ANZEIGE
Nutze die ebenfalls - gibt immer 20 % auf die Rate. Es wird keine Amex zur Buchung benötigt, noch irgendein Nachweis.
Stimme 100% zu. Und Meilen bei M&M gibt es trotzdem, obwohl es hierzu scheinbar auch andere Erfahrungen gibt.
Nutze die ebenfalls - gibt immer 20 % auf die Rate. Es wird keine Amex zur Buchung benötigt, noch irgendein Nachweis.
Stimme 100% zu. Und Meilen bei M&M gibt es trotzdem, obwohl es hierzu scheinbar auch andere Erfahrungen gibt.
Link geht nicht
Member Signup
Funzt bei mir problemlos!? Bin überfragt. Lohnt sich aber der CDP 706900.
Ist mit der 706900 mal jemand auf die Nase gefallen? Index of / ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen...
Hatte ich im November einer Bekannten für Las Vegas empfohlen.
War ohne Probleme möglich und einen Nachweis der Mitgliedschaft wollte keiner sehen.
Kennst Du die gelben Busse die als Shuttle zwischen Station und Airport fahren?Bestens. So komm ich nämlich bis auf 40€ an billiger-mietwagen.de ran und dank Hertz 5* gibts ja noch das Upgrade oben drauf (wo lande ich eigentlich mit nem gebuchten Van und Upgrade bei Hertz?)
2 Weekend days at 17.82 EUR | 35.64 EUR |
Winter Tyres | Included |
Tax and other charges | 7.09 EUR |
Vehicle license cost recovery | 1.68 EUR |
Unlimited Free Kilometers Included |
Collision Damage Waiver |
Super Cover |
Personal Accident Insurance / Personal Effects Coverage |
Theft Protection |
Refueling Options |
Additional Driver / Operator |
Young Driver Surcharge |
Vehicle Subtotal | 44.43 EUR |
Hallo
ich könnte mit einem Presse Rabatt 30% behilflich sein:
CDP 504028
LG
medi
Oder einfach CDP eingeben und es interessiert eh keinen?
Gruß
Welche Form von Nachweis ist da nötig? In Deutschland haben wir ja keine "richtigen" Presseausweise. Habe von einigen Firmen Presseausweise und arbeite für mehrere Zeitungsverlage.
Oder einfach CDP eingeben und es interessiert eh keinen?
Gruß
Interessante Frage! Wenn ich den CDP auswähle und auswähle "Gleich bezahlen" und dann den Wagen über "Gold" abhole, kontrolliert doch kein Mensch mehr die Mitführung eines Presseausweises, oder?
Ich musste letztens erst sogar meine ADAC-Karte an der Ausfahrt vorzeigen...
Interessante Frage! Wenn ich den CDP auswähle und auswähle "Gleich bezahlen" und dann den Wagen über "Gold" abhole, kontrolliert doch kein Mensch mehr die Mitführung eines Presseausweises, oder?
Gibt wohl eine Hertz Press Club Karte, die man gegen vorlage des Presseausweises bekommt. Die Nummer dieser Hertz Presse Karte muss in die Buchung.
Gruß
das mit dem CDP nutzen ist sowie mit den FD-Errorfares: nichts für Warmduscher und Hosenscheisser!
Probleme machen z.B. die Versicherer wie die der LH-SEN gold Karte: wenn man keine "offizielle" Rate (=ohne CDP??) bucht, gilt die Versicherung nicht - ich bin mir sicher, daß diese Einschränkung nicht zulässig ist, muss man notfalls einklagen.
Wer ganz sicher gehen will, muss halt offizielle Raten buchen und von Anfang an mehr bezahlen.
Mich hat bei Hertz noch niemand nach der Kreditkarte bzw. Firmenausweis gefragt - bin nicht verpflichtet, den mit zuführen, oder?
RATE MAY BE SUBJECT TO VERIFICATION OF ID
Hertz-Reservierung online meinte:MIETBEDINGUNGEN
CHECKLISTE- DAS MÜSSEN SIE AM SCHALTER VORLEGEN
- Zur Abholung des Fahrzeuges müssen Sie die Kreditkarte vorlegen, mit der die Buchung getätigt wurde. Wenn Sie Ihre Fahrzeugbuchung mit einer Debitkarte vornehmen, dann müssen Sie bei Abholung des Fahrzeugs sowohl die Debitkarte als auch eine gültige Kreditkarte in Ihrem Namen vorlegen. Des Weiteren muss bei der Anholung ein gültiger Führerschein für jeden Fahrer vorgelegt werden.
- Außerdem müssen Name und Details des Anmieters identisch mit Namen und Details der Person sein, die das Fahrzeug reserviert hat