ANZEIGE
Ich tippe auch mal, dass da demnächst die Absagemail kommt.
Ich tippe mal, dass man regulär beliefert wird, regulär bezahlt, aber halt maximal die 15.000 Meilen bekommt.
Dann fängt der Spass an...
Ich tippe auch mal, dass da demnächst die Absagemail kommt.
2 Wochen Ruecktrittsrecht
Haltet uns alle diesbezüglich mal auf dem Laufenden, wenn das Angebot de facto so gewollt ist würde ich schweren Herzens natürlich auch nicht auf die 150k verzichten
Aber eure M&M-Nummer konntet ihr auch nirgendwo eintragen, oder?
Dear Sirs,
thank you for these warm welcome.
I have two questions about my subscription:
How or when can I provide my Miles & More number, credit card number and when will I receive the 150,000 Miles & More points?
I've read about the digital access. Will these work with iPad / with an iPad-App?
Nun macht mal langsam hier, bevor mir Dämlichkeit o.ä. an den Kopf geknallt wird ....
Eine Suchabfrage bei Tante Google und ihr würdet sehen, das dieses Thema zig Mal bereits im Internet gehandelt und besprochen wird (siehe z.B. schnäppchenfuchs, myDealz, TravelDealz, usw.) .... ihr glaubt doch nicht im Ernst, das der Anbieter, so es denn ein Fehler ist, dies nicht schon längst mitbekommen hat?
Manchmal verstehe ich diese geflame hier nicht .....
Aber draufhauen, bevor man mal überlegt, was man da eigentlich tut, scheint ja Gang und Gäbe zu sein ....
Und was spricht dagegen, mal nachzufragen, wie es nun weitergeht?Gegenfrage: was spricht denn dagegen einfach mal ein paar Tage abzuwarten?