HON/SEN Circle Webcast 05.12. bzw 6.12.2022

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.958
3.176
FRA
ANZEIGE
Ich fände es sehr schade, wenn man nichts gelernt hat und wieder nur einen Teil der HONs und dann wohl auch SENs einlädt. So kann man auch Leute vergraulen.
Also es wurden auch Hons die es erst seit ein paar Tagen und zum ersten Mal sind eingeladen.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Ich finde, das hat wirklich nichts mit der Entscheidung zu tun, wer eingeladen wird und wer nicht. Das ist eher eine Frage von Regionen, Sprachen, Zeitzonen, IT und Zufall...

Muß sagen, diese endlosen Diskussionen nach dem Motto “meine Frau wurde eingeladen, ich aber nicht” gehen mir langsam auf die Nerven... Warum zählt das überhaupt? 5 Sekunden nach dem HONcall weiß man eh Bescheid...
Das darfst du so sehen.

Ich wurde zum letzten Call eingeladen und fand es mehr als ungeschickt, dass man nur einen Teil der angeblich "wichtigsten Kunden" eingeladen hat. Das ist einfach ungeschickt, denn Menschen sind eitel und man muss Leute ja nicht mit Absicht vergraulen.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Also es wurden auch Hons die es erst seit ein paar Tagen und zum ersten Mal sind eingeladen.
Dazu fällt mir nur ein: "wie bescheuert". Wären das meine Mitarbeiter, würde ich ihnen zumindest mit Kündigung drohen. Dann es wurden ja auch viele altgediente HONs nicht eingeladen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

HON ist eben HON!
Eben nicht. Viele HONs wurden nicht eingeladen und sind dementsprechend verschnupft.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Ist wie gesagt auch egal, da man alles spätestens 5 Sekunden später sieht. Nach drei Jahren Wartezeit müsste man so viel Geduld aufbringen können, oder?
Ich habe alle Geduld der Welt und wurde ja auch eingeladen, aber kenne viele SENs und HONs in meinem Umfeld, die "maximally pissed" sind, nur weil sie dem Schrott nicht zuhören dürfen. Kann man machen, ist aber evtl. ungeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barry Egan

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.615
Ist wie gesagt auch egal, da man alles spätestens 5 Sekunden später sieht. Nach drei Jahren Wartezeit müsste man so viel Geduld aufbringen können, oder?
Ach so? Vor paar Tagen sah das aber noch ganz anders aus 🤣 🤣
Oder vielleicht auch vorher, wenn wir Glück haben.... Bin auch gespannt...

Hoffentlich auch früher...

Bin wie viele hier neugierig. Die drei Jahre waren schon lang. Falls es noch 3 oder 4 Tage dauert, dann ist die Welt auch noch in Ordnung. Mehr nicht.

XLFlyer

Erfahrenes Mitglied
12.04.2019
383
240
Ach so? Vor paar Tagen sah das aber noch ganz anders aus 🤣 🤣
Falsch. Vor ein paar Tagen sah es bei mir genauso wie jetzt aus. Infos noch vor der Ankündigung wären schön. Ob man aber zu einem HONcast, SENcast, FTLcast, Influencerevent oder opulenten Abendessen bei Frau Soundso eingeladen ist, ist egal, da man 5 Sekunden nach dem ersten dieser Events sowieso alles wissen wird. So ist die Welt nun mal.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.099
2.983
Ob man aber den anderen HONs und SENs das Gefühl der 2. Klasse HONs/SENs geben will, so ganz ohne Not?
Die Lounges sind zu voll, es gibt zu viele HONs. Hochbezahlte Berater haben nach Studium einer erfolgreichen Netflix-Serie folgenden Drei-Stufen-Plan dagegen entwickelt:

1. HONS werden durch punktuellem und willkürlichem Zuteilen von Informationen, Essenseinladungen und Gummientchen-Sondereditionen gegeneinander aufgebracht
2. Ein Teil der HONs wird mit Olivenspießchen und Pommesgabeln bewaffnet
3. In der FCL wird eine Arena ausgewiesen, in der um die Einlösemöglichkeit von E-Vouchern bis zum Ende gegeneinander gekämpft werden kann. Wer als letzer noch steht, erhält den Titel "Ober-HON" und einen Pokal voller Kartoffelsalat.

Die Live-Übertragung der "Honorious Gladiatiors" wertet zudem die Bordunterhaltung merklich auf.

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
853
692
MUC

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
414
318
Falls jemand eingeladen wird hätte ich folgende Fragen….
- ist das mit EcoLight hier nur wilde Fantasie oder kommt da eine Änderung der Loungevorteile
- was passiert mit denen, die 2023 ihren Status erreichen, gilt der dann trotzdem 2 Jahre ?

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
"We are still working continuously on the launch of our new status programme..."

Also wenn man nach 3 Jahren immer noch an dem Programm arbeitet und es eigentlich "fertig" war und kurz vor knapp gestoppt wurde, klingt meine Quelle nun doch nicht mehr so unwahrscheinlich. Die einzige kurzfristige Änderung im Marktumfeld kam von Delta, alles andere bei AF/KLM, BA, UA etc war lange bekannt bzw tangiert M&M nicht.
Wir werden es am 19.12 erfahren, ob weiterhin alle Statuskunden in allen Reiseklassen uneingeschränkte Statusvorteile genießen werden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Die Lounges sind zu voll, es gibt zu viele HONs. Hochbezahlte Berater haben nach Studium einer erfolgreichen Netflix-Serie folgenden Drei-Stufen-Plan dagegen entwickelt:

1. HONS werden durch punktuellem und willkürlichem Zuteilen von Informationen, Essenseinladungen und Gummientchen-Sondereditionen gegeneinander aufgebracht
2. Ein Teil der HONs wird mit Olivenspießchen und Pommesgabeln bewaffnet
3. In der FCL wird eine Arena ausgewiesen, in der um die Einlösemöglichkeit von E-Vouchern bis zum Ende gegeneinander gekämpft werden kann. Wer als letzer noch steht, erhält den Titel "Ober-HON" und einen Pokal voller Kartoffelsalat.

Die Live-Übertragung der "Honorious Gladiatiors" wertet zudem die Bordunterhaltung merklich auf.
Die Donnerkuppel lebt: Zwei HONs gehen rein, einer kommt raus. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls jemand eingeladen wird hätte ich folgende Fragen….
- ist das mit EcoLight hier nur wilde Fantasie oder kommt da eine Änderung der Loungevorteile
- was passiert mit denen, die 2023 ihren Status erreichen, gilt der dann trotzdem 2 Jahre ?
Wie kommst du auf die absurde Idee dass man Fragen stellen kann. Das ist lange vorbei. Es handelt sich um einen Monolog im Heiligenschein Ambiente.

Zuletzt bearbeitet:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Wir werden es am 19.12 erfahren, ob weiterhin alle Statuskunden in allen Reiseklassen uneingeschränkte Statusvorteile genießen werden.
Sagen wir mal so: Langstrecke fliege ich eh immer C oder eher F, da brauch ich keine Statusvorteile als SEN, die kommen mit dem Ticket. Wenn ich dann zwischen den Langstrecken auf kurzen Hüpfern nicht mehr in die Lounge darf, dann ist M&M für mich praktisch sinnlos. Da bin ich sicher nicht allein.

• Like
Reaktionen: sgnflyer und Franker

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Sagen wir mal so: Langstrecke fliege ich eh immer C oder eher F, da brauch ich keine Statusvorteile als SEN, die kommen mit dem Ticket. Wenn ich dann zwischen den Langstrecken auf kurzen Hüpfern nicht mehr in die Lounge darf, dann ist M&M für mich praktisch sinnlos. Da bin ich sicher nicht allein.

Würde ich unterschreiben, wenn wir von unterschiedlichen Reisen sprechen. Also nicht auf einem Ticket und an unterschiedlichen Daten.

Lieben Gruß

Flying Adler

Reguläres Mitglied
08.12.2022
81
145

Mit C ohne Status Sen/SA Gold kommst nicht in die Senator Lounge… sei den du hast ne Amex Platinum. Dafür würde nen Status schon Sinn machen, wenn man das als wichtig erachte, in welche Lounge man kommt

• Haha
Reaktionen: Loungepotato und 3LG

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
ANZEIGE
300x250
Also wenn man nach 3 Jahren immer noch an dem Programm arbeitet und es eigentlich "fertig" war und kurz vor knapp gestoppt wurde, klingt meine Quelle nun doch nicht mehr so unwahrscheinlich. Die einzige kurzfristige Änderung im Marktumfeld kam von Delta
Nicht Dein Ernst oder?

Davon abgesehen, dass es kontinuierlich zu allen möglichen Änderungen im Marktumfeld kommt, gibt es zig andere Gründe für einen Showstopper, welcher den Launch oder die Veröffentlichung der Ânderungen blockt. Einige Gründe wurden im Thread genannt und diskutiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.