Ist und war übrigends 6009 - bin gerade da
Mit der Lounge finde ich schade. Ich fand das oben sehr angenehm. Wenn zu viele Gäste mit blauem Pass und Adler da waren, man konnte ein Flascherl Wein mit in Suite nehmen und alles war gut.
Und wir waren auch da. Da ich gleich 2 x im Dezember in Berlin war, war das Hilton mit seiner Lounge wirklich gut. Geschmacksache ist die neue Lounge im EG auf jeden Fall: mir fehlen die ruhigen Ecken, der TV stört beim ruhigen Lesen, wenn man eben nicht im Zimmer sitzen will.
Das Frühstücken in der Lounge ist in jedem Fall dem neuen "Frühstücksaal" vorzuziehen: dieser ist voll, riesig, eher mit Bahnhofsatmosphäre. Den Loungevorteil haben auch viele geschätzt, es war ordentlich was los...Zumal bei der Kälte lange Aushäusigkeiten eher nicht angesagt waren und die "Rückkehr" in die Lounge sehr willkommen war.
Promos werden jetzt bei mir 2011 wichtiger, mit Gold konnte ich (noch) die letzten beiden Berlinaufenthalte im Dez. mit HW und PL um 100 USD buchen, aber der Statuserhalt fordert nun seinen Tribut.