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Auch HON Points?????Schon mal in den USA gewesen?
Bei UA in Domestic First kann man doch auchMeilenPunkte sammeln.
Außerdem was ist dort mit der Business?
Auch HON Points?????Schon mal in den USA gewesen?
Bei UA in Domestic First kann man doch auchMeilenPunkte sammeln.
Bin gerade daSchon mal in den USA gewesen?
Bei UA in Domestic First kann man doch auchMeilenPunkte sammeln.
Nein.Auch HON Points?????![]()
Wie zuvor, denke ich mal.Außerdem was ist dort mit der Business?
Das klingt eher sinnvoll.Anders ausgedrückt: Wenn Du bis 02/27 SEN sein willst, musst Du Dich 25 requalifizieren. Was Du 24 machst, ist irrelevant.
Danke mir ist das schon klar, dem harmonischen Flieger wohl nichtNein.
Wie zuvor, denke ich mal.
Wie kommst Du denn auf die Summe?Mir ist das mit den Points und Qualifying Points noch nicht ganz klar.
Mal angenommen ich habe zwei interkontinentale F Returns im Jahr (auf LH-Gruppe).
Das sind dann je 1200 Points. Bekommt man dann den Sen oder nicht?
Mir ist das mit den Points und Qualifying Points noch nicht ganz klar.
Mal angenommen ich habe zwei interkontinentale F Returns im Jahr (auf LH-Gruppe).
Das sind dann je 1200 Points. Bekommt man dann den Sen oder nicht?
Mir ist das mit den Points und Qualifying Points noch nicht ganz klar.
Mal angenommen ich habe zwei interkontinentale F Returns im Jahr (auf LH-Gruppe).
Das sind dann je 1200 Points. Bekommt man dann den Sen oder nicht?
Schlimmer finde ich, dass FRA-LAX und ZRH-DXB in F die selben Qualifikationspunkte ergeben.300 Punkte pro interkontinentalen F Flug. Das Ganze mal 4 = 1200
Also wenn man wirklich die 2000 Points auch benötigt wären es 4 F Returns.
Richtig. Oder mit einem Zubringer nur 3.300 Punkte pro interkontinentalen F Flug. Das Ganze mal 4 = 1200
Also wenn man wirklich die 2000 Points auch benötigt wären es 4 F Returns.
Statusoptimiertes buchen wird dann sowas wie DUS-FRA-ZRH-X in ZukunftVerlieren werden aus meiner Sicht
überproportional Langstrecken F Flieger... Das wird vielen hier weh tun ...
Du hast dann 1200 Points und 1200 Qualifying Points.
Du brauchst 2000 Points und 1000 Qualifying Points.
Verlieren werden aus meiner Sicht
überproportional Langstrecken F Flieger... Das wird vielen hier weh tun ...
Gibt wohl ne Menge Leute die freut esSchlimmer finde ich, dass FRA-LAX und ZRH-DXB in F die selben Qualifikationspunkte ergeben.
Andererseits: So absurd ist das im Sinne der Kundenbindung nicht, die LHG hat nunmal Interesse daran, dass Du auch mit ihnen fliegst. Und immerhin vergibt M&M ja auch auf Partnerairlines überhaupt Punkte, selbst in den niedrigsten BK. Was andere FFP nicht alle machen (bei A3 bekommst Du da teilweise gar keine Meilen).Also unattraktiver dank um die Hälfte gekürzter Laufzeit und LHG-Zwang. Wieso hätte man auch mit Verbesserungen rechnen sollen.
Ganz im Sinne des neuen Programms. Es soll alles einfacher werdenFuck! Das habe ich gar nicht gelesen. Also das „und“. Das ist für mich auch ein Killer und ich muss meine Aussagen dazu revidieren. Habe die ganze Zeit „oder“ gelesen als „Bonus“ für LH-Metall…
Lieben Gruß
Aus Sicht der Airline ist das gar nicht so abwegig. Es geht ja darum, bei einer geplanten Reise eine Entscheidung pro *A oder LHG herbeizuführen, egal, welche Strecke anliegt. Die wenigsten Passagiere werden eine Kalifornien vs. Dubai Entscheidung treffen je nach Meilengutschrift.Schlimmer finde ich, dass FRA-LAX und ZRH-DXB in F die selben Qualifikationspunkte ergeben.
Nein,Fuck! Das habe ich gar nicht gelesen. Also das „und“. Das ist für mich auch ein Killer und ich muss meine Aussagen dazu revidieren. Habe die ganze Zeit „oder“ gelesen als „Bonus“ für LH-Metall…
Lieben Gruß