A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Naja ... HGI Times Square aktuell bis Monatsende zu 129$. Bleibt die Frage nach der Zeit ...
AirBnB ist de facto in NYC illegal.
Ansonsten wird es mit diesem Budget aber in NYC wohl wirklich schwierig.
Ich kann bei dieser Preislage leider nicht weiterhelfen.
die holen sich nur die dicken Fische und das möglichst Medienwirksam (z.B. die ganzen Hostels, die unter Bloomberg geschlossen würden).Was macht dann das Office of Special Enforcement des Bürgermeisters?
die meisten Meldungen gehen wohl über die 311. Aber mit Sicherheit tun die auch Airbnb durchforsten.Es berührt das Thema ja nur teilweise, aber
wie finden die "Ermittler" denn die Airbnb-Wohnungen eigentlich ?
Passiert dass meist durch Nachbarn die sich beschweren, oder buchen die sogar Probe als scheinbarer Gast? Wäre mal interessant zu wissen
Das Andaz 5th Ave ist meiner Meinung nach das beste Hyatt in NYC. Auch als das Park Hyatt. DSU gibt Splash Suite oder auch mal höher, das DIA Frühstück auf dem Zimmer ist extrem gut, die Lage perfekt. Dazu freundlicher Service und alles lockerer als das PH. Für das PH sprechen nur die Hardware, vor allem in den grandiosen Park Blick Suiten und der tolle Pool.
Das Hyatt TS ist neu und hat teilweise gute Ausblicke. Lage nahe TS eher so lala, man merkt an jeder Ecke dass es für Reisegruppen/Touris konzipiert ist, nicht vergleichbar mit PH und Andaz. GH ist solide, typisches gutes Businesshyatt, aber auch nichts besonderes. Union Square kenne ich nicht. Andaz Wall Street liegt etwas ab vom Schuss, oft dafür günstig. Hardware ist ordentlich.
Das wirklich einzige, was ich hier gewöhnungsbedürftig fand, war, dass man zumindest in den regulären Zimmern auf einen geschlossenen Schrank verzichtet hat. Wohl aus Platzgründen. Aber statt eine Rainforest-Dusche für eine ganze Baseballmannschaft eingebaut hat.Das Andaz 5th Ave sieht echt toll aus, hab gestern beim googlen auch schon etwas drüber gelesen.
mir wäre das zu stressig, aber wenn Du das Andaz in die Mitte nimmst, lässt sich dies sogar mit Gepäck zu Fuss machen. Die Strasse vor dem HTS ist Sonntags eh für einen Strassenmarkt (leider nur Kitsch und - in diesem Fall - wenig anprechendes Streetfood).Oder ich wechsel jeden Tag das Hyatt um 3 Stays aufs Konto zu bekommen
Zumal ich mich jedes Mal fragen muss, warum derlei Anfragen meistens ohne Budgetgrenzen daherkommen - und damit IMHO vollkommen sinnlos sind.
Ein Hotel für 850 USD/Nacht trifft also folglich den Geschmack des OP?Hat er doch geschrieben: nicht mehr als 900$ die Nacht [emoji6]
Ist aber nicht Starwood.Ich kann das novotel am Broadway und das crown Plaza am Times Square empfehlen.
Ein Hotel für 850 USD/Nacht trifft also folglich den Geschmack des OP?
Gute Frage!
Ist aber nicht Starwood.
W New York an der Lexington Avenue .