Hot News aus dem sexy Berlin

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.846
1.870
Kurz gewesen, mein Köter hat in TXL aufs Vorfeld geschissen, da lag die Scheisse, Beutel habe ich zwar immer dabei, aber der Orangene Flieger neben uns brauchte mal neuen Duft!

ach - jetzt ist mir klar - du fliegst nach berlin, damit dein hund mal scheissen kann. - deinen spruch "berlin ist scheisse" kannst jetzt umschreiben zu "berlin bekommt (1A)-scheisse" :D

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Kurz gewesen, mein Köter hat in TXL aufs Vorfeld geschissen, da lag die Scheisse, Beutel habe ich zwar immer dabei, aber der Orangene Flieger neben uns brauchte mal neuen Duft!

Das ist ja in der Stadt das "Glücks" ja fast so, als ob in China ein Sack Reis umfällt, die kriegen das ja gar nicht mehr mit!
Oder hast Du ein neues Logo aufgetragen, braun passt doch hervorragend zu Orange ?

Y

YuropFlyer

Guest
Ernsthafte Fragen zu Berlin:

20. April Abends Ankunft (19.30)
21. April Morgens Abflug (9.30)

Was bietet sich an? Party, Events etc.?

Gerne auch Treffen mit VFTlern :D

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Schade, am 18.04 haben wir BER Stammtisch. Treffen aber auch am 20.4 möglich.

Y

YuropFlyer

Guest
Schade, am 18.04 haben wir BER Stammtisch. Treffen aber auch am 20.4 möglich.

Würde mich freuen :)

Ich werde von 2x SEN Besuchen sowieso ziemlich satt in TXL sein :D Deshalb lieber gerne etwas Party/Nightlife den Abendessen (dürfte ja sowieso gegen 21 Uhr sein, bis ich in der Innenstadt bin)

• Like
Reaktionen: GART
Y

YuropFlyer

Guest
So, liebe Berliner VFTler :)

Wie schon angedeutet..

Es würde mich ausserordentlich freuen, falls jemand (oder mehrere) von euch zu einem kleinen Bar/Ausgangs-Happening am Abend des Samstag 20. April Zeit hätten.

Ich bringe mit: Gutes Wetter, gute Stimmung (Hey, ich war vorher schon in 2 Lounges :D ) und viel Durst :D

Interessenten sehr gerne hier (oder per PM) melden :)

Programmvorschläge gerne von Berliner Seite her - ich kenne dort nichts ausser den Tourigebieten :D

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.284
296
TXL
So, liebe Berliner VFTler :)

Wie schon angedeutet..

Es würde mich ausserordentlich freuen, falls jemand (oder mehrere) von euch zu einem kleinen Bar/Ausgangs-Happening am Abend des Samstag 20. April Zeit hätten.

Ich bringe mit: Gutes Wetter, gute Stimmung (Hey, ich war vorher schon in 2 Lounges :D ) und viel Durst :D

Interessenten sehr gerne hier (oder per PM) melden :)

Programmvorschläge gerne von Berliner Seite her - ich kenne dort nichts ausser den Tourigebieten :D

Schade, dass ich mich für Deine Zürich Führung nicht revanchieren kann. Trotzdem noch viel Spaß am 20./21.04. in Berlin :cool::cool:

flykai.

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Man staunt ja immer wieder, auch als Berliner, wenn man mal in die Stadt fährt. Freitag war ja BER Stammtisch in Friedrichshain. Auf dem Weg zum Auto ( halbe Stunde einplanen zur Parkplatzsuche), bin ich durch die Simon-Dach- Straße. So ca. 22.30 Uhr, kalt 11 Grad, also kein Sommertag. In der Straße gibt es so ca. 20-30 Kaffees, Kneipen oder Restaurants. Alle Plätze voll, draußen wie drinnen.
Dank Stammtisch entdeckt man doch mal Ecken, die man noch nicht so gut kennt.

Samstag dann ein kurzes Treffen mit YuropFlyer. Wir wollten auf einen Absacker ins s o l a r * BERLIN .Waren aber ein bisschen „underdressed“. Wer war schon mal dort ? Lohnt es sich, ist das Essen gut ?

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Nachdem ich 1992 aus Berlin wegezogen bin, habe ich eigentlich keinen Plan mehr was wo abgeht.

Ich suche einen feines Restaurant oder Steakhouse nähe Kurfürstendamm.

Hat jemand eine Empfehlung?

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
60
Nordpfalz
@pitmueller:

Zu Steaks kann ich wenig sagen; nicht weit weg vom Kudamm findest Du:

Nahe Stutti (Leonhardtstr.) "De Maufel", ein feiner Luxemburger und für mich ein "Muss" in Berlin.

Bodenständig gut isst und ein gepflegt gezapftes Engelhardt (oder Jever) genießt Du im Kuchel-Eck, Ludwigkirchplatz (Ecke Pfalzburger).

• Like
Reaktionen: pitmueller

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Da der Broklyn Beef Club bis zum 22.07. Betriebsferien (?) hat: Kann jemand ein gutes Steakrestaurant für dieses WE empfehlen? Evtl. Nähe Zoologischer Garten (bin da aber flexibel) ...