ANZEIGE
Hab aus Versehen den Beitrag erstellt und jetzt finde ich den Lösch Button nichtSind im 2. Zitat jetzt 7 Fehler versteckt?
Hab aus Versehen den Beitrag erstellt und jetzt finde ich den Lösch Button nichtSind im 2. Zitat jetzt 7 Fehler versteckt?
Ja... ist momentan tatsächlich fast unmöglich - auch wenn wir hier ab und zu doch (noch) über Erfolge lesen.Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton: 268€ / Nacht
reserving.com: 114,50€ / Nacht
Final: 114,50€ / Nacht
2 Nächte im September.
nach 4 oder 5 Versuchen einen Claim einzureichen, der immer wieder abgelehnt wurde, obwohl mindestens 10 Seiten massiv günstiger waren und meisstens bessere Konditionen hatten als Hilton, habe ich den Tipp hier aus dem Forum genutzt und das Hotel direkt angeschrieben.
Nach zwei Tagen kam eine nette Antwort, dass ich direkt bei Hilton buchen soll und die dann die Rate ändern. Gesagt getan, natürlich Flex gebucht , dem Hotel die Confirmation Nummer mitgeteilt, und 1 Stunde später war in der Buchung bereits der neue Preis ersichtlich.
Zwar keinen zusätzlichen Rabatt, aber 150€ / Nacht günstiger als direkte Buchung.
Kann auch nur bestätigen, die Price Match Guarantee ist das Papier nicht mehr wert auf dem es steht. Selbst wenn man identische Raten nimmt, kommt eine Absage. Habe sogar eine Absage erhalten ohne Begründung...
Hatte 2 unterschiedliche Wege:Wie wird das eigentlich abgewickelt, wenn man einen Claim ohne Reservierung "gewinnt"? Scheint die Buchung dann einfach in der App auf? Oder kommt dann erst per Mail das Angebot und man muss das erst akzeptieren?
Und ist es hinderlich, wenn ich bereits länger eine Buchung in dem Hotel an dem Datum habe? Im Claim würde ich mich auf eine fiktive Stand-Jetzt-Buchung beziehen.
Ja schon, danke.Ich wiederhole mich zwar, aber in diesem Fall gerne: Versucht die Claims möglichst per Telefon einzureichen, hier kann man euch zumindest nicht so viele dummen Ausreden geben und falls es durchgeht die Buchung direkt telefonisch platzieren(wie oben beschrieben mit Übermittlung der KK Nummer). Wenn sich die Hilton-Kollegen blöd dran stellen, einfach HUACA
hilft nur Impresario Rate. Dann wenigstens inkl. dem kompletten FrühstückIm LV Resort World wirst du 15$ pro Person für das Frühstücksrestaurant bekommen und 2Fl. Wasser beim Check in. Sonst höchstwahrscheinlich nichts. War gerade im Juni da. Tolles Resort aber Perks in den USA = 0. Siehe im Upgrades Thread. Habe da ausführlich über die Hiltons in Las Vegas geschrieben.
Hat sich in den letzten Monaten wieder verbessert. Reagieren in der Regel tatsächlich innerhalb von 24 Stunden. Am WE vielleicht etwas langsamer.Wie lange dauert das denn in der Regel bis man eine Antwort erhält?
Ich sehe schon kommen das der Claim abgelehnt wird und der gute Preis auf der anderen Website weg ist.....
Was meinst? Verstehe nicht wirklich, sorry.Manchmal komme ich nicht ganz mit wie hier Leute 2 oder 3 mal den gleichen stay claimen. Hab ich irgendwas verpasst? Dachte man hat nur 24h Zeit nach der Buchung? Dann Claim durchgegangen und direkt wieder 24h? Und so immer weiter?!
Das klingt für mich komisch, irgendwas muss ich doch übersehen haben
Ich habe den Claim am Freitagmorgen online eingestellt. Muss ich wohl noch bis morgen warten.Hat sich in den letzten Monaten wieder verbessert. Reagieren in der Regel tatsächlich innerhalb von 24 Stunden. Am WE vielleicht etwas langsamer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was meinst? Verstehe nicht wirklich, sorry.
Was meinst? Verstehe nicht wirklich, sorry.
Naja dazu muss es dann aber erstmal einen Preis geben der 25% unter dem Konkurrenz Angebot liegt. Wie soll das sonst gehen?Einige User claimen das gleiche Hotel zwei Mal. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Sprich, es wird geclaimed, man bekommt einen guten Preis und danach claimed man diesen guten Preis noch einmal. Zumindest sehe ich das öfter hier das man das Hotel immer immer günstiger bekommt
Das geht ja immer. Wenn du was günstigeres siehst buchst du halt nochmal stornierbar und machst den claim. Ist er durch stornierst du den alten. Das ist ja allgemein üblich.Ich vermute das die besagten User so vorgehen: Claim einreichen, das geht durch --> einige Tage/Wochen später nochmal reinschauen und dann ggf. telefonisch die neue, auf anderen Portalen gefundene nochmals günstigere Rate erneut claimen.
Ob die User hierfür die erste Buchung vorab stornieren (natürlich nur wenn sie stornierbar ist) oder diese erst stornieren nach der erneuten Buchung kann ich dir nicht erklären.
Ah, ok. Verstehe.Einige User claimen das gleiche Hotel zwei Mal. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Sprich, es wird geclaimed, man bekommt einen guten Preis und danach claimed man diesen guten Preis noch einmal. Zumindest sehe ich das öfter hier das man das Hotel immer immer günstiger bekommt
Selbst wenn du durch einen vpn einen bessere Preis bekommst, wird es dir nicht viel nützen, wenn der Mitarbeiter der deinen Claim prüft nicht auch einen VPN hatBin immer noch recht neu was BRG angeht - verwendet ihr da immer den Anonymitätsmodus eures Browsers oder gar einen VPN (welches Land?)? Oder ist das nur Fantasiererei, dass die diversen Plattformen den Preis nach Suchverhalten und IP anpassen?
Danke dir! Den 2. Part kann ich so in meine Textbaustein-Sammlung mit aufnehmen....und wenn ich schon dabei bin
Neueste Frustration... kopiere auf EN direkt aus meiner E-Mail nach der letzten (grundlosen) Rejection. Hoffnung habe ich aber keine, ist eher ein Nachweis der aktuellen "Qualität" des Claim Handling:
Hi XXX,
Thanks but this will be difficult to accept.
What is the reason for your decline this time? This is not clear to me.
1. You personally rejected the first time (your email dated JUN-24, 2022 at 3:00am) wrongly NOT having reviewed the correct / claimed 3rd party site which is booking.com (as clearly indicated in the online claim form).
2. XXX did the same: wrongly rejected based NOT on the claimed site (JUN-25, 2022 at 1:15am).
3. XXX kindly confirmed the above errors (different site reviewed) but wrongly stated that the reservation has been cancelled in the meantime (JUN-25, 2022 at 10:51pm).
4. XXX reconfirmed that NOT the claimed site was reviewed and corrected XXX that the reservation is active and could be located but wrongly stated that there is a need for a membership and / or sign-in which is NOT the case as shown in the screenshots (JUN-26, 2022 at 5:12pm).
5. Below is your further, last rejection - based on...?! (JUN-27, 2022 at 3:54am)
Facts:
-- Your T&C suggest to share screenshot to assist which I did.
-- The reservation has never been cancelled and still is active.
-- There is no need for any membership or sign-in, the rate is publicly available.
-- The claimed price was available all the time during the claim handling and still is available now.
I hope you understand my pure frustration looking at the above claim history and wrong rejections.
If there is a need to reclaim, please let me know.
Das überrascht mic jetzt, ehrlich gesagt.Worauf die sich tatsächlich nicht berufen haben, ist der Mitgliederpreis.
Ja, das ist tatsächlich komisch. Um den Rabatt von 10% zu bekommen, muss man doch schon eingeloggt sein bei Expedia, oder irre mich? Wie hast du es hinbekommen?Sobald man auf das Hotel klickt, steht da aber nichts mehr von und eine Anmeldung ist auch nicht zwingend erforderlich.