Hotel in New York?

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Automobilclubs wie ADAC. Geht auch ausserhalb von Manhattan

Danke, zweiteres nahm ich an, daher fragte ich mich, was dieser Hinweis ausgerechnet in diesem Thread zu suchen hatte.
Ich gehe ja nicht davon aus, dass der Teilnehmer mir nahelegen wollte mich als ein Mitglied einer Organisation auszugeben, deren Mitglied ich aus Überzeugung nicht bin?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke, zweiteres nahm ich an, daher fragte ich mich, was dieser Hinweis ausgerechnet in diesem Thread zu suchen hatte.
Ich gehe ja nicht davon aus, dass der Teilnehmer mir nahelegen wollte mich als ein Mitglied einer Organisation auszugeben, deren Mitglied ich aus Überzeugung nicht bin?
Das wäre auch schon deshalb unklug, weil die Rechtmäßigkeit der Nutzung dieser Rate gelegentlich beim Checkin überprüft wird. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Das wäre auch schon deshalb unklug, weil die Rechtmäßigkeit der Nutzung dieser Rate gelegentlich beim Checkin überprüft wird. :)

Danke, auch davon ging ich aus und möchte daher dringend davon abraten sich bei Buchung für 2,50 Euro als etwas auszugeben, was man nicht ist. Nicht nur in Manhattan.
Womöglich ging der Teilnehmer davon aus, dass wir alle Mitglied der ADAC-Sekte sind.

• Like
Reaktionen: TimoKoni

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Sind die Raten als AAA wirklich so viel geringer?
sie liegen meist in höhe der Prepaid-Raten, mit dem Unterschied, das sie in der Regel stornierbar sind, was bei Prepaid meistens nicht der Fall ist.

Wichtig ist, das man die Papierkarte mit dem AAA-Code von der ADAC/TCS-Seite ausdruckt, denn diese wollen die meisten Hotels beim einchecken sehen.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Mein Senf zur Diskussion der letzten zwei Seiten:

1.) Es ist New York Fuckin' City. Wollt Ihr auf Eurem Hotelzimmer rumhängen? Natürlich lohnt es sich, nach guten Deals zu recherchieren. Ich habe auch schon in wirklich üblen Hotels in NYC gehaust und meine Lektion gelernt. Ich meine nur, dass es sich nicht lohnt, ein extragroßes 38 m2 Zimmer oder gar eine Suite zu nehmen (außer Geld spielt keine Rolle).

2.) Location, location, location. Die Neighborhood macht NYC gerade aus. Jersey City? Da kommen doch die Idioten her, denen man am Wochenende manchmal über den Weg läuft. Dem Durchschnitts-Touri würde ich Midtown oder Downtown empfehlen. Aber kommt drauf an, wie alt man ist und wie man drauf ist. Für andere sind Williamsburg (und die angrenzenden Neighborhoods wie Bushwick) oder die westlichen Neighborhoods von Queens interessant (Astoria, LIC). Ja, man muss gelegentlich die Subway oder ein Cab nehmen, das gehört dazu.

3.) Ein Hotel mit Frühstück ist in NYC eigentlich überflüssig. Aber jeder nach seinem Geschmack.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Jersey City? Da kommen doch die Idioten her, denen man am Wochenende manchmal über den Weg läuft. Dem Durchschnitts-Touri würde ich Midtown oder Downtown empfehlen.

Für uns, die in Manhattan leben, macht es keinen Unterschied, ob jemand Touri oder aus NJ ist. Man erkennt sie alle schon aus weiter Ferne. Aber das nur am Rande...

• Like

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich verstehe ehrlich gesagt die Zimmer größen Diskussion nicht.
Das sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Klar hält man sich in NYC nicht viel auf dem Zimmer auf, trotzdem will ich mit meiner +1 im Urlaub nicht auf nem 10qm Zimmer hausen.
Genauso verhält es sich mit dem Frühstück.
Ich hatte noch nie in nyc Frühstück im Hotel, kenne aber genug Leute, die erst mal etwas essen müssen, bevor sie los ziehen.

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
tja das ist alles Geschmackssache und die eigenen Bedürfnisse sowie Geldbeutel spielen eine große Rolle. Was dem einen passt und gefällt ist für den anderen garnichts.

Bei mir spielt auch schon das Alter sowie meine gestiegenen Ansprüche eine Rolle. Ich brauche ein sauberes Hotel, wenn möglich mit Frühstück, eine für mich sehr gute Lage und einen vernünftigen Service. Und ja, ich habe damals in meinem anderen Leben auch gezeltet. Heute hat sich das geändert. Für mich ist ein zentrales Hotel wichtig, um auch mal schnell aufs Zimmer zu gehen, etwas abzuladen, vllt. andere Kleidung zu holen oder einfach nur mal eine Stunde relaxen.

Bei jeder Reise, ob nun NY oder anderswo, gehe ich auf der Karte mein Revier ab, in dem ich mich vorwiegend bewege, da soll auch das Hotel liegen. Ich möchte so wenig wie möglich öffentliche Verkehrsmittel benutzen, sondern lieber laufen, um in Ruhe Dinge anzusehen, die mir auffallen oder die ich von den U-Bahnen aus nie sehen würde.

Ich kann nach mehreren NY - Aufhalten das Residence Inn Central Park uneingeschränkt empfehlen.

Aber wie gesagt, es ist jeder anders

LG Bestgrandma

N

no_way_codeshares

Guest
Es ist New York Fuckin' City. Wollt Ihr auf Eurem Hotelzimmer rumhängen?
Vielleicht habe ich Deine etwas ungewöhnliche Benennung der Stadt nicht richtig verstanden. Aber ich würde in den USA sogar dringend empfehlen derlei Aktivitäten auf geschlossene Zimmer zu beschränken.

Ich habe auch schon in wirklich üblen Hotels in NYC gehaust und meine Lektion gelernt.
Empfiehlst anderen aber wiederum das Gegenteil?

Da kommen doch die Idioten her, denen man am Wochenende manchmal über den Weg läuft.
Sind solche Verallgemeinerungen zum Nachteil ganzer Orte der Grund dafür, dass Du im Profil keinen Ort angegeben hast?

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
Familienhotel New York Area

Wir wollen im November für einen Stopver nach New York. Eltern + Kinder (4 & 6). Suchen noch eine bezahlbare Unterkunft. Muss nicht Manhattan sein. Brooklyn, Queens auch Hoboken gehen auch. Hat jemand Erfahrung?

//Modhinweis DrThax: Zusammengelegt.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wir wollen im November für einen Stopver nach New York. Eltern + Kinder (4 & 6). Suchen noch eine bezahlbare Unterkunft. Muss nicht Manhattan sein. Brooklyn, Queens auch Hoboken gehen auch. Hat jemand Erfahrung?
Was ist denn bei Dir "bezahlbar"?
Anfragen ohne irgendeine Budgetangabe sind kaum sinnvoll zu beantworten.

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
Der Stop soll 4 Nächte dauern. Tja “bezahlbar“ soll heissen 100€ pro Nacht. Auf AirBnB (hier ist die Community gespalten) ist das zu bekommen.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Stop soll 4 Nächte dauern. Tja “bezahlbar“ soll heissen 100€ pro Nacht. Auf AirBnB (hier ist die Community gespalten) ist das zu bekommen.
AirBnB ist de facto in NYC illegal.
Ansonsten wird es mit diesem Budget aber in NYC wohl wirklich schwierig.
Ich kann bei dieser Preislage leider nicht weiterhelfen.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
AirBnB ist de facto in NYC illegal.
Ansonsten wird es mit diesem Budget aber in NYC wohl wirklich schwierig.
Ich kann bei dieser Preislage leider nicht weiterhelfen.

Nicht nur de facto, sondern auch de jure. ;) Gibt immer wieder Razzien durch eine Sondereinheit des Bürgermeisters (über deren Rechtmäßigkeit man sich wohl auch streiten kann).

• Like

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
Aufgeben ist keine Option! Muss halt der Flug billiger werden...:p

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Nicht nur de facto, sondern auch de jure. ;) Gibt immer wieder Razzien durch eine Sondereinheit des Bürgermeisters (über deren Rechtmäßigkeit man sich wohl auch streiten kann).
es ist aber nicht die Sondereinheit des Bürgermeisters, sondern vom New York State Attorney General Eric Schneiderman.

Besagte Sondereinheit wurde übrigens anfang Jahr von 30 auf knapp 100 Personen (DOB, FDNY, NYPD) erhöht und seit neusten gehen auch Streifenpolizisten den Airbnb-Meldungen der 311-Hotline nach.