Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
ANZEIGE
Hast du eine stornierbare Rate gebucht bzw. haben die deine Rate angepasst?

In den Bedingungen steht ja, man muss die günstigste verfügbare Rate buchen...

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
Auf jeden Fall ist das top mit der Hotline - nur des öfteren komme ich halt in Sofia raus und dort sehen die z. B. bei trip.com andere Preise als ich hier in D. Und dann ist bei denen die Rate höher und es klappt nicht. Die verweisen dann auf das Online Formular - was mir aber bei nicht-stornierbaren-Raten dann zu risikoreich ist...deshalb die Frage :)

Das Problem hatte ich auch schon, dass in Sofia andere Raten angezeigt werden. Hab dann den "Tipp" der Hotline auch wahrgenommen und dann das Formular bemüht. Leider haben sie mir geantwortet, dass sie die günstigere Rate nicht verifizieren konnte. Und da sie diese nicht verifizieren konnten akzeptieren sie auch nicht meine Screenshots. :confused:

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Gibt es aktuelle Ergahrungswerte zu agoda.com via hotelscombined?

An der Hotline will/kann man den Preis nicht finden und verweist auf das Formular. Bei einer nicht erstattungsfähigen Buchung ist das allerdings sehr heiß. Oder aber man sagt, dass agoda nicht akzeptiert wird.

Nochmal bei der Hiltonhotline anzurufen und das wieder durchzukauen erscheint jedoch ebensowenig sinvoll.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Buenos Aires (3 Nächte)

Rate Hilton: USD 829.18
Rate roomsxxl.de: EUR 435.00
Neue Rate Hilton: USD 394.76

jeweils incl. tax.

Nach 45 Minuten und ohne weitere Nachfragen bestätigt. Stornierungsbedingungen nicht identisch.

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hilton Buenos Aires (3 Nächte)

Rate Hilton: USD 829.18
Rate roomsxxl.de: EUR 435.00
Neue Rate Hilton: USD 394.76

jeweils incl. tax.

Nach 45 Minuten und ohne weitere Nachfragen bestätigt. Stornierungsbedingungen nicht identisch.

Glückwunsch dazu! Ich bekomme langsam aber sicher einen Vogel mit Hilton und ihrer Price Match Guarantee.

Jedes Mal wenn ich einen besseren Preis finde, heute z. B. auf roomsxxl.de, erfinden die Mitarbeiter neue fadenscheinige Gründe, die Anfrage abzulehnen. Begründung heute: roomsxxl.de wäre grundsätzlich möglich, aber mein gefundener Preis ist nur heute gültig. Auf roomsxxl.de ist er gekennzeichnet mit dem Hinweis "Frühbucher-Rabatt (noch bis 09.11.2019)". Das war der Grund den Price Match abzulehnen, weil sich der Preis ja morgen ändern kann. Ganz ehrlich?! Der Preis auf hilton.com kann sich ja auch noch 20 Mal bis zur Anreise ändern. Ich finde das lächerlich!

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Glückwunsch dazu! Ich bekomme langsam aber sicher einen Vogel mit Hilton und ihrer Price Match Guarantee.

Jedes Mal wenn ich einen besseren Preis finde, heute z. B. auf roomsxxl.de, erfinden die Mitarbeiter neue fadenscheinige Gründe, die Anfrage abzulehnen. Begründung heute: roomsxxl.de wäre grundsätzlich möglich, aber mein gefundener Preis ist nur heute gültig. Auf roomsxxl.de ist er gekennzeichnet mit dem Hinweis "Frühbucher-Rabatt (noch bis 09.11.2019)". Das war der Grund den Price Match abzulehnen, weil sich der Preis ja morgen ändern kann. Ganz ehrlich?! Der Preis auf hilton.com kann sich ja auch noch 20 Mal bis zur Anreise ändern. Ich finde das lächerlich!

Habe auch den Eindruck, dass es einfach Glückssache ist, an wen man gerät. Bei flexiblen Buchungen hat man ja unbegrenzt Versuche. Den Aufwand ist es mir bei einer solch erheblichen Differenz dann wert.

OS 25

Reguläres Mitglied
02.02.2014
47
1
VFR Sector Y LOWW
Probiere ca. seit 10 Tagen erfolglos etwas zu claimen....Vergebens.

Alle Anbieter durchprobiert, zig screenshots, Erklärungen abgegeben..Absolut sinnlos.
Kaum kommt man einer Aufforderung eines Nachweises nach, gilt es schon wieder neue
nicht in den Regeln stehende Dinge zu erfüllen. Natürlich bearbeitet nicht immer der
gleiche Agent die Sache, wäre ja zu einfach...

Per Formular sinnlos, werde zur allgemeinen Erheiterung einmal anrufen :D

Glücksspiel, Lotterie, Verarsche?

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
828
54
FRA
Der Klassiker: Hilton Garden Inn MXP
Hilton: 54 EUR Prepaid
ZH via Trivago: 42 EUR Prepaid
gematched auf: 30 EUR

Claim per Mail eingereicht, wurde nach 3h bestätigt.

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
28
3
Berlin
Letztens hatte man versucht mich mit der Blacklist abzuwimmeln.
Meine Antwort: und welche Seiten stehen alles auf der List?
Mitarbeiterin "das sind mehrere Seiten"
ich "ja dann lesen Sie doch mal vor"
Etwa 100 einzelne Buchungsseiten habe ich mir aufgeschrieben, 84 davon konnte ich lesen (ja es ging sehr schnell)...

Diese Buchungsseiten sind also ganz aktuell auf der ominösen Blacklist zu finden, auf die die Callcenter Mitarbeiter erstmal schauen müssen,
bevor sie irgendwas matchen dürfen.

101travel
4rooms
5centvorflug
7ideas
Abbartravels
allgoneintravel
alpharooms
AmericanExpress
Amoma (bei Flexraten)
Asiantravel.com
Ass7travel
Auction.co.kr
autours.de
Avios.com
Bettfinder
Bookit
Booknow
BTour.de
Budgetplanes
Cancelon
check24.net
Check24.net
Cleotrip
Dertours
destinations2.co.uk
directbooking
dna.travel.com
Elvoline
Ezfly
fti
Gettytravel
Go.co.klr
holidaycheck
Hotelclick
hoteljoin
Hotelnights
Hotelpass
Hotelreservierung
hotels.co.il
hotelspecials
hoteltonight
Hoteltravel
Hoteltwister
i90-travel
Its
jahnreisen.de
jojag
Jtb
knt
Logitravel.co.uk
loveholidays
lowcostholidays
Meyer-weltreisen
neckermann
netflights.com
Nouvatrips
nta.co.jp
Okmk.com
opodo.com
Prestigian.com
privaterooms.com
profitouring.com
realtripreserving
Reklut.com
Roomdi
roomertravel
roomhoppers
roomsxxl
Scoosh
Secretescapes
Snaptravel
Southafricantravel
sunshine.co.uk
Tonia.com
travelpayo
travelrep.co.uk
traveltrolley.co.uk
tui.com
via.com
Viadan.com
weg.de
yahoo.co.jp
Zenhotels

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
213
387
DoubleTree London Tower - flexible Rate
per Mail gemeldet mit Expedia.de
Hilton Website 196 GBP jetzt 96 GBP

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
497
270
CGN
Homewood Suites Miami Airport West

Rate Hilton: 150,47 USD incl. Tax

Rate HolidayMe über ar.trivago.com: 139,78 USD incl. Tax

Neue Rate: 103,07 USD incl. Tax

Per Formular eingereicht. Zuerst abgelehnt wegen 'Rate nicht gefunden' -> Screenshots geschickt. Dann akzeptiert, aber neuen Preis falsch berechnet. Reklamiert -> Preis wieder falsch berechnet, aber diesmal leicht zu meinen Gunsten. Alles innerhalb von 6 Stunden.

Die Zimmerbezeichnung und Stornobedingungen (Semi-Flex) stimmten exakt überein.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Hat es schon irgendwer geschafft, mit mobilen Seiten erfolgreich zu sein. Expedia zeigt mir -obwohl ich definitiv abgemeldet bin- einen 15€ günstigeren Preis in der App an.

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
39
48
57
AGB
Hilton Vienna Plaza (King Standard):
von 144€ Hilton auf 133€ Agoda (über kayak.de) gematcht. Ergab dann 89,72€ pro Nacht bereits mit tax+fees... Keine Ahnung wie der Preis zustande kam... meine Rechnung war 99,75€... aber... egal ;-)

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.860
223
VIE
Soeben am Telefon:
Hilton Vienna Stadtpark
King Room von 162€ runter auf 106€ über agoda

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Hilton Vienna Danube (2 Nächte)

Zimmer: KING Standard / City View

Rate Hilton: EUR 208
Rate Hotels.com: EUR 183
Neue Rate Hilton: EUR 140

Sachlage war so, dass auf Hilton.com die erste Nacht bei 104 EUR und die zweite bei 79 EUR lag. Hilton.com hat nun die Rate für die erste Nacht x2 genommen. Hotels.com hat eigentlich korrekterweise die beiden Preise zu einem Gesamtpreis gebündelt. Auf dasselbe Ergebnis wäre man ja auch gekommen, wenn man bei Hilton 2 getrennte Buchungen getätigt hätte. Ist eine Prepaid Rate und bin das Risiko nur eingegangen, weil Hotels.com meines Wissens nicht auf der Liste steht.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Du hast demnach erst die Prepaid Rate gebucht und dann über das Formular den claim eingereicht?

Wie lange war die Bearbeitungszeit?

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Hab leider keine gute Erfahrung gemacht. Hatte einen Handyscreenshot geschickt. Dann kam Antwort das man alles sehen muss (okay verständlich) dann erneut Screenshot geschickt nun kam als Antwort das man die tax nicht sieht. Da buchungspreis 792 euro war und der preis auf evoline 717 euro ist hab ich das gefühl die wollen den preis nicht eingehen. Habt ihr alle nur gute erfahrungen gesammelt?

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Hab leider keine gute Erfahrung gemacht. Hatte einen Handyscreenshot geschickt. Dann kam Antwort das man alles sehen muss (okay verständlich) dann erneut Screenshot geschickt nun kam als Antwort das man die tax nicht sieht. Da buchungspreis 792 euro war und der preis auf evoline 717 euro ist hab ich das gefühl die wollen den preis nicht eingehen. Habt ihr alle nur gute erfahrungen gesammelt?
Der Knaller ist auf der hilton Seite ist der Gesamtpreis auf 702 Euro gesunken. Kann man da was machen?

xdestyx

Neues Mitglied
22.01.2019
18
3
Erster Post in diesem Forum :D Zwar bereits viele nützliche Tipps gelesen, aber mich noch nie aktiv beteiligt.

Ich hatte ursprünglich das DoubleTree by Hilton London - Islington (30.12.2019 - 01.01.2020)
über Hilton Honors ein Doppelzimmer für 291,65 GPB gebucht. Nachdem ich bei agoda einen besseren Preis gefunden habe, wurde der neue Preis über Price Match Guarantee innerhalb von 1h auf 210,88 GPB angepasst.

Der Vorgang hat ohne Probleme funktioniert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Vahid

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
ANZEIGE
Hilton Berlin

Rate Hilton Sale: 129 Euro ( non-refundable)
Rate Agoda.com : 117
Neue Rate Hilton: 85,53

Über Formular - ca.12h Bearbeitungszeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BRE