Hotel in New York?

ANZEIGE

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
ANZEIGE
Das ist schon mal gut!
War schon jemand in dem Hotel (Hilton Times Square)?

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
Guten Morgen,

wir haben schon viele Hotels in NY besucht. Seit 2 Jahren ist das Residence Inn Central Park (Marriott) mein Favorit. Residence Inn New York Manhattan/Central Park: New York Urlaubshotels

Auch für meinem nächsten Aufenthalt habe ich es bereits gebucht. Die Lage ist genial. Fünf Minuten Central Park, ebenso fünf Minuten Times Square.
Sehr sauber, Zimmer mit Kitchen (sofern man sowas braucht), das Frühstück für amerikanische Verhältnisse inklusive und sehr gut, auch gibt es am Nachmittag kostenlos ein Getränk und Gebäck. Wifi im ganzen Haus und Zimmer inbegriffen und funktioniert sehr gut.

Das Hotel ist fast neu (ca. 3-4 Jahre alt). Im unteren Teil befindet sich das Courtyard bis ca. 34 Etage, aber der 34-64 Etage befindet sich das Residence Inn. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich. Zudem ist es wohl das höchste Hotel der USA.

Ich würde es immer wieder buchen.

LG Bestgrandma

Ich kann

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
also ich habe das Hotel vor ca. 6 Wochen gebucht und habe für das Zimmer mit zwei ! Einzelbetten 138 Euro inkl. Steuern bezahlt. Auch dieses Jahr im März waren wir dort und da hatten wir im Januar gebucht und bekamen das Zimmer für 124 Euro inkl. Steuern. Beides Mal über Expedia gebucht. Aber ich habe nach den sehr guten Erfahrungen auch aufgepasst und immer wieder nachgesehen, bis der Preis passte. Wer fotografieren möchte, kann dies auch im 34 Stockwerk von der Dachterrasse aus machen, im Sommer soll da man sitzen können. Ist schon beeindruckend.

LG Bestgrandma

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
NY ist sehr teuer, besonders die Reisemonate von September bis XXX da Hauptsaison. Somit war der Preis für uns mehr als ok. Man sieht auch, daß es nicht unbedingt an den Hotelsternen liegt, ob man zufrieden ist. Das Residence Inn hat 3 Sterne und wir waren hoch zufrieden. Das Wetter war im März ähnlich wie bei uns, also spielte das nur eine untergeordnete Rolle.

Das Frühstück kann man auch gerne ausserhalb des Speiseraums einnehmen. Ich sah viele Gäste mit Tabletts im Fahrstuhl verschwinden, die dann auf dem Zimmer aßen. Als wir das sahen, wurden wir frech. Wir nahmen unser Frühstück im Speiseraum ein und danach nahmen wir von Obst, belegten Bagels und Muffins mit aufs Zimmer. Dies verschwand dann im Rucksack als Tagesverzehr. Im Speiseraum füllten wir in Bechern Wasser und Säfte ab. Diese wurden dann im Zimmer als Mixgetränke in leere Wasserflaschen umgefüllt. So waren wir für den Tag bestens versorgt. Ich kann behaupten, daß auf diese Idee auch andere kamen, sah ich doch die Rucksäcke schon im Speiseraum. Direkt gegenüber findet sich ein Irish Pub, Three Monkeys, den kann ich auch empfehlen, sogar das angebotene Essen ist lecker.

LG Bestgrandma

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Wir nahmen unser Frühstück im Speiseraum ein und danach nahmen wir von Obst, belegten Bagels und Muffins mit aufs Zimmer. Dies verschwand dann im Rucksack als Tagesverzehr. Im Speiseraum füllten wir in Bechern Wasser und Säfte ab. Diese wurden dann im Zimmer als Mixgetränke in leere Wasserflaschen umgefüllt. So waren wir für den Tag bestens versorgt.

Sorry für die Polemik - aber gibt's auch andere Nationalitäten als Deutsche, die das machen? Habe immer wieder (v.a. in den USA) Schilder gesehen, die genau das untersagen. Und fast immer das Schild auf Englisch und Deutsch.

Gibt es wirklich Leute, die es notwendig haben, auf Urlaub zu fahren und dann dort die Tagesverpflegung vom Frühstück zu fladern?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
also ich habe das Hotel vor ca. 6 Wochen gebucht und habe für das Zimmer mit zwei ! Einzelbetten 138 Euro inkl. Steuern bezahlt. Auch dieses Jahr im März waren wir dort und da hatten wir im Januar gebucht und bekamen das Zimmer für 124 Euro inkl. Steuern. Beides Mal über Expedia gebucht. Aber ich habe nach den sehr guten Erfahrungen auch aufgepasst und immer wieder nachgesehen, bis der Preis passte. Wer fotografieren möchte, kann dies auch im 34 Stockwerk von der Dachterrasse aus machen, im Sommer soll da man sitzen können. Ist schon beeindruckend.

LG Bestgrandma

der Preis ist ja Klasse! immer wenn ich in NY bin wollen die halbwegs vernünftigen Hotels alle Mondpreise >300US$/Nacht :/

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
Nevadaman hallo,

ja das ist wirklich nicht zu toppen und hatte echt Glück.

Und nun zum sogenannten "flandern", muss so herzhaft über das erfundene Wort lachen.

Auf der HP des Hotels findet man folgenden Wortlaut:

• Frühstück zum Mitnehmen, kostenlos
  • Frühstücksbüfett, kostenlos
  • Kontinentales Frühstück, kostenlos
  • Umfangreiches amerikanisches Frühstück, kostenlos
  • Warmes Frühstück, kostenlos

also denke ich nicht, daß wir sooo sehr geflandert haben. Ich sah Gäste beim Frühstücken, die Unmengen verzehrten um dann das Tablett nochmals übervoll zu laden und auf den Zimmern verschwanden. Also so viel kann kein Mensch auf einmal essen, das wird mit Sicherheit eingepackt und mitgenommen.
Das Personal hat so manchem Gast, wie auch uns, Obst, Bananen und Äpfel, regelrecht aufgezwungen um es später irgendwann zu essen.

Ob wir das nun nötig haben oder nicht, sei mal dahingestellt. Wir waren schon in Hotels in NY ohne Frühstück. Für ein halbwegs gutes Frühstück, nach halbwegs europäischem Maßstab waren wir pro Person bei 15-18 Dollar angelangt. Das macht zusammen 30-36 Dollar für zwei Personen. In NY wird viel gelaufen, nach 4-5 Std. ist der nächste Hunger da. In einem ganz normalen Diner fallen mit Getränk pro Nase 10-12 Dollar an. Und ein halbwegs gutes Abendessen schlägt mit 40-50 Dollar pro Nase !!! zu Buche. Wir haben abends schon ein normales Steak guter Qualität, nichts Ungewöhnliches für 60 Dollar ohne Beilagen, ohne Getränke, ohne Tip pro Person genossen. Dafür würden sie hier jedem Restaurant den Vogel zeigen. In NY ist das aber Realität.

Da wir ganz normale Touristen sind, keine Geschäftsleute die brav ihre Quittungen sammeln um sie ihrem Chef oder dem Finanzamt, später aufs Auge zu drücken, werde ich eindeutig, soweit erlaubt weiter "flandern".

Allerdings gibt es auch Reisende, die sich eine Woche lang im Restaurant zum Goldenen M ernähren und für 1,50 Dollar einen billigen Hotdog verdrücken.

Jeder Mensch ist anders - Gott sei Dank.

LG Bestgrandma

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.209
783
LAS/DEN
Sorry für die Polemik - aber gibt's auch andere Nationalitäten als Deutsche, die das machen? Habe immer wieder (v.a. in den USA) Schilder gesehen, die genau das untersagen. Und fast immer das Schild auf Englisch und Deutsch.

Gibt es wirklich Leute, die es notwendig haben, auf Urlaub zu fahren und dann dort die Tagesverpflegung vom Frühstück zu fladern?

Definitiv - Amerikaner.

Und ich wuesste auch nicht wo das Problem ist sich einen Bagel to go zu schmieren und eine Banane mitzunehmen :rolleyes:

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
640
197
Servus du freundlicher Ludwig Timberwolf
fladern und Flandern zu verwechseln und das auch noch als gelungenes Bonmont zu bewerten,ist.....irgendwie oarg
sollen sie froh sein,dass du nicht flözn,ostiiern oder hamas nur ausburgt verwendet hast
und ausserdem das schöne Verbum fladern hat längst Forums-Tauglichkeit erreicht

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Guten Morgen,

wir haben schon viele Hotels in NY besucht. Seit 2 Jahren ist das Residence Inn Central Park (Marriott) mein Favorit. Residence Inn New York Manhattan/Central Park: New York Urlaubshotels

Auch für meinem nächsten Aufenthalt habe ich es bereits gebucht. Die Lage ist genial. Fünf Minuten Central Park, ebenso fünf Minuten Times Square.
Sehr sauber, Zimmer mit Kitchen (sofern man sowas braucht), das Frühstück für amerikanische Verhältnisse inklusive und sehr gut, auch gibt es am Nachmittag kostenlos ein Getränk und Gebäck. Wifi im ganzen Haus und Zimmer inbegriffen und funktioniert sehr gut.

Das Hotel ist fast neu (ca. 3-4 Jahre alt). Im unteren Teil befindet sich das Courtyard bis ca. 34 Etage, aber der 34-64 Etage befindet sich das Residence Inn. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich. Zudem ist es wohl das höchste Hotel der USA.

Ich würde es immer wieder buchen.

LG Bestgrandma

Ich kann

mitte Juni ab 349 US ...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.910
4.699
Paralleluniversum
Gibt es eine Meinung/Empfehlung/Erfahrung hier für New York:
Wenn Conrad und Waldorf Astoria den selben Preis haben, was ist für eine Nacht zu bevorzugen?