Hotel in New York?

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.910
4.699
Paralleluniversum
Die Frage war ja nicht, was gut liegt - sondern Conrad oder WA. Wenn die Lage eh nix ist, dann hätte das Nilfperdchen das Conrad wohl nicht erst ins Spiel gebracht ;)

Korrekt. Bei diesem 1-Nacht-Aufenthalt geht es nicht um die Lage. Die 15 Minuten Fußmarsch zur nächsten Subway vom Conrad aus sehe ich nicht als Hindernis an. Bzw es gibt ja auch noch nen (kostenfreien) Bus.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.060
813
Ich war vor 2 Wochen für 2 Nächte im Conrad - fand es weder am A.. noch besonders toll. Ordentlicher Durchschnitt, jedoch kein Vgl. Zu Conrad Sin od.Hkg. In Anbetracht des Einsatzes von "Be our Guest -certificate" war es für mich ein guter Deal. Zumal die Entfernungen wie schon geschrieben nicht so dramatisch sind.

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
So, jetzt haben wir es entschieden. Aufgrund der Grösse der Teilnehmer und dass wir kein Bett teilen wollen, müssen wir ein Suite suchen wo es 2 Queen Betten und ein Bettsofa im Zimmer gibt. Und der Preis muss natürlich auch stimmen.

Es geht also nach embassy suites newart airport hotel. Es gibt dort wohl eine direkt Busverbindung nach Manhattan.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel ? Ich könnte es immer noch kostenlos stornieren.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.107
1.115
PIT, ORD
Mit dem Hotel speziell nicht - Aber für einen Besuch in Manhattan ist die Lage sehr bescheiden, von Newark Airport nach Manhattan muss man mit dem Bus/Auto min. 45min rechnen, habe aber auch schon 2h+ gebraucht bei entsprechendem Verkehr!

Woher hast du die Info mit dem direkten Bus? Will ich nicht ausschließen, würde mich aber, ehrlich gesagt, wundern... Muss man auch mögen, mit dem Bus durch Newark, gerade abends ;)

Wenn finanziell irgendwie möglich würde ich dann eher ein Hotel suchen in Richtung Jersey City/ Newport/ Hoboken oder auch Richtung Seacaucus/ Meadowlands - Dort gibt es immer mal wieder recht gute Angebote und man ist deutlich schneller in Manhattan.

• Like
Reaktionen: caipi

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.665
1.300
Mit dem Hotel speziell nicht - Aber für einen Besuch in Manhattan ist die Lage sehr bescheiden, von Newark Airport nach Manhattan muss man mit dem Bus/Auto min. 45min rechnen, habe aber auch schon 2h+ gebraucht bei entsprechendem Verkehr!

Woher hast du die Info mit dem direkten Bus? Will ich nicht ausschließen, würde mich aber, ehrlich gesagt, wundern... Muss man auch mögen, mit dem Bus durch Newark, gerade abends ;)

Wenn finanziell irgendwie möglich würde ich dann eher ein Hotel suchen in Richtung Jersey City/ Newport/ Hoboken oder auch Richtung Seacaucus/ Meadowlands - Dort gibt es immer mal wieder recht gute Angebote und man ist deutlich schneller in Manhattan.

Stand vor der gleichen Frage. Und es gäbe auch auf der anderen Seite von Manhatten eine Bleibe

Long Island City Hotels - Home2 Suites NY Long Island City/Manhattan View

Hatte home2 oder Embassy EWR in der Überlegung und habe letztlich das teurere aber zentrale Double Tree Suites Times Square gewählt.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Fliege am Donnerstag zum ersten Mal nach NYC mit +1 für ca 4 Tage.
Werde vermutlich via Airbnb noch schnell etwas buchen, aber was wäre zu empfehlen als 'Touristenhub'? Manhattan Midtown?

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
Mzda: wer günstigerals in Manhattan wohnen möchte ist in LIC gut aufgehoben, da man sehr schnell in Manhattan ist.

The Wolf: Für 4 Tage würde ich immer zusehen, Midtown zu wohnen, da man eben mittendrin ist und sehr viel ansehen kann. Kommt drauf an, was Du ausgeben willst, welche Ansprüche du hast. Ich kenne mich auch mit der Identifizierung der NY-Hotels über Priceline/Hotwire ziemlich gut aus. Da ließe sich schon was sparen. Aber dafür bräuchte ich nähere Angaben. Gerne auch per PN.

LG Bestgrandma

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Kumpel von mir hat bei AirBnB was in der 205ten Strasse gebucht (3 Nächte 250€) -ich habe ihm abgeraten, weil man das pendeln da raus unterschätzt, wollte aber nicht anders...

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Hotelpreise New York (für die jeweils nächsten 7 Tage)

Hallo zusammen,

ich beobachte wegen einer bereits vorhanden aber noch stornierbaren Buchung seit ein paar Tagen das Hilton Times Square Hotel und bin sehr erstaunt, wie deutlich sich die Preise von Tag zu Tag für die jeweils nächsten 7 Tage ändern. Mitunter sogar mehr als einmal pro Tag (10 Uhr Morgens ein nennenswert (Abweichung bis zu 65 Dollar die Nacht) anderer Preis als 20:30 Uhr Abends, deutsche Zeit).

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Hotelpreisen von Hilton in New York, insbesondere im teuren Manhattan ?

Gruß

• Like
Reaktionen: alexanderxl

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Noch nie darauf geachtet. aber interessante Feststellung von dir. Aufgrund deiner Beobachtung hast du einen bestimmten Tag und oder Uhrzeit festgestellt welche teuer bzw günstig für uns Europäer sind?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Hmm hatte ich im Frühjahr auch. Es schwankt doch teilweise recht deutlich.

Manchmal sind die Raten auch günstiger wenn du sie splittest. Also bei einem Stau von Freitag bis Freitag einmal Freitag bis Sonntag und Sonntag bis Freitag buchen

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Noch nie darauf geachtet. aber interessante Feststellung von dir. Aufgrund deiner Beobachtung hast du einen bestimmten Tag und oder Uhrzeit festgestellt welche teuer bzw günstig für uns Europäer sind?

Nein, es schwankt in beide Richtungen (statt teurer auch mal der Wechsel auf ausverkauft), wobei die Tendenz nach den bisherigen Beobachtungen eher nach unten zeigt, je näher die zu buchende Nacht kommt. Da ich eine sehr teure Nacht im September gebucht habe, bin ich mal gespannt, ob sich auch hierbei in den 7 Tagen vorher noch Veränderungen nach unten ergeben.

Ich werde berichten.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Wenn es extrem teuer ist bei mehreren Tagen splitte ich hin und wieder auch. Die Gesamtkosten bleiben meist immer gleich aber so finde ich oft raus an welchem Tag es hängt. Der Erfahrung nach sind solche Tage tatsächlich so dass ein event (Hochzeit, Meeting etc) stattfindet oder in der Stadt selbst oder Nationale Sache.

Diese Feststellung ist jetzt nicht explizit auf NYC aber durchaus bei einigen anderen Städten gemacht worden. Aber mehrmals Änderungen am Tag ist äußerst interessant...

Bei Flugpreise ja, kenne ich so, dass während der regulären Arbeits und Bürozeiten es teurer sein kann gg abend...

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
Hotel in NYC

Hallo zusammen!

Plane relativ kurzfristig alleine nen Trip nach NYC Mitte September, nur sind die Zimmerpreise ein Wahnsinn.
Hat jemand bitte Tipps oder Hinweise, wie ich zu nem guten, zentral gelegenen Hotelzimmer mit erschwinglichem Preis komme?

Danke!

LG, fastlane

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Hallo zusammen!

Plane relativ kurzfristig alleine nen Trip nach NYC Mitte September, nur sind die Zimmerpreise ein Wahnsinn.
Hat jemand bitte Tipps oder Hinweise, wie ich zu nem guten, zentral gelegenen Hotelzimmer mit erschwinglichem Preis komme?

Danke!

LG, fastlane

Was ist für Dich gut? Alles oberhalb von Hostel oder mind. 90 qm Suite geht nix?

Was ist für Dich zentral? Times Square? SoHo? Financial District?

Was ist erschwinglich? 100 USD? 200 USD? 300 USD? 400 USD? 1.000 USD?

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich glaube, ohne Marktsondierung wirst du nicht herumkommen. Ich schaue manchmal 2 Wochen lang Hotelpreise für NYC an.
Ansonsten: Schaue dich doch mal in Long Island um.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
Das hängt wirklich davon ab, was man bereit ist hinzulegen und welche Standards man haben möchte.

Für eher Lowbudget das Hotel 17:
Ein kleines Hotel in Manhattan würde ich empfehlen, da ich dort letztens schon war, und es doch recht gut gelegen ist E 17th St, wenn man viel in Manhattan unterwegs ist. Allerdings Bad nur auf dem Flur. Dafür die Zimmer schon so ab 140 USD. Und ich liebe den Aufzug :D Sieht zwar etwas altmodisch aus, aber ist dennoch ganz nett.

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
Alles klar, ich werde mal ausführlicher recherchieren. Hotwire bietet ja auch ganz gute Angebote... (Möchte zwei Nächte bleiben 3 bis 4 Sterne und bis max 150-200 Euro fürs Zimmer pro Nacht)