Herald Tribune - wahrscheinlich Error - 150T Meilen für 260 Euro

ANZEIGE

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE
Ist der Link targeted? Hatte eigentlich gerade sowieso vor, die Zeitung zu bestellen....
Der Link dürfte nicht targeted sein - zumindest nicht in der URL ersichtlich.
Und das IHT alle eingehenden Bestellungen über diesen Link anhand der Email-Adresse abgleicht, kann ich mir nicht vorstellen - Link

Gruß,
Eric

• Like
Reaktionen: doubledecker

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.236
708
Allgäu
gerade 150.000 Meilen gutgeschrieben bekommen..... wow
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Träum Mode aus

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
haben eigentlich schon alle die email mit dem 15.000 Meilen Angebot erhalten?

Ich habe seit dem ersten Bestätigungs-email nichts mehr von IHT gehört..

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Hier die Mail:
Dear MR wasserkraft

Thank you for your email and your interest in the International Herald Tribune subscription offer running on the Lufthansa Miles & More homepage.

Unfortunately, there was an error with the link which meant our special offer page didn't give you an opportunity to enter your Miles & More account number. It also incorrectly stated the number of award miles which we have since corrected.

We apologize for any inconvenience this may have caused and would like to offer you an exclusive subscription offer as recompense.

Subscribe to the International Herald Tribune for 6 months and you will receive 15,000 Miles & More award miles. This offer will only be available until this Friday, September 14, 2012. Subscribe today and claim 15,000 miles.

If you have any questions related to this matter or IHT subscriptions, please contact us.

Gina Wong
Worldwide Subscriptions Director
International Herald Tribune

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Das ist jetzt aber echt ärgerlich, dass sie die Bestellung so nicht ausführen können weil ich meine M&M Nummer niergends eingeben konnte und so nun nochmals neu bestellen muss. Oh, übrigens, gibt nun 15k anstatt 150k

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.092
2.945
Habe den Thread eben erst entdeckt und Posts wie dieser

Ferner habe ich per Mail nachgefragt:

sind der Grund, warum ich bei solchen im öffentlichen www bekannt gemachten Sachen schon gar nicht mehr mitmache. Lohnt sich einfach nicht, bei so vielen Leuten darauf zu vertrauen, dass alle das Richtige tun.

Einfach unglaublich :doh:

• Like
Reaktionen: peter42

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE

sind der Grund, warum ich bei solchen im öffentlichen www bekannt gemachten Sachen schon gar nicht mehr mitmache. Lohnt sich einfach nicht, bei so vielen Leuten darauf zu vertrauen, dass alle das Richtige tun.

bin da grundsätzlich voll auf Deiner Seite! in diesem konkreten Fall (M&M Nummer konnte ja gar nicht eingegeben werden) denke ich aber, dass die Chancen auf Gutschrift der 150.000 Meilen auch ohne emails an IHT nicht besonders hoch waren..

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.800
4.196
50
MUC
www.oliver2002.com

Na ja, die Verantwortlichen haben es recht schnell gemerkt, um 8.50 Ortszeit am Montag morgen war der Deal Geschichte. Die Krokofarm hat wohl dazu beigetragen das einige Tausend das Abo bestellt haben :p

W

Wega

Guest
Ich ebenfalls nichts, so lange da nichts kommt freue ich mich ueber meine 150k Meilene :)