Auf jeden Fall ist das top mit der Hotline - nur des öfteren komme ich halt in Sofia raus und dort sehen die z. B. bei trip.com andere Preise als ich hier in D. Und dann ist bei denen die Rate höher und es klappt nicht. Die verweisen dann auf das Online Formular - was mir aber bei nicht-stornierbaren-Raten dann zu risikoreich ist...deshalb die Frage
Hilton Buenos Aires (3 Nächte)
Rate Hilton: USD 829.18
Rate roomsxxl.de: EUR 435.00
Neue Rate Hilton: USD 394.76
jeweils incl. tax.
Nach 45 Minuten und ohne weitere Nachfragen bestätigt. Stornierungsbedingungen nicht identisch.
Glückwunsch dazu! Ich bekomme langsam aber sicher einen Vogel mit Hilton und ihrer Price Match Guarantee.
Jedes Mal wenn ich einen besseren Preis finde, heute z. B. auf roomsxxl.de, erfinden die Mitarbeiter neue fadenscheinige Gründe, die Anfrage abzulehnen. Begründung heute: roomsxxl.de wäre grundsätzlich möglich, aber mein gefundener Preis ist nur heute gültig. Auf roomsxxl.de ist er gekennzeichnet mit dem Hinweis "Frühbucher-Rabatt (noch bis 09.11.2019)". Das war der Grund den Price Match abzulehnen, weil sich der Preis ja morgen ändern kann. Ganz ehrlich?! Der Preis auf hilton.com kann sich ja auch noch 20 Mal bis zur Anreise ändern. Ich finde das lächerlich!
101travel |
4rooms |
5centvorflug |
7ideas |
Abbartravels |
allgoneintravel |
alpharooms |
AmericanExpress |
Amoma (bei Flexraten) |
Asiantravel.com |
Ass7travel |
Auction.co.kr |
autours.de |
Avios.com |
Bettfinder |
Bookit |
Booknow |
BTour.de |
Budgetplanes |
Cancelon |
check24.net |
Check24.net |
Cleotrip |
Dertours |
destinations2.co.uk |
directbooking |
dna.travel.com |
Elvoline |
Ezfly |
fti |
Gettytravel |
Go.co.klr |
holidaycheck |
Hotelclick |
hoteljoin |
Hotelnights |
Hotelpass |
Hotelreservierung |
hotels.co.il |
hotelspecials |
hoteltonight |
Hoteltravel |
Hoteltwister |
i90-travel |
Its |
jahnreisen.de |
jojag |
Jtb |
knt |
Logitravel.co.uk |
loveholidays |
lowcostholidays |
Meyer-weltreisen |
neckermann |
netflights.com |
Nouvatrips |
nta.co.jp |
Okmk.com |
opodo.com |
Prestigian.com |
privaterooms.com |
profitouring.com |
realtripreserving |
Reklut.com |
Roomdi |
roomertravel |
roomhoppers |
roomsxxl |
Scoosh |
Secretescapes |
Snaptravel |
Southafricantravel |
sunshine.co.uk |
Tonia.com |
travelpayo |
travelrep.co.uk |
traveltrolley.co.uk |
tui.com |
via.com |
Viadan.com |
weg.de |
yahoo.co.jp |
Zenhotels |
Der Knaller ist auf der hilton Seite ist der Gesamtpreis auf 702 Euro gesunken. Kann man da was machen?Hab leider keine gute Erfahrung gemacht. Hatte einen Handyscreenshot geschickt. Dann kam Antwort das man alles sehen muss (okay verständlich) dann erneut Screenshot geschickt nun kam als Antwort das man die tax nicht sieht. Da buchungspreis 792 euro war und der preis auf evoline 717 euro ist hab ich das gefühl die wollen den preis nicht eingehen. Habt ihr alle nur gute erfahrungen gesammelt?
Der Knaller ist auf der hilton Seite ist der Gesamtpreis auf 702 Euro gesunken. Kann man da was machen?
Ich hab ja schon gebuchtAuf der Hilton Seite buchen?