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Echte Katastrophe soweit!
Ich wollte gestern ein Hotel in NY buchen. Preis über hilton.com: USD 303,00 + tax. Booking.com: USD 271,35 + tax. Beide raten pro Nacht, bei eine Woche macht es was aus. Die Raten sind prepaid.
Alo rufe ich die Hotline an. Laut der Mitarbeiterin die Rate auf booking.com ist USD 313,00, also teurer. Ich habe 45 Minuten versucht zu erklären, daß das nicht stimmen kann und der Unterschied liegt wahrscheinlich daran, daß sie in Bulgarien sitzt und ich in Moskau bin - durch die IP kann der Preis abweichen.
Auf Anfrage hin habe ich ihr Screenshots geschickt. Heute wieder angerufen, eine halbe Stunde am telefon gewartet um zu erfahren, daß...der Preis bei Booking.com USD 313 ist. Als ich das wiederum verneinte, da der Preis immernoch 271.35 ist, meinte der MA, ich solle über Hilton buchen und dann den Claim schriftlich über Onlineform einreichen. Und screenshots hinzufügen. Ist doch ein Witz. Ich habe ihn gefragt ob in dem Sinne die Preiskorrektur stattfindet, da ich nicht mehr als nötig bezahlen möchte.
Er meinte nein GArantie gibt es nicht, er kann aber nachfragen, ob es in diesem Falle eine Sondervereinbarung (Storno?) angewendet werden kann.
Ich warte gerade auf seinen Rückruf, der angeblich in 15 minuten stattfinden soll.
Ich wollte gestern ein Hotel in NY buchen. Preis über hilton.com: USD 303,00 + tax. Booking.com: USD 271,35 + tax. Beide raten pro Nacht, bei eine Woche macht es was aus. Die Raten sind prepaid.
Alo rufe ich die Hotline an. Laut der Mitarbeiterin die Rate auf booking.com ist USD 313,00, also teurer. Ich habe 45 Minuten versucht zu erklären, daß das nicht stimmen kann und der Unterschied liegt wahrscheinlich daran, daß sie in Bulgarien sitzt und ich in Moskau bin - durch die IP kann der Preis abweichen.
Auf Anfrage hin habe ich ihr Screenshots geschickt. Heute wieder angerufen, eine halbe Stunde am telefon gewartet um zu erfahren, daß...der Preis bei Booking.com USD 313 ist. Als ich das wiederum verneinte, da der Preis immernoch 271.35 ist, meinte der MA, ich solle über Hilton buchen und dann den Claim schriftlich über Onlineform einreichen. Und screenshots hinzufügen. Ist doch ein Witz. Ich habe ihn gefragt ob in dem Sinne die Preiskorrektur stattfindet, da ich nicht mehr als nötig bezahlen möchte.
Er meinte nein GArantie gibt es nicht, er kann aber nachfragen, ob es in diesem Falle eine Sondervereinbarung (Storno?) angewendet werden kann.
Ich warte gerade auf seinen Rückruf, der angeblich in 15 minuten stattfinden soll.