Hertz Promotion Codes (PC/CDP/RQ...)

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
CDP 686631

Ruft zumindest für USA die selben Preise auf wie die aktuelle up-to-33% Promotion 754910 - k.A. ob die CDP anderweitig bessere Verwendung findet im Vergleich zu anderen Preisen/Zielen/Zeiten.

• Like
Reaktionen: Reverend_O

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
CDP 686631

Ruft zumindest für USA die selben Preise auf wie die aktuelle up-to-33% Promotion 754910 - k.A. ob die CDP anderweitig bessere Verwendung findet im Vergleich zu anderen Preisen/Zielen/Zeiten.
manchmal überschreibt die 33% Aktion (übrigens "bis zu") die CDP Raten wenn günstiger

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Kann hier nur noch mal die ADAC-Rate loben. In meinem Fall (4 Tage von/nach ATL) günstiger als Alamo-PEP und als National. 10€ teurer als mietwagenbilliger.de aber dafür inkl. Vollkasko etc. - und dem ADAC traue ich auch meine Kreditkartennr. an :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Kann hier nur noch mal die ADAC-Rate loben. In meinem Fall (4 Tage von/nach ATL) günstiger als Alamo-PEP und als National. 10€ teurer als mietwagenbilliger.de aber dafür inkl. Vollkasko etc. - und dem ADAC traue ich auch meine Kreditkartennr. an :)

man kann die ADAC Rate ja direkt bei Hertz buchen oder über den ADAC Broker - in beiden Fälle ist 2ter Fahrer mit drin!

Übrigens: ALLE Hertz Raten in USA sind mit Vollkasko OHNE SB - Alamo und National haben meist so Tricks wie "obligatory pay first filling" oder so?

Beste Raten bis jetzt gefunden bei Hertz.co.uk prepaid Tarife (ca. 20% unter den deutschen)

• Like
Reaktionen: Beck

Yushin

Neues Mitglied
08.03.2012
2
0
CDP 686631

CDP 686631 gibt mir für eine innerdeutsche Miete 10% und wird als "Hertz & Friends" identifiziert. Muss man da einen Nachweis vorlegen, dass man ein Hertz "Friend" ist?

Bin zwar Gold-Mitglied, muss die Schlüssel bei dieser Station aber dennoch am Counter abholen. Daher meine Frage.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
CDP 686631 gibt mir für eine innerdeutsche Miete 10% und wird als "Hertz & Friends" identifiziert. Muss man da einen Nachweis vorlegen, dass man ein Hertz "Friend" ist?

Bin zwar Gold-Mitglied, muss die Schlüssel bei dieser Station aber dennoch am Counter abholen. Daher meine Frage.

forget is 10% das schütteln die aus dem Ärmel, 20% ist die Creditsuisse CDP, ADAC und LH-SEN ist 15% - prüft keiner nach! einfach buchen und freuen - google mal nach credit suisse CDP dann probier mal die!

Yushin

Neues Mitglied
08.03.2012
2
0
forget is 10% das schütteln die aus dem Ärmel, 20% ist die Creditsuisse CDP, ADAC und LH-SEN ist 15% - prüft keiner nach! einfach buchen und freuen - google mal nach credit suisse CDP dann probier mal die!

Danke für den Tip. :)

Hmm, mit angemeldetem Gold-Profil und Credit Suisse CDP wird die Rate extrem teurer und ist zudem nicht als Prepaid verfügbar. Ohne Gold-Profil ist die "Suisse" Rate deutlich niedriger, aber weiterhin etwas teurer als mit 686631 und inkl. Gold-Service. :(:confused:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Danke für den Tip. :)

Hmm, mit angemeldetem Gold-Profil und Credit Suisse CDP wird die Rate extrem teurer und ist zudem nicht als Prepaid verfügbar. Ohne Gold-Profil ist die "Suisse" Rate deutlich niedriger, aber weiterhin etwas teurer als mit 686631 und inkl. Gold-Service. :(:confused:

ja das ist öfter so, daß die Raten ohne CDP sogar günstiger sind!!

Probier mal Gold Profil einloggen, auf Großbrittanien (NL oder F) umstellen und dort mal creditsuisse oder LH sen CDP probieren

rbusi55

Neues Mitglied
05.06.2011
2
0
Hab einen USA Mietwagen bei Hertz gefunden.

Mit ADAC Code 568 Euro. Auf der ADAC Seite für 598 Euro zzgl. 100 USD Einwegmiete.
Ist denn bei den Buchung auf der Hertz Siete auch der Zusatzfahrer incl. ?
Kann Dazu keine Infos finden, bzw. einen dazubuchen.
Wer kennt sich aus?

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Bei mir hat es immer die Gesamtkosten der Miete inklusive der Drop Charge angezeigt. Geh mal weiter in der Buchung. Im Schritt bevor Du Deine persönlichen Daten eingeben musst, müsste auf der rechten Seite die einzelnen Kosten aufgeschlüsselt ersichtlich sein. Dort steht dann Deine Rate plus der Drop Charge. Das ist dann (so war es zumindest bei mir) die Gesamtrate, die Dir im ersten Schritt angezeigt wird.

Und ja, bei mir war auch Hertz direkt billiger als ADAC etc.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Mal ein kleiner Hinweis für das lange Wochenende nächste Woche (Himmelfahrt):

Da gilt bei Hertz der Wochenendtarif. Zusammen mit der aktuellen M&M Aktion habe ich dort einen Wagen für die 4 Tage für etwas über 100€ gebucht (inkl. Versicherung über SEN CC) und bekomme auch noch 1500 Meilen dafür:

Zugehörigkeit CDP Nummer: AIR PLUS AFFINTY CD GOLD
Promotion Coupon (PC): 169341

Miles & More - Hertz: Entdecken Sie Europa mit Hertz

• Like
Reaktionen: Timberwolf

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562

Da gilt bei Hertz der Wochenendtarif. Zusammen mit der aktuellen M&M Aktion habe ich dort einen Wagen für die 4 Tage für etwas über 100€ gebucht (inkl. Versicherung über SEN CC) und bekomme auch noch 1500 Meilen dafür:

also ich komme nur auf 450€ für 5 Tage Klasse ECMR

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562

Jetzt Meister! Habe deinen Tarif gefunden!! deine Aussage oben ist aber nicht wirkllich weiterführend, denn

- geht auch an airport Stationen z.B. STR
- komplett OHNE Versicherung wir angezeigt, dann aber doch
Diese Rate beinhaltet
Zulassungsgebühr
Haftungsbeschränkung
Diebstahlschutz
Steuer
- mit ADAC CDP 611111 sogar noch günstiger
- unklar, ob die Airporttax mit drin ist?

Donnerstag 9:00 - Montag 9:00 - 4 Tage Klasse A 90€ mit 900 freie Kilometer eingeschlossen 0.19 EUR Jeder weitere Kilometer

die Website ist echt ein Murks:

- mit Profil kommen Mondpreise!
- ohne Profil 90€ mit ADAC, mit LH-CDP 635087 200€, mit CDP 645970 (LH-Kunden, 96€.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Kennt jemand eine gute CDP für Kanada?

Die Amex Platin bringt 15% - trotzdem sind die Preise noch relativ hoch: 1.200 CAD für zwei Wochen SUV (SFAR).

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.218
DRS, ALC
Hertz save up to33 %

Save up to 33% with our partner, Hertz

Dear Eastside,
The Hertz Global Sale is the best way to save up to 33%* on car rental for your next trip, and is available in over 90 countries around the world.
Book today and save tomorrow
The Hertz Global Sale covers rentals through to 31 December, so wherever you need a car this year, this is your chance to enjoy great savings. And with more rental locations to choose from, you can count on Hertz for quality cars with an unbeatable service to match.

Double Miles for Etihad Guest members

Hertz is pleased to offer Double Etihad Guest Miles as part of this offer if you rent a car for 3 days or longer

For sale until 30 September
For travel until travel 31 December

When booking, make sure to use CDP 730225 and Promotion Coupon 174123.(y)

Vielleicht hilfreich....

• Like
Reaktionen: Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Problem ist

a) erst in 2013 benötigter Mietwagen, daher keine aktuellen Promos möglich
b) Anmietung in YVR und Rückgabe in YYC

Habe auf der .ie Seite jetzt etwas unter 1.000 CAD gefunden.