ANZEIGE
Du Amateur, das steht schon seit gestern abend neben meinem Bett!Ich hol dann schonmal das Popcorn!
Du Amateur, das steht schon seit gestern abend neben meinem Bett!Ich hol dann schonmal das Popcorn!
So es schein korrigiert worden zu sein...Jetzt stehen nur noch 15.000 Meilen in der Anzeige
Das hat aber echt lange gedauert...
Du Amateur, das steht schon seit gestern abend neben meinem Bett!
Nö, click mal reload oder lösch den cache. Bei mir steht übrigens nur noch 10K da.Nö, geht immer noch:
https://subs.iht.com/LUF12
Nö, geht immer noch:
Nö, geht immer noch:
Bei diesem Link werden mir 10.000 Meilen angeboten - dafür wird aber diesmal zumindest gleich nach der Miles & More Nummer gefragt.
Ja klar ... das Thema wird seit gestern Nachmittag im Internet breitgetreten und nun soll meine Mail die plötzlich aufgeweckt haben ?Sieht so aus als hätte die email des Kollegen von heute morgen ihre Wirkung getan. IHT hat das Angebot entfernt.
Ja klar ... das Thema wird seit gestern Nachmittag im Internet breitgetreten und nun soll meine Mail die plötzlich aufgeweckt haben ?
Na klar - das Thema steht seit gestern bei Facebook ... und damit ist natürlich die möglichst lange "Geheimhaltung" sichergestellt.User posten solche Informationen in Foren damit möglichst eine grosse Anzahl an Usern die Chance haben, dieses Angebot auch zu nutzen. Entsprechend wird aber auch erwartet, dass User die ein solches Angebot nutzen, dieses nicht durch solch unsinnigen emails wie Deine, frühzeitig aus dem Netz entfernen lassen. Letztlich bestätigt Dein Verhalten aber nur eins, es macht Sinn solche Infos nur in einem kleinen, geschlossenen Bereich zu zirkulieren, damit es möglichst lange von Interessierten genutzt werden kann.
Warum? Abgesehen davon, dass gar kein "." vorkommt ist "nur" eine "5" zu viel.Mann muss sich schon krass vertippen um aus 10.000 150.000 zubekommen.
Warum? Abgesehen davon, dass gar kein "." vorkommt ist "nur" eine "5" zu viel.
Vielleicht hat er/sie seine/ihre Tastatur einmal gewaschen und beim Zusammenbauen die 5 an der falschen Stelle angebracht. Dadurch wurde diese dann zusammen mit der 1 gedrückt. Klingt plausiblel, oder?Schwre Finder aufm Laptop? Auf dem weg von der "1" zur "0" mal kurz den Finger fallen gelassen?
Na klar - das Thema steht seit gestern bei Facebook ... und damit ist natürlich die möglichst lange "Geheimhaltung" sichergestellt.
Für wie blöd hältst Du Deine Forenkollegen eigentlich, das Du absolut sicher bist, das der Verbeitungsgrad nicht vorher geprüft wird, um frische Infos nicht abschießen zu lassen?
Bei myDealz wurde die erste "ich habe gekauft"-Meldung am 09.09.2012 um ca. 10.00 Uhr abgesetzt und es folgen dort haufenweise (einige auch mit Mailanfragen) - als ob die bei IHT, bei dem plötzlichen Andrang, nicht selber schon drauf gekommen wären.
Aber Dein Verhalten mir gegenüber zeigt auch, was Du von anderen hälst - richtest, ohne zu hinterfragen.
einem erheblichen Imageverlust von IHT zu rechnen.