Herald Tribune - wahrscheinlich Error - 150T Meilen für 260 Euro

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
ANZEIGE
Ich tippe auch mal, dass da demnächst die Absagemail kommt.

Ich tippe mal, dass man regulär beliefert wird, regulär bezahlt, aber halt maximal die 15.000 Meilen bekommt.
Dann fängt der Spass an...

• Like
Reaktionen: getflyer

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Haltet uns alle diesbezüglich mal auf dem Laufenden, wenn das Angebot de facto so gewollt ist würde ich schweren Herzens natürlich auch nicht auf die 150k verzichten :D

• Like
Reaktionen: getflyer
G

getflyer

Guest
2 Wochen Ruecktrittsrecht

IHT ist aber kein Dt. Vertragspartner? Wie war das nochmal mit dem EU-weiten Verbraucherecht? ..oder Sitzt mein gegenüber doch in den USA?
mhh ich vermute, es wird das von rcs beschriebene passieren.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Haltet uns alle diesbezüglich mal auf dem Laufenden, wenn das Angebot de facto so gewollt ist würde ich schweren Herzens natürlich auch nicht auf die 150k verzichten :D

da dies mit Sicherheit nicht so gewollt ist, must du gleich entscheiden ob du die 150000 willst. Abwarten ist da nicht mehr........, entweder bekommt keiner die 150000 oder nur die die das Abo, bis zum bemerken des Fehlers, abgeschlossen haben. Ich tippe zwar auf das Erstere.....aber vielleicht ja doch

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
.....noch haben die von mir keine Zahlungsdaten erhalten, es kommt sowieso eine Rechnung und dann werden wir sehen, wie das mit den Meilen ist.

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Die IHT ist eine der besten Zeitungen um international informiert zu bleiben. Deutschland 260EUR, Schweiz 480CHF - bei dem Unterscheid schick ich sie aber lieber nach Deutschland anstatt in der Schweiz selber zu lesen. Schade. (immerhin auf dem Kindle im US Store für 2USD/Ausgabe)

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
483
DUS, AMS, FRA
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Kann mal jemand ein Screenshot von dem Angebot machen? Bin gerade nur mit dem Handy online.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Habe es auch bestellt und natürlich auch einen Screenshot gemacht.

Ferner habe ich per Mail nachgefragt:
Dear Sirs,

thank you for these warm welcome.

I have two questions about my subscription:

How or when can I provide my Miles & More number, credit card number and when will I receive the 150,000 Miles & More points?

I've read about the digital access. Will these work with iPad / with an iPad-App?

Mal sehen, ob und was ich für eine Antwort bekomme.

Gruß,
Eric

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
wieso muss eigentlich immer sofort gemailt werden, und damit auf den Fehler, der ja hier ziemlich offensichtlich ist aufmerksam gemacht werden? Manchmal ist einfach mal abwarten und erst mal Füße still halten die bessere Alternative.

Wer Screenshots gemacht hat sollte wohl erstmal auf der sicheren Seite sein, und hat dann immernoch die Möglichkeit zu reagieren wenn der Verlag den Fehler selber bemerkt hat.

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
Bildschirmfoto 2012-09-10 um 09.35.33.jpg

bitte schön.... ich habe auch mal bestellt, mal gucken was passiert....

aber wenn ich mich recht erinnere gab es auch schonmal für um die 70€ 15.000 Meilen von denen....

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
finds auch kontraproduktiv gleich immer den Anbieter von offensichtlichen Fehlerangeboten gleich mal mit einem email auf den Fehler hinzuweisen, bloß weil mans nicht erwarten kann ob es nun durchgeht oder nicht..

Hab jetzt auch mal bestellt, für AUT kostet das Abo EUR 300,- grade aus.. Screenshot gemacht, keine Zahlungsinfos abgefragt.. jetzt mal abwarten..

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
12
Also eine Mail schreiben ist (entschuldigt die Ausdrucksweise) das dämlichste was man tun kann. :doh:
Wäre ja genauso, wenn ich bei der Airline nachfrage, ob das sein kann, dass ich für den Flug nach X wirklich nur 1/3 des regulären Preises bezahlen muss (siehe Trick It!).

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Nun macht mal langsam hier, bevor mir Dämlichkeit o.ä. an den Kopf geknallt wird .... :mad:

Eine Suchabfrage bei Tante Google und ihr würdet sehen, das dieses Thema zig Mal bereits im Internet gehandelt und besprochen wird (siehe z.B. schnäppchenfuchs, myDealz, TravelDealz, usw.) .... ihr glaubt doch nicht im Ernst, das der Anbieter, so es denn ein Fehler ist, dies nicht schon längst mitbekommen hat?

Manchmal verstehe ich diese geflame hier nicht .....
Aber draufhauen, bevor man mal überlegt, was man da eigentlich tut, scheint ja Gang und Gäbe zu sein ....

• Like
Reaktionen: 1 Person

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Nun macht mal langsam hier, bevor mir Dämlichkeit o.ä. an den Kopf geknallt wird .... :mad:

Eine Suchabfrage bei Tante Google und ihr würdet sehen, das dieses Thema zig Mal bereits im Internet gehandelt und besprochen wird (siehe z.B. schnäppchenfuchs, myDealz, TravelDealz, usw.) .... ihr glaubt doch nicht im Ernst, das der Anbieter, so es denn ein Fehler ist, dies nicht schon längst mitbekommen hat?

Manchmal verstehe ich diese geflame hier nicht .....
Aber draufhauen, bevor man mal überlegt, was man da eigentlich tut, scheint ja Gang und Gäbe zu sein ....

Gegenfrage: was spricht denn dagegen einfach mal ein paar Tage abzuwarten? So oder so müssen die sich erstmal mit der juristischen Abteilung zusammensetzen und schauen was sie machen. Meines Wissens nach gab es noch nie Erfolgsfälle für die, die sofort angerufen/gemailt haben.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
300x250
Ich hol dann schonmal das Popcorn!

Dies könnte der Thread der Woche werden, je nachdem wie schnell IHT sich meldet...