. Meine Amazon Visa via Google pay geht gefühlt bei jeder 10. Zahlung nicht durch. Die physische hingegen funktionierte bisher immer.Eigentlich gibt es doch keinen Grund mehr für physische Karten. Einfach virtuelle nehmen, in der Apple oder Google Wallet hinterlegen und fertig.
...und dann schiebt man sein Telefon in den Geldautomaten. Einfach nur feste drücken, dann passt das schon.Eigentlich gibt es doch keinen Grund mehr für physische Karten. Einfach virtuelle nehmen, in der Apple oder Google Wallet hinterlegen und fertig.
Nein, nichtmal einen begrenzten, denn Wert ist einfach das falsche Wort, weil du dir davon nichts kaufen kannst. Vielleicht erhöht das Design deine Lebensqualität, weil bei dir beim Anblick bestimmte Glückshormone ausgeschüttet werden.
Definiere "Wert" + definiere "wichtigsten"! Beides sehr individuell.Wer das Wort Wert lediglich im monetären Sinne sieht der mag Recht haben, aber die meisten (und hoffentlich auch die wichtigsten) Werte sind nichtmonetär.
Wenn man weder deutsche ATMs nutzt, noch französische Tankstellen mag das gehen.Eigentlich gibt es doch keinen Grund mehr für physische Karten. Einfach virtuelle nehmen, in der Apple oder Google Wallet hinterlegen und fertig.
Ich lebe seit mehreren Jahren komplett bargeldlos....und dann schiebt man sein Telefon in den Geldautomaten. Einfach nur feste drücken, dann passt das schon.