Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Gerade zum ersten Mal probiert, eine überraschend angenehme Erfahrung.

Doubletree Goa Panaji, flexible Rate mit Frühstück 153 € -> 99 €, gefunden bei booking.com

• Like
Reaktionen: Nitus

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Kaum geschrieben flattert auch schon die nächste Bestätigung ins Postfach

Hilton Garden Inn New Delhi, flexible Rate mit Frühstück, 180 € -> 103 €, gefunden bei agoda.com

Beides innerhalb weniger Stunden bestätigt.

• Like

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Hilton Munich Park

hilton: 160,05 EUR
exedia.de: 142,66 EUR
gematched: 107,00 EUR

Rate semi-flex, exakt gleiche Stornobedingungen.
Claim eingereicht, nach 20 Stunden abgeblitzt ("wir können die Rate nicht finden"), Reservierung von expedia hingemailt, Antwort daraufhin nach 44 Stunden, dass sie eine Preisanpassung vorgenommen haben.

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Kurze Frage. Zu welcher Rate wird gematch? Zu der "normalen" oder zu der "Hilton Honors" Ermäßigung?

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Kurze Frage. Zu welcher Rate wird gematch? Zu der "normalen" oder zu der "Hilton Honors" Ermäßigung?

Wichtig ist, dass die Bedingungen gleich sind.
Rate ist egal.
Aber da sie in letzter Zeit alles abblocken, nehme ich mittlerweile nur noch stornierbare Raten über den Schriftweg oder eben nicht stornierbare über das Telefon.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Endlich mal wieder ein positiver Claim.

Curio - A Collection by Hilton Reichshof Hamburg

von 145 Euro auf 93,99 durch agoda.com

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
224
132
Hilton Moscow Leningradskaya

Preis Hilton: ca. 413 EUR
Preis Expedia: 409 EUR
Neuer Preis Hilton: ca. 348 EUR

5 Nächte, non-refundable, wurde am Telefon zuerst unter Hinweis auf die 1% Regelung abgelehnt, per Formular ging es dann durch

Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz
Preis Hilton: 638,70 EUR
Preis trip.com: 541,20 EUR
Neuer Preis Hilton: 453,85 EUR

4 Nächte, Honors Discount Rate

Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz
Preis Hilton: 556,07 EUR
Preis trip.com: 471,24 EUR
Neuer Preis Hilton: 371,11 EUR

4 Nächte, Honors Discount Rate

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Der Versuch eine non-refundable im Conrad Algarve zu claimen.

Anruf 1: amoma über trivago.de: Preis nicht gefunden (war von amoma.com in USD nicht abzubringen).
Anruf 2: amoma über trivago.de: Preis nicht gefunden (US-Hotline wollte mir erklären dass der Preis vermutlich in "Dutch currency" wäre und nicht in EUR :confused: )
Anruf 3: Amoma-Rate mittlerweile weg, aber über trivago.pt mit Buchung auf Expedia geht noch was:
Rate nicht gefunden (Agent war nicht davon zu überzeugen, dass, wenn er Dollar angezeigt bekommt, er nicht auf trivago.pt ist).
Anruf 4: trivago.pt: Agent hat verstanden dass es um trivago.pt geht ("oh, das ist ja Spanisch"). Allerdings "funktioniert die Seite nicht", "die Seite verkauft das Hotel nicht", "den Ort gibt es auf trivago nicht"....

Damit genug gehabt vom Telefon, da es aber das Conrad Algarve werden sollte, die non-refundable gebucht und über das Formular geclaimt:

Antwort 1: Screenshot von trivago.com und expedia.com "rate not cheaper".
Antwort 2: Es ist nur ein claim pro Buchung erlaubt. (Auf meine Monierung hin dass sie auf der falschen Seite suchen)
Antwort 3:

Conrad Algarve
Preis Hilton.com: 157 Euro
Preis Expedia über trivago.pt: 151 Euro
Neuer Preis: ~113 Euro

• Like
Reaktionen: TomsenTom und Nitus

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.228
400
VIE
New York Hilton Midtown im Juni

Gebucht: 316,50 USD
Trip.com: 274,00 USD
Neu: 204.18 USD
(Preise ohne Tax + Fee)

Preis pro Nacht, Honors Discount Rate

Antwort über den positiven Match kam nach nicht mal 4,5h.

Zuletzt bearbeitet:

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
New York Hilton Midtown im Juni

Gebucht: 316,50 USD
Trip.com: 274,00 USD
Neu: 204.18 USD
(Preise ohne Tax + Fee)

7 Nächte, Honors Discount Rate

Antwort über den positiven Match kam nach nicht mal 4,5h.

Sind die Storno Bedingungen exakt gleich?
Preis pro Nacht, richtig?

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Hampton by Hilton Nürnberg

Gebucht: Ich glaube es waren ca. 141 €
Agoda: 137 €
Neu: 102,75 €

Ich hatte zwei Zimmer gebucht. Nach dem üblichen "Rate nicht gefunden" und mehren E-Mails auch mit Screenshots (diese werden aber innerhalb der ersten 24 Stunden nicht akzeptiert) wurde der Preis angepasst. Aber nur für ein Zimmer. Das zweite dauerte danach noch über eine Woche bis es akzeptiert wurde.

Conrad London St. James

Rate bei Hilton: 277 £
Die Rate über roomsxxl.de kann ich leider nicht sagen, weil alles telefonisch gelaufen ist und der Mitarbeiter es in $ umrechnen musste.
Bezahlt: 186,48 £

Den Preis zu bekommen war ein Drama. Da ich 1 Tag vorher erst buchen konnte, habe ich dies telefonisch gemacht.

Was mich einfach nervt ist, dass keine klare Linie eingehalten wird. Erst wird mir telefonisch gesagt, dass roomsxxl.de und Amoma nicht gehen, beim zweiten Anruf wäre Amoma kein Problem (Stornofrist war aber anders, mein Fehler). Dann wird die Rate nicht gefunden.
Nächsten Tag wieder angerufen. Da war auch roomsxxl.de kein Problem. Dann wird behauptet die Rate wäre ohne Steuern, obwohl incl. Taxes and Fees direkt darunter steht. Nach der Warteschleife wurde mir dann gesagt, dass die Preise in $ angezeigt werden müssen. Auf meine Frage seit wann das, kam nur ein "das ist bei uns eben Vorschrift". Nachdem ich sagte, dann gehen Sie doch auf die US Seite hing ich lange in der Warteschleife. Danach wurde ich informiert, dass die Formulare ausgefüllt werden und ich habe die Rate bekommen. Der Mitarbeiter war genervt davon, dass ich hartnäckig geblieben bin und die Rate bekommen habe.

Wenn ich solch eine Garantie anbiete, dann muss man auch dazu stehen, wenn alle Bedingungen gleich sind und eine Drittanbeiter Seite günstiger ist. Die ewigen unbegründeten Ausreden nerven einfach tierisch.

matotto

Neues Mitglied
06.10.2017
2
0
ANZEIGE
Waldorf Astoria Berlin

Rate bei Hilton: 232,80 Eur
Trip.com: 225,19 Eur
Neu: 168,89 Eur

1 Nacht, Honors Semi-Flex Rate
Über Formular eingereicht und am gleichen Tag bestätigt.

• Like