Die Frage war ja nicht, was gut liegt - sondern Conrad oder WA. Wenn die Lage eh nix ist, dann hätte das Nilfperdchen das Conrad wohl nicht erst ins Spiel gebracht![]()
Korrekt. Bei diesem 1-Nacht-Aufenthalt geht es nicht um die Lage. Die 15 Minuten Fußmarsch zur nächsten Subway vom Conrad aus sehe ich nicht als Hindernis an. Bzw es gibt ja auch noch nen (kostenfreien) Bus.
Angesichts der Tatsache dass alle das Waldorf Astoria als heruntergekommene Rotzbude bezeichnen ...
Fast alle, bitte!
Stimmt, alle die dort aktuell für 50$ oder so pro Nacht pennen, finden es dann doch wieder ok.
Mit dem Hotel speziell nicht - Aber für einen Besuch in Manhattan ist die Lage sehr bescheiden, von Newark Airport nach Manhattan muss man mit dem Bus/Auto min. 45min rechnen, habe aber auch schon 2h+ gebraucht bei entsprechendem Verkehr!
Woher hast du die Info mit dem direkten Bus? Will ich nicht ausschließen, würde mich aber, ehrlich gesagt, wundern... Muss man auch mögen, mit dem Bus durch Newark, gerade abends
Wenn finanziell irgendwie möglich würde ich dann eher ein Hotel suchen in Richtung Jersey City/ Newport/ Hoboken oder auch Richtung Seacaucus/ Meadowlands - Dort gibt es immer mal wieder recht gute Angebote und man ist deutlich schneller in Manhattan.
Noch nie darauf geachtet. aber interessante Feststellung von dir. Aufgrund deiner Beobachtung hast du einen bestimmten Tag und oder Uhrzeit festgestellt welche teuer bzw günstig für uns Europäer sind?
Hallo zusammen!
Plane relativ kurzfristig alleine nen Trip nach NYC Mitte September, nur sind die Zimmerpreise ein Wahnsinn.
Hat jemand bitte Tipps oder Hinweise, wie ich zu nem guten, zentral gelegenen Hotelzimmer mit erschwinglichem Preis komme?
Danke!
LG, fastlane