Bei mir war soeben ein Price Match am Telefon ebenso erfolgreich.
Hilton Moskau Leningradskaya, 5 Nächte, Zimmer mit King-Size-Bed, Rate ohne Frühstück und nicht stornierbar.
bei Hilton: 479,11€
bei Expedia.de: 461€
Price Match für 345,15€ gebucht.
... und ja, ich gebe zu, dass die Reise erst im Juli `19 ist und ich auf den Price Match spekuliert habe))
Habe über Agoda mehrfach günstigere Angebote gefunden, welche dann während des Telefonats mit Hilton jedesmal "verschwanden" (deutsche Hotline) bzw. erst gar nicht gefunden wurden (amerikanische Hotline)...
Ich habe bei Hilton einen "Spezialisten", der hat mir bisher alles gematched, ist allerdings natürlich Glücksache, ob man ihn gerade bekommt...
Hilton Seychelles
hilton.com €480,-
trip.com €305,-
neue Rate €229,-
Hotline (DE/EN) wollte die Seite vor Buchung nicht akzeptieren ... Jeder Mitarbeiter hatte eine andere Ausrede. Nach Buchung via Formular geclaimt, nach 4h approved.
Nice!! Wie ist das generell mit nicht-stornierbaren Hilton-Buchungen über deren Website? Hat man da wie bei Marriott 24h trotzdem Zeit die Reservierung kostenfrei zu stornieren?
Auf jeden Fall ist das top mit der Hotline - nur des öfteren komme ich halt in Sofia raus und dort sehen die z. B. bei trip.com andere Preise als ich hier in D. Und dann ist bei denen die Rate höher und es klappt nicht. Die verweisen dann auf das Online Formular - was mir aber bei nicht-stornierbaren-Raten dann zu risikoreich ist...deshalb die Frage
Müssten die Preise in Bulgarien nicht eher niedriger sein als in D? Normalerweise richten sich die Preise doch nach der Kaufkraft des entsprechenden Landes und da würde es mich sehr wundern, wenn man in Bulgarien höhere Preise ausruft als in Deutschland.
Bei Sofia würde ich gleich wieder auflegen ... (siehe oben meine Erfahrungen mit dem Versuch, dort Expedia zu claimen - "ist nur eine übersetzte US-Seite", etc.)