Hertz Promotion Codes (PC/CDP/RQ...)

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Um diesen Thread übersichtlich zu halten, bitte ich nur die Codes und die Konditionen zu posten

Hier der erste, frisch aus einer Email
Wenn Sie ab jetzt bis zum 31. Juli 2009 ein Fahrzeug bei Hertz mieten, kommen Sie in den Genuss von 35 Euro bzw. 35 Dollar Rabatt auf alle Buchungen ab 5 Tagen.
Keine sonstigen Bedingungen/Zugehörigkeiten angegeben.

Promotion Coupon (PC): 129975

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
3
DUS/MNL
Achtung! WARNUNG

Oft genug steckt hinter den Promotion Codes von Hertz die pure Abzocke. Ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass, sobald ich die Promotion codes eingebe, andere Tarife zur Preisberechnung geführt haben, welche letztendlich deutlich teurer wurden, als der preiswerteste. Also immer - am besten auf zwei getrennten Rechnern - gleichzeitig eine Abfrage mit Code und eine ohne. Das gilt insbesondere für No. 1 Gold Mitglieder, die eigene CdP Codes hinterlegt haben. Dann wirds eigentlich fast immer teurer.

Beispiel: OW Rental Montreal nach Chicago 2007. 3 Tage. Hinterlegter Preis 126 Dollar am Tag, aber NULL oW Gebühren. Mit 2000 Meilen Promotion waren es plötzlich nur noch 86 Dollar am Tag, aber 300 Dollar Rückführung. Also immer schön brav vergleichen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Stimmt ! Hertz ist bei den CDP und Promo Codes echt abartig.

Besonders krank ist z.B wenn man sich mit seinem Gold Profil anmeldet schrauben sich die Preise in den Himmel :mad:

also meine company rates mit CDP sind eigentlich schon ganz ordentlich günstiger, so im Bereich dem was die broker anbieten allerdings ohne deren Versicherungsextraleistungen:cool:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Danke für den Tip mit dem Gold-Profil. Habe das seit kurzer Zeit auch, jedoch noch keine Buchung damit gemacht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Danke für den Tip mit dem Gold-Profil. Habe das seit kurzer Zeit auch, jedoch noch keine Buchung damit gemacht.

wie schrauben sich die Preise in den Himmel? Du kannst doch deine CDPs hinterlegen und ggf. ohne CDP buchen?

Willst du sagen, dass mit dem Goldprofil andere Preise gelten als ohne?

Also ich hatte kürzlich eine broker-Buchung (dertour - für meine Begriffe etwas zu wenig an online Geschäft gewöhnt) für Hertz getätigt. Natürlich konnten die Broker kein Goldprofil eingeben. Weil ich aber die Vorteile, wie keine Schlange, garantiertes upgrade etc nur mir Goldbuchung bekomme hatte ich da mal an der Station (in Neapel) angerufen und die haben mich dann an den online Service weitergeleitet, der aus der Orginialbuchung eine neue Buchungsnummer generiert hat, die mein Goldprofil enthält. Jetzt ist das ganze sogar bei hertz.de online als Goldbuchung sichtbar! Sollte also klargehen, mehr im Juni;)

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
wie schrauben sich die Preise in den Himmel? Du kannst doch deine CDPs hinterlegen und ggf. ohne CDP buchen?

Willst du sagen, dass mit dem Goldprofil andere Preise gelten als ohne?
Kann ich nur bestätigen. In diesem Fall ausloggen und vergleichen. Irrer Unterschied! Andere Promos lassen dann den Gold-Vorteil verblassen...

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Ich habe auch festgestellt, dass man mit gleicher CDP auf verschiedenen Laenderseiten von Hertz unterschiedliche Preise angeboten bekommt. Wobei die US Seite immer die teuerste war. Meine Hertz Rentals in US buche ich seitdem nur noch ueber hertz.co.uk. Das spart ordentlich.
Allerdings erschliesst sich mir der Sinn dieser Massnahme seitens Hertz nicht ganz. Price discrimination, wie bei Airlines, macht hier wenig Sinn, da die nachgefragte Leistung auf beiden Webseiten ja die exakt gleiche ist. :confused:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Der eigentlich sonst in Deutschland weitgehend nutzlose monatliche Hertz Gold Newsletter kann dieser Tage mit einem Upgrade Voucher glänzen.

Habe gerade die PC #112140 mit der ADAC CDP kombiniert, das scheint zu funktionieren, ohne dass die Rate plötzlich in die Höhe schnellt.

Bedingungen: Buchung einer Goldanmietung in Europa / USA / Kanada von Economy bis Compact, gültig bis Ende Juni 2009.

bluebooker

Reguläres Mitglied
15.04.2009
95
0
CGN

Hallo,

sollte jemand nicht über die LH KK verfügen, aber bei Hertz annähernde Raten buchen wollen, dann hilft CDP 688888 (ADAC Geschäftsreise, alle km inkl., CDW inkl. mit € 550,- SB).

Beste Grüße,

bluebooker

bluebooker

Reguläres Mitglied
15.04.2009
95
0
CGN

Der ADAC-Geschäftsreise-Code tauchte eher durch Zufall in einer meiner Abrechnungen auf. Bei der Abholung des Wagens im letzten Jahr in München war ursprünglich der LH KK-Code hinterlegt. Da der Mitarbeiter Schwierigkeiten hatte, zwei aufeinanderfolgende Reservierungen miteinander zu verknüpfen, "bastelte" er so lange an den Daten herum, bis der Originalpreis erreicht war. Erst Wochen später fiel mir auf, dass dabei der Code ausgetauscht wurde.

Von mir wurde dieser seitdem nicht genutzt, daher kann ich leider auch keine Aussage zur Kontrolle der ADAC-Mitgliedschaft machen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, in den letzten 15 Jahren, jemals einen Nachweis über die berechtigte Nutzung eines CDP-Codes erbringen zu müssen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

Hallo,
sollte jemand nicht über die LH KK verfügen, aber bei Hertz annähernde Raten buchen wollen, dann hilft CDP 688888 (ADAC Geschäftsreise....

Ehrlich gesagt wuessete ich auch gar nicht, in wie weit sich CDP 688888 von CDP 611111 unterscheidet. Scheinen die gleichen Tarife zu sein?

Wie oben berichtet, werde ich in neun von zehn Faellen nach der ADAC Nummer gefragt. Es gibt eine klare Anweisung an die Hertz AgentInnen, die Nummer bei der Uebergabe einzusammeln. Allerdings kann man auch eine beliebige Nummer eines anderen ADAC Mitglieds angeben. ( Koennte ja sein, dass man bei Anmietung zufaellig die Karte vergessen hat ). Es findet wohl nur eine Checksummenpruefung der Nummer statt.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Doppel - Upgrade USA

Hertz Newsletter meinte:
Mit Hertz können Sie jetzt besonders stilvoll reisen. Bei Buchung eines Compact- bis Fullsize-Fahrzeugs mit Anmietung vor dem 30. September 2009 erhalten Sie ein Upgrade in die übernächste Kategorie.

Promotion Coupon (PC) = 130745, gültig bis 30.09.09.

Vorsicht: Welchen Unsinn der Coupon dann mit der Rate veranstaltet, kann man nie wissen...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
In Zusammenhang mit farmer83's Post http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/1809-1000-m-m-meilen-bei-hertz.html, wäre der Einfachheit halber noch die PC Nummer zu nennen.

1.000 statt 500 M&M Meilen pro Anmietung mit PC 131751.

Seit 01.04.10 gibt es wieder 1.000 M&M Meilen pro Anmietung bei den von mir heißgeliebten Schwarz-Gelben.
PC: 142553 oder
Miles & More - Hertz: Sammeln Sie 1000 Meilen für jede Anmietung weltweit!

Love the road ;) :doh:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
bei bestehender online Buchung bekam ich komischerweise durch den code oben "Preisreduzierung" angezeigt.

Allerdings mit Firmen CDP gebucht, könnte auch daran liegen:confused: ....

Preis hat sich aber durch den code nicht geändert:confused:

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
ist normal, der PC ist im Hertz-System scheinbar so geschlüsselt. War bei den letzten Malen auch schon so, die Meilen wurden trotzdem wie erwartet gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
auch sehr nett:

wer das ADAC Angebot (100% prepaid, Super Cover, 2ter Fahrer incl.) in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien ohne den ADAC nutzen will und z.B. - wie ich - sein online Profil (wegs GoldService bzw. President Circle Membership) nutzen will:

Ratecode: ADS4DE

funktiert nur mit der ADAC CDP 61111 und leider nicht der og. code aber immerhin ist die Buchung in meinen Gold Profil(y)