Wenn es dann nur für die kleine Wohnung in Thailand gereicht hat...
Oh ja, es hat nur für eine überschaubare Immobilie gereicht. Wenn man sein Geld erarbeiten muss und es nicht einfach so bekommen hat oder mit den Problemen anderer Leute "verdient", dann
verliert man wohl schnell den Boden unter den Füssen und den Sinn für normale Verhältnisse..
Zum Thema:
Bin gestern zurück aus Thailand .( In Y, und musste doch tatsächlich meinen reservierten Platz räumen, da neben mit eine Burka Frau saß. Selbige darf nicht neben einem Mann sitzen.Na ja, man übt schonmal für Deutschland.War der Flug BKK/AUB mit Etihad. ) Auch in der überschaubaren Immobilie muss der Haushalt gemacht werden und das erledigt eine hiesige Dame dort.
Die ghanische Dame des Bekannten kann ich hier nicht arbeiten lassen, da in Thailand, wie in jedem ordentlichen Land, die Einreise streng geregelt ist.
Jetzt zuhaue habe ich doch leihweise die ghanische Dame für eine gründliche Renigung bestellt. Sie wird tariflich bezahlt und ist ja auch beim Bekannten angemeldet.
Sehr gute Erfahrungen haben Nachbarn mit einer türkischen Dame gemacht.
Sie ist sauber und pünktlich und redet und meckert nicht. Ein Problem, was bei deutschen Hausfrauen leider verbreitet ist.