Hertz Promotion Codes (PC/CDP/RQ...)

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.218
DRS, ALC
ANZEIGE
Nutze die ebenfalls - gibt immer 20 % auf die Rate. Es wird keine Amex zur Buchung benötigt, noch irgendein Nachweis.

Stimme 100% zu. Und Meilen bei M&M gibt es trotzdem, obwohl es hierzu scheinbar auch andere Erfahrungen gibt.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Stimme 100% zu. Und Meilen bei M&M gibt es trotzdem, obwohl es hierzu scheinbar auch andere Erfahrungen gibt.

Gut das du mich daran erinnerst...die muss ich mir für 3 Anmietungen auch noch Nach-Kreditieren lassen....neben 2 weiteren Flügen... kommt halt alles zusammen in einen A4 Umschlag =)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.851
3.478
Spannende Geschichte: habe meine Reservierung online geändert. Mit Wechsel des PDC blieb der gebuchte Wagen zwar gleich im Preis, die nächst größere Klasse war allerdings 45 Euro günstiger.

• Like
Reaktionen: XT600

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Hatte ich im November einer Bekannten für Las Vegas empfohlen.
War ohne Probleme möglich und einen Nachweis der Mitgliedschaft wollte keiner sehen.

Bestens. So komm ich nämlich bis auf 40€ an billiger-mietwagen.de ran und dank Hertz 5* gibts ja noch das Upgrade oben drauf (wo lande ich eigentlich mit nem gebuchten Van und Upgrade bei Hertz?)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Ich habe jetzt gerade bei dem 33% Sale folgende Rate erwischt (Samstag 12:00 - Montag 12:00)
POS: hertz.co.ie
CDP: 766960

Compact, Special, Manual, Aircon, CXMR
(Q6) BMW 1 Series - GPS or similar

Payment method: : Pay at Location
Discounts:
CDP Name: : HERTZ EUROPE LIMITED
CDP Rate: : Your rate has been discounted by 33 %
Promotional Coupon : 982671
will be applied at time of rental
2 Weekend days at 17.82 EUR35.64 EUR
Included in the rates
Winter TyresIncluded
Tax and other charges7.09 EUR
Vehicle license cost recovery1.68 EUR
Unlimited Free Kilometers Included
Not included in the rates
Collision Damage Waiver
Super Cover
Personal Accident Insurance / Personal Effects Coverage
Theft Protection
Refueling Options
Additional Driver / Operator
Young Driver Surcharge
Vehicle Subtotal44.43 EUR

Bin jetzt nicht so der Mietwagenexperte, aber dafür lohnt sich keine Bahnfahrt > 2,5h :)

Kein Flughafen muß ich dazu sagen

Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.428
817
MUC/EDMM
Kennt jemand zufälligerweise einen CDP- oder PC- oder RQ-Code mit dem man derzeit Fahrzeuge der Prestige-Collection in Europa bzw. Deutschland günstiger bekommt?

Revanchiere mich gerne mit meinen bisherigen Erfahrungen hierzu (falls gewünscht)...
Bisher hatte ich mit der folgenden Kombination halbwegs gute Raten erzielen können:
+ CDP# 226006 = Discount on Affordable Rates worldwide for CX Gold members
+ PC # 144896 = Discount on HERTZ Fun Collection or Prestige Collection (Europe)

Nur komme ich derzeit OHNE alle Codes auf nahezu denselben Preis.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hallo :)

ich könnte mit einem Presse Rabatt 30% behilflich sein:

CDP 504028

LG
medi

Welche Form von Nachweis ist da nötig? In Deutschland haben wir ja keine "richtigen" Presseausweise. Habe von einigen Firmen Presseausweise und arbeite für mehrere Zeitungsverlage.

Oder einfach CDP eingeben und es interessiert eh keinen?

Gruß

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.486
842
Naive Frage: hat Hertz die Bedingungen für Rabatte geändert? Ich bekomme für Anmietungen in Canada bei 5 Tagen Mietdauer unabhängig von CDP stets NULL% Rabatt angezeigt. Erst bei einer Woche gibt es die üblichen Rabatte mit den LH-CC-Codes.

D

Detlef59

Guest
Welche Form von Nachweis ist da nötig? In Deutschland haben wir ja keine "richtigen" Presseausweise. Habe von einigen Firmen Presseausweise und arbeite für mehrere Zeitungsverlage.

Oder einfach CDP eingeben und es interessiert eh keinen?

Gruß

Interessante Frage! Wenn ich den CDP auswähle und auswähle "Gleich bezahlen" und dann den Wagen über "Gold" abhole, kontrolliert doch kein Mensch mehr die Mitführung eines Presseausweises, oder?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Interessante Frage! Wenn ich den CDP auswähle und auswähle "Gleich bezahlen" und dann den Wagen über "Gold" abhole, kontrolliert doch kein Mensch mehr die Mitführung eines Presseausweises, oder?

Gibt wohl eine Hertz Press Club Karte, die man gegen vorlage des Presseausweises bekommt. Die Nummer dieser Hertz Presse Karte muss in die Buchung.

Gruß

• Like
Reaktionen: 1 Person

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
XT600s Credit Suisse CDP-Thread ließ bei mir folgende Frage aufkommen:

Ob der Nachweis, dass man zur Nutzung eines CDP-Codes berechtigt ist, bei der Anmietung abgefragt wird, ist die eine Sache - aber habt ihr (XT600 z.B. ;)) nicht auch Bedenken, dass im Fall des Falles dass man einen Unfall verursacht, Hertz oder die Versicherung erst einmal prüft, ob der Vertrag rechtmäßig zustande gekommen ist?
Ich bin kein Jurist, aber die unberechtigte Nutzung eines CDP-Codes würde für mich ausreichen, um den Vertrag für nicht gültig zu erklären.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.833
4.239
50
MUC
www.oliver2002.com
Kein Thema, die Frau von einem Kollegen hat ein Hertz Auto in den USA zu schrott gefahren (Rote Ampel übersehen). Gemietet war auf Hertz Mitarbeiter CDP, Hertz hat dazu nix gesagt.

• Like
Reaktionen: Fliegernase

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
das mit dem CDP nutzen ist sowie mit den FD-Errorfares: nichts für Warmduscher und Hosenscheisser!

Probleme machen z.B. die Versicherer wie die der LH-SEN gold Karte: wenn man keine "offizielle" Rate (=ohne CDP??) bucht, gilt die Versicherung nicht - ich bin mir sicher, daß diese Einschränkung nicht zulässig ist, muss man notfalls einklagen.

Wer ganz sicher gehen will, muss halt offizielle Raten buchen und von Anfang an mehr bezahlen.

Mich hat bei Hertz noch niemand nach der Kreditkarte bzw. Firmenausweis gefragt - bin nicht verpflichtet, den mit zuführen, oder?

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
das mit dem CDP nutzen ist sowie mit den FD-Errorfares: nichts für Warmduscher und Hosenscheisser!

Probleme machen z.B. die Versicherer wie die der LH-SEN gold Karte: wenn man keine "offizielle" Rate (=ohne CDP??) bucht, gilt die Versicherung nicht - ich bin mir sicher, daß diese Einschränkung nicht zulässig ist, muss man notfalls einklagen.

Wer ganz sicher gehen will, muss halt offizielle Raten buchen und von Anfang an mehr bezahlen.

Mich hat bei Hertz noch niemand nach der Kreditkarte bzw. Firmenausweis gefragt - bin nicht verpflichtet, den mit zuführen, oder?

Dann hattest Du bisher Glück. Es gibt definitv Fälle, bei der nach dem Firmenausweis gefragt wurde und falls man nicht berechtigt war, der Preis neu berechnet wurde. In der Hertz-Bestätigungsmail steht auch klar:
RATE MAY BE SUBJECT TO VERIFICATION OF ID

Damit ist sicher nicht dein Ausweis/Reisepass gemeint.

Ich als Warmduscher (eigentlich ja lieber kalt bis lauwarm, aber tut nichts zur Sache :D) suche mir CDPs, für die ich die Voraussetzungen erfülle - gerade z.B. mit 20% Rabatt in den USA, die jeder bekommen kann.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
also bei mir steht (CDP Creditsuisse):

Hertz-Reservierung online meinte:
MIETBEDINGUNGEN

CHECKLISTE- DAS MÜSSEN SIE AM SCHALTER VORLEGEN

• Zur Abholung des Fahrzeuges müssen Sie die Kreditkarte vorlegen, mit der die Buchung getätigt wurde. Wenn Sie Ihre Fahrzeugbuchung mit einer Debitkarte vornehmen, dann müssen Sie bei Abholung des Fahrzeugs sowohl die Debitkarte als auch eine gültige Kreditkarte in Ihrem Namen vorlegen. Des Weiteren muss bei der Anholung ein gültiger Führerschein für jeden Fahrer vorgelegt werden.
  • Außerdem müssen Name und Details des Anmieters identisch mit Namen und Details der Person sein, die das Fahrzeug reserviert hat

ich habe in USA die Amex Platinum CDP genutzt und bezahlt mit der LH-SEN Karte - Gold Service: Auto steht bereit und bei der Ausfahrt prüfen die nur Führerschein (nicht mal Kreditkarte)