Die Bestätigung hab ich per E-Mail. Der Preis in der App ist allerdings noch der alte.
Dauert vielleicht länger als 24 Stunden....
Ich habe heute für privat ein Hilton über Booking gebucht, buchen müssen: 344 USD.
Bei Hilton.com das Gleiche für 430 USD.
Kann man sich da mit der Besprice Garantie an Hilton wenden?
Darf ich bitte fragen wo Ihr da anruft?
Habe zweimal einen Price Match versucht - jeweils per Telefon Hilton-Zentralreservierung 0800xxxx ohne Erfolg (bin Diamond)
Edit: habe es hier versucht: 08001830318
Due to your reservation being categorized as ‘Non-Refundable’, the rate cannot be modified; however, we are honoring the Price Guarantee by issuing a refund directly to you for the difference in rate of 75 EUR. This will be processed by the hotel at the time of check-out and the monies refunded to the credit card you used for payment. Should you have already been charged, please be advised that the refund of the difference will be processed upon check-out.
Hilton Liverpool 115 -> 70 Pfund mit der hier berüchtigten Website.
es ist wahrscheinlich die ZH
Erfolgreicher Match per Claim Form:
Hilton Dresden 2 Nächte
Hilton.com: 339,86
Amoma.com: 290,00
Neuer Preis: 217,50
Dauer ca 2 Stunden (claim plus 2 eMails)
Erst abgelehnt weil ich "Departure date:" nicht eingetragen hätte. Auf die Nachfrage wo ich es hätte eintragen sollen bekam ich keine Antwort dafür die Behauptung die Seite sei in einer nichtunterstützten Sprache. Habe nochmal zwei Links in DE und EN geschickt sowie zwei Screenshots in DE und EN und siehe da es konnte doch gelesen werden.
Wie bekommst Du denn innerhalb von 2 Stunden antwort per Email/Online Claim Form? Schickst Du eine Email hinterher?