Der Versuch eine non-refundable im Conrad Algarve zu claimen.
Anruf 1: amoma über trivago.de: Preis nicht gefunden (war von amoma.com in USD nicht abzubringen).
Anruf 2: amoma über trivago.de: Preis nicht gefunden (US-Hotline wollte mir erklären dass der Preis vermutlich in "Dutch currency" wäre und nicht in EUR
)
Anruf 3: Amoma-Rate mittlerweile weg, aber über trivago.pt mit Buchung auf Expedia geht noch was:
Rate nicht gefunden (Agent war nicht davon zu überzeugen, dass, wenn er Dollar angezeigt bekommt, er nicht auf trivago.pt ist).
Anruf 4: trivago.pt: Agent hat verstanden dass es um trivago.pt geht ("oh, das ist ja Spanisch"). Allerdings "funktioniert die Seite nicht", "die Seite verkauft das Hotel nicht", "den Ort gibt es auf trivago nicht"....
Damit genug gehabt vom Telefon, da es aber das Conrad Algarve werden sollte, die non-refundable gebucht und über das Formular geclaimt:
Antwort 1: Screenshot von trivago.com und expedia.com "rate not cheaper".
Antwort 2: Es ist nur ein claim pro Buchung erlaubt. (Auf meine Monierung hin dass sie auf der falschen Seite suchen)
Antwort 3:
Conrad Algarve
Preis Hilton.com: 157 Euro
Preis Expedia über trivago.pt: 151 Euro
Neuer Preis: ~113 Euro