ANZEIGE
Ich auch nicht.Worauf bezieht sich Deine Antwort? Ich hab's zumindest nicht verstanden.
...
Ich auch nicht.Worauf bezieht sich Deine Antwort? Ich hab's zumindest nicht verstanden.
...
Dieser Sale ab Sonntag 18.11.2012 wieder Buchbar.
Ist bei Bestimmten Hotel schon sichtbar, aber noch nicht Buchbar.
Gibt es die Rate auch ohne Frühstück? In meinem Beispiel ist die anyweekend-Rate mit Frühstück 10% günstiger als die adv-Rate ohne Frühstück.
rate code: PGAWB2
rate code: PGAWB2
Super Aktion, hat uns für die Osterferien knapp 700€ gesparrt !
Rate ist bei den meisten Hotels aber immer sichtbar, brauch man normalerweise die Codes nicht.
Das Hilton Sydney ist grad hier im Sale 72-Stunden-Sale: Hongkong, Singapur, Sydney , weiss aber nicht, ob der Preis gut ist
Ist es bei allen diesen Raten so, dass man keine Punkte bekommt, sondern zweifachen Stays-Kredit angerechnet bekommt? Also nur wer noch übernachtungen für den Status braucht, profitiert, Punkte gibt es keine! Oder gilt das nur bei "Weekend Pur"?
Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt über die Feiertage und an allen Wochenenden 2013!
Mit unserem Preis-Special "Wochenende PUR" haben Sie gute Gründe zu reisen. Bei einer Buchung bis zum 31. Januar 2013 sparen Sie bis zu 40 %* bei einem Aufenthalt über die Feiertage und an allen Wochenenden 2013 (in allen teilnehmenden Hotels und Resorts von Hilton HHonors).
Als Hilton HHonors™ Mitglied erhalten Sie außerdem für jeden Aufenthalt mit mindestens zwei Übernachtungen die doppelte Anzahl an Punkten. Ihr Aufenthalt wird also doppelt angerechnet auf die Anzahl der Übernachtungen, die Sie brauchen, um nächstes Jahr Ihre HHonors Mitgliedsstufe zu halten bzw. um in eine höhere Stufe aufzusteigen. Sie sind noch nicht Mitglied bei HHonors? Kein Problem! Sie können sich nach der Buchung auf der Bestätigungsseite anmelden.
Double Stay Credit: For eligible Any Weekend, Anywhere stays as outlined above, of at least 2 nights, and booked through Hilton Worldwide direct booking channels with valid HHonors membership number, HHonors members will receive a Double Stay Credit, which will count toward tier status only. No Bonus Points will be given. Offer not valid if other HHonors stay credit offer applies. Hilton HHonors™ membership, earning of Points & Miles™ and redemption of Points are subject to HHonors Terms and Conditions.
@misterg
Du hast zwar die richtigen stellen markiert aber da steht doch (grad im englischen) dass es nicht um Bonus Punkte geht sondern um Punkte um den Status zu verlängern also Base Points oder stehe ich jetzt voll auf dem Schlauch ?? ...
Ich denke man gibt Dir zwei Stays, wenn Du zwei Nächte bleibst.
Aufzeigen wollte ich die Unterschiede zwischen Ankündigung, T&C und dt. vs. englisch.
G.