Herald Tribune - wahrscheinlich Error - 150T Meilen für 260 Euro

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Sieht so aus als hätte die email des Kollegen von heute morgen ihre Wirkung getan. IHT hat das Angebot entfernt. (y)

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ja klar ... das Thema wird seit gestern Nachmittag im Internet breitgetreten und nun soll meine Mail die plötzlich aufgeweckt haben ? :resp:

User posten solche Informationen in Foren damit möglichst eine grosse Anzahl an Usern die Chance haben, dieses Angebot auch zu nutzen. Entsprechend wird aber auch erwartet, dass User die ein solches Angebot nutzen, dieses nicht durch solch unsinnigen emails wie Deine, frühzeitig aus dem Netz entfernen lassen. Letztlich bestätigt Dein Verhalten aber nur eins, es macht Sinn solche Infos nur in einem kleinen, geschlossenen Bereich zu zirkulieren, damit es möglichst lange von Interessierten genutzt werden kann.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Ach kommt schon, als wenn der Verlag nicht selbst merken würde, dass auf einmal zigtausende Bestellungen eingehen... Eine Mail ist da sicher nicht der Auslöser gewesen.

W

Wega

Guest
Also ich bin mal gespannt wie der IHT sich aus den Tippfehler rausreden will.

Mann muss sich schon krass vertippen um aus 10.000 150.000 zubekommen.

Denke jedoch nicht dass das durchgehet. Hatte in Vergangenheit aber recht gute Erfahrungen mit dem IHT Support gemacht.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
User posten solche Informationen in Foren damit möglichst eine grosse Anzahl an Usern die Chance haben, dieses Angebot auch zu nutzen. Entsprechend wird aber auch erwartet, dass User die ein solches Angebot nutzen, dieses nicht durch solch unsinnigen emails wie Deine, frühzeitig aus dem Netz entfernen lassen. Letztlich bestätigt Dein Verhalten aber nur eins, es macht Sinn solche Infos nur in einem kleinen, geschlossenen Bereich zu zirkulieren, damit es möglichst lange von Interessierten genutzt werden kann.
Na klar - das Thema steht seit gestern bei Facebook ... und damit ist natürlich die möglichst lange "Geheimhaltung" sichergestellt.
Für wie blöd hältst Du Deine Forenkollegen eigentlich, das Du absolut sicher bist, das der Verbeitungsgrad nicht vorher geprüft wird, um frische Infos nicht abschießen zu lassen?
Bei myDealz wurde die erste "ich habe gekauft"-Meldung am 09.09.2012 um ca. 10.00 Uhr abgesetzt und es folgen dort haufenweise (einige auch mit Mailanfragen) - als ob die bei IHT, bei dem plötzlichen Andrang, nicht selber schon drauf gekommen wären.

Aber Dein Verhalten mir gegenüber zeigt auch, was Du von anderen hälst - richtest, ohne zu hinterfragen.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Schwre Finder aufm Laptop? Auf dem weg von der "1" zur "0" mal kurz den Finger fallen gelassen?
Vielleicht hat er/sie seine/ihre Tastatur einmal gewaschen und beim Zusammenbauen die 5 an der falschen Stelle angebracht. Dadurch wurde diese dann zusammen mit der 1 gedrückt. Klingt plausiblel, oder? :idea:

menage

Reguläres Mitglied
07.08.2011
42
0
NUE
Na ja, eigentlich sollte IHT solch einen error auf die eigene Kappe nehmen. Es ist ja wohl im Negativfall ggf. mit Klagen und einem erheblichen Imageverlust von IHT zu rechnen. Und einen screenshot mit 150.000 Meilen werden ja sicherlich VFT-Mitglieder ihren Brüdern und Schwestern im Geiste zur Verfügung stellen. :kiss: (y)

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
854
11
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es handelte sich hier offenkundig um einen Fehler und deshalb muss der Verlag sich auch keine großen Begründungen ausdenken bzgl. einer Stornierung. Wenn jemand einen neuen Ferrari im Internet, der eigentlich 170.000€ kostet, aber auf Grund eines IT Fehlers für 12.000€ bestellen kann, ist doch auch offensichtlich, dass das nicht durchgehen wird...Sorry, aber der Fehler ist doch so eindeutig, dass man sich hier nun wirklich keine Hoffnungen machen muss.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Na klar - das Thema steht seit gestern bei Facebook ... und damit ist natürlich die möglichst lange "Geheimhaltung" sichergestellt.
Für wie blöd hältst Du Deine Forenkollegen eigentlich, das Du absolut sicher bist, das der Verbeitungsgrad nicht vorher geprüft wird, um frische Infos nicht abschießen zu lassen?
Bei myDealz wurde die erste "ich habe gekauft"-Meldung am 09.09.2012 um ca. 10.00 Uhr abgesetzt und es folgen dort haufenweise (einige auch mit Mailanfragen) - als ob die bei IHT, bei dem plötzlichen Andrang, nicht selber schon drauf gekommen wären.

Aber Dein Verhalten mir gegenüber zeigt auch, was Du von anderen hälst - richtest, ohne zu hinterfragen.

Ich will hier jetzt keine ausufernde Diskussion. Ich richte auch nicht über Dich. Letztlich wollte ich Dich nur zum Nachdenken bewegen. Ein Forum ist in irgendeiner Art auch eine soziale Gemeinschaft und in dieser geht es eben auch mal darum nicht nach dem Motto "Ich habe es bekommen, was interessieren mich die anderen" lebt.

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
ANZEIGE
300x250
Dass man wegen so einem "Schmarrn" immer gleich mit rechtlichen Schritten drohen muss u.ä.???
Aber ich weiß schon, einige hier würden für "billige" Meilen töten.... :LOL::doh: