Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
ANZEIGE
Gerade versucht Hilton Warsaw City Center über die englische Hotline (vom Gefühl her bin ich irgendwo in Asien gelandet) zu matchen.

Ergebnis: Zenhotels ist blacklisted, Trip.com ist blacklistet.

Erst hieß es Zenhotels erfüllt nicht die Vorraussetzungen. Dann hieß es Zenhotels wäre blacklisted. Trip.com hat sie dann ohne die Seite aufzurufen als blacklisted bezeichnet.

My ass. -.-

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Hilton Lima Miraflores

hilton.com 414 USD
gematched auf 232 USD über agoda.de jeweils für 2 Nächte

Gestern haben sie mich zwei Mal abblitzen lassen mit den üblichen fadenscheinigen Argumenten.
Heute habe ich auf deutsch geschrieben, da kam als Antwort sie könnten es nicht lesen. Mal wollen sie , mal auch nicht...
Dann auf englisch und dabei versehentlich vergessen anzugeben welchen Preis ich gefunden habe. Nur, dass die Bedingungen stimmen und es billiger ist auf agoda.de.

Das Ergebnis war sie haben gematched und noch einen besseren Preis gefunden als ich!
Auch mal schön =;

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Hampton Inn Manhattan Grand Central für 3 Nächte im Juli - King Room

von 276 USD ohne Steuern mit hotels.com auf 188 USD pro Nacht

Claim Beantwortung innerhalb von 30 Minuten

sensationell

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
997
128
Hilton Lima Miraflores

hilton.com 414 USD
gematched auf 232 USD über agoda.de jeweils für 2 Nächte

Gestern haben sie mich zwei Mal abblitzen lassen mit den üblichen fadenscheinigen Argumenten.
Heute habe ich auf deutsch geschrieben, da kam als Antwort sie könnten es nicht lesen. Mal wollen sie , mal auch nicht...
Dann auf englisch und dabei versehentlich vergessen anzugeben welchen Preis ich gefunden habe. Nur, dass die Bedingungen stimmen und es billiger ist auf agoda.de.

Das Ergebnis war sie haben gematched und noch einen besseren Preis gefunden als ich!
Auch mal schön =;

Für mich steht Ende Mai auch ein Stay in dem Hotel an, Preise sind recht hoch...
Darf ich fragen, wie die Bedingungen bei dir auf agoda waren? Mein (telefonischer) Claim wurde gestern abgelehnt, da die Rate mit 209 USD (statt 262 USD) etwa 1 Woche vor Ankunft abgebucht wird, bei Hilton ist dies eben erst beim Aufenthalt der Fall...
Die 2. Rate mit "Bezahlung im Hotel" war dafür dann teurer.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Natürlich gebe ich gerne Auskunft dazu.

Ich habe eine Semi-Flex Rate gebucht, d.h. bis 3 Tage vor Ankunft kann ich noch kostenfrei stornieren.
Das mache ich immer so, falls der Pricematch nicht akzeptiert wird, kann man die Hilton Buchung noch wieder canceln.
Nicht stornierbare Raten matche ich nur telefonisch.

Aber ganz klar, ob Telefon oder schriftliche Eingabe, das Ganze hängt immer vom Sachbearbeiter ab. Am Tag vorher wurde der gleiche Claim abgewiesen.

• Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
997
128
Genau, Semi-flex ist es auch in meinem Fall (habe noch gar nichts anderes bei dem Hotel gesehen).
Nur, dass es bei agoda.de eben zwei Raten gibt, die tiefere eben mit Bezahlung eine Woche im Voraus, aber nach wie vor stornierbar bis 4 Tage vor Anreise, die zweite, teurere dann mit Bezahlung im Hotel, ebenfalls stornierbar bis 4 Tage vor Anreise. Einzige Unterschied ist die Bezahlung zu verschiedenen Zeitpunkten.
In dem Fall hoffe ich wohl einfach mal und versuche es heute Abend mal schriftlich, danke :)

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Genau, Semi-flex ist es auch in meinem Fall (habe noch gar nichts anderes bei dem Hotel gesehen).
Nur, dass es bei agoda.de eben zwei Raten gibt, die tiefere eben mit Bezahlung eine Woche im Voraus, aber nach wie vor stornierbar bis 4 Tage vor Anreise, die zweite, teurere dann mit Bezahlung im Hotel, ebenfalls stornierbar bis 4 Tage vor Anreise. Einzige Unterschied ist die Bezahlung zu verschiedenen Zeitpunkten.
In dem Fall hoffe ich wohl einfach mal und versuche es heute Abend mal schriftlich, danke :)

Einfach so lange stumpf versuchen, bis es durch geht ;).

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln
Hallo. Ich habe mal eine allgemeine Frage dessen Antwort ich in den vorigen Threads nicht gefunden habe. Eigentlich sollte die Antwort klar sein, aber vielleicht gibt es da ja auch einen Haken. Als Gold Kunde Buche ich ja nur für eine Person ohne Frühstück. Ist dann der Vergleichspreis auch für 1 Person ohne Frühstück?

Ich habe das jetzt für November genauso gemacht. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Kann hier zu jemand etwas konkretes sagen?

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Ja, es ist egal was Du buchst, so lange es vergleichbar ist. Du kannst nicht bei Hilton ohne Frühstück buchen und über ota mit Frühstück, weil es billiger ist. Genauso geht Vergleich EZ zu DZ nicht. Immer 1:1! Ich buche aber auch meist 1 Person ohne Frühstück, weil das meist( nicht immer) der günstigste Tarif ist. Vorsicht, wenn otas EZ ausweisen und Hilton nur DZ hat, dann wird garantiert abgelehnt, weil die Kategorie nicht vergleichbar ist.

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln
Ja, es ist egal was Du buchst, so lange es vergleichbar ist. Du kannst nicht bei Hilton ohne Frühstück buchen und über ota mit Frühstück, weil es billiger ist. Genauso geht Vergleich EZ zu DZ nicht. Immer 1:1! Ich buche aber auch meist 1 Person ohne Frühstück, weil das meist( nicht immer) der günstigste Tarif ist. Vorsicht, wenn otas EZ ausweisen und Hilton nur DZ hat, dann wird garantiert abgelehnt, weil die Kategorie nicht vergleichbar ist.

Sofern die Antwort meiner Frage und für des Kollegen galt, geht es mir darum, dass wir trotz Best Preis Garantie das Zimmer nur für eine Person buchen brauchen und trotzdem im Rahmen einer Goldmitgliedschaft die zweite Person dort kostenlos mit übernachten kann und auch das Frühstück erhält?

• Like
Reaktionen: der_Ralph

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Hilton The Hague

Hilton SemiFlex auf lastminute wurde nicht gematcht, da die Abbuchung auf der Kreditkarte zu unterschiedlichen Zeitpunkten erfolgt :-(
Habe mich dann für die nicht stornierbare Rate entschieden
Hilton 149 €
lm.de: 119 €
Match auf 89 €(y)

• Like
Reaktionen: Thijsk und KHB

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
372
54
Wie macht ihr das üblicherweise:

Screenshot bereits in der BRG claim form mit einreichen, oder erst mal nur die claim form abschicken und den screenshot dann hinterher nur auf Verlangen?

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
170
50
Jetzt hat es endlich mal wieder geklappt :)

Hilton Tallinn Park, King Deluxe Zimmer mit Ausblick

Hilton.de 167,43€/Nacht
Expedia.de 164,04€ / Nacht

Neuer Preis: 123,03€ pro Nacht

Ich habe direkt telefonisch nach dem Price Match gefragt und dann gebucht. Das ganze hat nur 18 Min. gedauert. Wäre sogar schneller gegangen, wenn ich anfangs nicht vergessen hätte, zu erwähnen, dass ich über trivago.de geschaut habe und von dort auf expedia weitergeleitet worden bin. Zunächst wurde der Claim nämlich (zu Recht) abgelehnt, da der Mitarbeiter direkt auf Expedia nur eine Rate gefunden hat, die höher als bei Hilton war. Danach hat er auch den Einstieg über trivago genommen und den niedrigeren Preis gefunden.

Thijsk

Neues Mitglied
06.05.2019
22
0
DUS/Wouw
Natürlich gebe ich gerne Auskunft dazu.

Ich habe eine Semi-Flex Rate gebucht, d.h. bis 3 Tage vor Ankunft kann ich noch kostenfrei stornieren.
Das mache ich immer so, falls der Pricematch nicht akzeptiert wird, kann man die Hilton Buchung noch wieder canceln.
Nicht stornierbare Raten matche ich nur telefonisch.

Aber ganz klar, ob Telefon oder schriftliche Eingabe, das Ganze hängt immer vom Sachbearbeiter ab. Am Tag vorher wurde der gleiche Claim abgewiesen.
Welches Number rufen Sie an?
Ich habe nur den Amerikanisches Number (1-800....)

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Hilton Hotline aus Deutschland:

00 800 4445 8667

By the way, bin neulich abgeblitzt, weil angeblich zenhotels auf der schwarzen Liste steht.
Einen Tag später bei einem anderen Sachbearbeiter allerdings nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

amexco

Reguläres Mitglied
11.05.2019
42
11
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das Curio in Miami Beach gematched. Statt 2800 $ für 4 Nächte und 2 Zimmer nur 1300 $ bzw. ca. 1000 $ nach dem Match. Das hat man mir auch per Mail bestätigt. Nach wie vor hat sich aber der Preis in meinem Hilton Account nicht geändert. Auf Nachfrage teilte man mir kurz mit, dass das Hotel vor Ort mir den neuen Preis noch bestätigen werde. Ist das die übliche Praxis? Kann man sich darauf verlassen?

VG Christian

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
170
50
Erfolgreicher Match per Telefon (Dauer: 20 min)

Hilton Vienna (Am Stadtpark), King Guestroom, Non-Refundable

Hilton.com 174€/Nacht
Hotels.com 139€/Nacht

neuer Preis: 105€/Nacht

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.582
85
MUC
Wollte eine Non-Ref für das HGI Maskat claimen.
Sofia hat fadenscheinig abgelehnt wg. Kurtaxe!! nicht im Preis bei lm.com.
Mit Supervisor verbinden lassen.
Ergebnis eine stornierbare P&M-Buchung mit ca. 50% Ersparnis.

Hat allerdings auch 45 Minuten gedauert.

mamacz

Reguläres Mitglied
27.10.2018
46
12
MLA
ANZEIGE
Erfolgreicher Match per Claim Form:

Hilton Dresden 2 Nächte

Hilton.com: 339,86
Amoma.com: 290,00
Neuer Preis: 217,50

Dauer ca 2 Stunden (claim plus 2 eMails)

Erst abgelehnt weil ich "Departure date:" nicht eingetragen hätte. Auf die Nachfrage wo ich es hätte eintragen sollen bekam ich keine Antwort dafür die Behauptung die Seite sei in einer nichtunterstützten Sprache. Habe nochmal zwei Links in DE und EN geschickt sowie zwei Screenshots in DE und EN und siehe da es konnte doch gelesen werden.