Hotel in New York?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Naja ... HGI Times Square aktuell bis Monatsende zu 129$. Bleibt die Frage nach der Zeit ...

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
290
5
FRA, HKG
Es berührt das Thema ja nur teilweise, aber

wie finden die "Ermittler" denn die Airbnb-Wohnungen eigentlich ?
Passiert dass meist durch Nachbarn die sich beschweren, oder buchen die sogar Probe als scheinbarer Gast? Wäre mal interessant zu wissen

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Es gibt eine Nummer die man anrufen kann, sollte der Nachbar alle 2 Wochen wechseln...
Aber auch auf der Airbnb Seite kann man ja, wenn man will, ziemlich schnell Wohnungen in NY finden.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
AirBnB ist de facto in NYC illegal.
Ansonsten wird es mit diesem Budget aber in NYC wohl wirklich schwierig.
Ich kann bei dieser Preislage leider nicht weiterhelfen.

100Euro/Nacht?
Kann man schaffen. Ich wuerde mal bei Hotwire.com schauen. Minimum 3 Sterne, ggf mit Fruehstueck und Internet.
Wir haben (im Januar) fue zwei unabhaengige Naechte knapp 100$ inkl. Hotwiregebuehr und Tax bezahlt. Wir sind in einem Holiday Inn/Midtown und in einem Club Quarters in Downtown gelandet.
Man muss suchen, Geduld haben, und Glueck haben.
Ansonsten weiter raus nach Queens, gibt auch dort sicherlich Hotels und gute Anbindung mit der Metro nach Midtown. Ist ja immer nur 2.75$.
Klar, der Dollarkurs hilft gerade nicht.

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Was macht dann das Office of Special Enforcement des Bürgermeisters?
die holen sich nur die dicken Fische und das möglichst Medienwirksam (z.B. die ganzen Hostels, die unter Bloomberg geschlossen würden).

Es berührt das Thema ja nur teilweise, aber

wie finden die "Ermittler" denn die Airbnb-Wohnungen eigentlich ?
Passiert dass meist durch Nachbarn die sich beschweren, oder buchen die sogar Probe als scheinbarer Gast? Wäre mal interessant zu wissen
die meisten Meldungen gehen wohl über die 311. Aber mit Sicherheit tun die auch Airbnb durchforsten.

Übrigens wird in Albany gerade eine verschärfung der Gesetzte debattiert. So soll schon das Anbieten eines Apartments eine Busse zur Folge haben. Sowohl für den Anbieter, als auch für die Plattform. Desweiteren soll Airbnb per Gesetz gezwungen werden, mit den Behörden zusammen zuarbeiten. Bislang weigert sich Airbnb da erheblich

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Komisch, dass das Parlament in Albany aber nicht mal die Steuern fuer Appartments um einen Faktor 10 erhoeht, die im Jahr nur einen Monat maximal genutzt werden.Da kommt bestimmt mehr Geld zusammen.
Ziemlich scheinheilig.

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Welches Hyatt in New York?

Hallo zusammen,

ich plane im April 3 Nächte in New York zu verbringen (Do-So). Werde alleine reisen und frag deshalb in die Runde welches von den Hyatt's zu empfehlen ist? Das Park Hyatt fällt raus das es dann doch etwas zu teuer ist. Ggf. würde ich sogar ein DSU nutzen.

Momentan liebäugel ich mit dem Grand Hyatt oder dem Hyatt Times Square

Danke im voraus für eure Empfehlungen !

Edit: Verdammt jetzt hab ich im Hyatt Gold Passport Forum gepostet, bitte verschieben nach Hot Spots ! Danke!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Lage bei beiden top.club im grand ganz gut.zimmer im grand überwiegend alt und nicht so toll.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ich würde mal wegen der phantastischen Aussicht (aus den teureren Zimmern) das Hyatt Regency Jersey City ins Auge fassen. Gute ÖPNV-Anbindung nach Manhattan auf oder unter dem Wasser.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hyatt TS war ich noch nie. Grand Hyatt solides Hotel, aber oft auch überlaufen und wie schon angemerkt etwas angejahrt. Ich bringe mal noch die beiden Andaz' (5th Ave und Wall Street) ins Spiel. Beide noch recht neu und gut ins Schuss.

Das 5th Ave gehört für mich zu den besten Häusern der gesamten Kette. Gerade mit points/cash ein absoluter Nobrainer in NYC. Paid rates unter der Woche meist gesalzen. Wenn du also ein paar (12500/Nacht) Punkte hast, dann ab da hin. Bin auch Ende März wieder da. DSU geht in eine "Splash Suite", sehr nett und nicht die Standardsuite. Als DIA bekommst du 75$ credit fürs Frühstück, was du auch auf den Roomservice anrechnen lassen kannst -> Frühstück in der Badewanne mit Blick auf das Empire State Building!

Das Andaz Wall Street liegt nicht ganz so zentral, ist aber auch ein sehr schönes Haus und meist sogar billiger als das Grand Hyatt, gerade am WE.

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
717
152
Ich war mit meiner +1 zwischen Weihnachten und Neujahr im Hyatt Union Square. Waren sehr zufrieden und würden es immer wieder wählen! Aussicht ist Ok für die niedrige Höhe des Gebäudes. Die Lage ist dafür top! Zimmer war schön gross und noch relativ neu. Konnten sogar schon um 10 Uhr einchecken und es gab ein Upgrade, ganz ohne Status.

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Das Andaz 5th Ave ist meiner Meinung nach das beste Hyatt in NYC. Auch als das Park Hyatt. DSU gibt Splash Suite oder auch mal höher, das DIA Frühstück auf dem Zimmer ist extrem gut, die Lage perfekt. Dazu freundlicher Service und alles lockerer als das PH. Für das PH sprechen nur die Hardware, vor allem in den grandiosen Park Blick Suiten und der tolle Pool.

Das Hyatt TS ist neu und hat teilweise gute Ausblicke. Lage nahe TS eher so lala, man merkt an jeder Ecke dass es für Reisegruppen/Touris konzipiert ist, nicht vergleichbar mit PH und Andaz. GH ist solide, typisches gutes Businesshyatt, aber auch nichts besonderes. Union Square kenne ich nicht. Andaz Wall Street liegt etwas ab vom Schuss, oft dafür günstig. Hardware ist ordentlich.

• Like
Reaktionen: TimoKoni
N

no_way_codeshares

Guest
Beide haben eine tolle Lage.
Da Du allein reist und womöglich das touristische Angebot am Times Square weniger brauchst, liegt das GH wohl noch etwas besser.
Das GH war ziemlich abgewohnt, ist aber wohl gerade renoviert worden.
Das Hyatt Times Square ist bestenfalls ein Regency und nur gut, solange es frisch und neu ist. Und durch die Dachterrassenbar.
Der Service im Hyatt Times Square, inklusive Check-In, ist sehr auf Urlauber, möglicherweise mit Pauschalbuchung geeicht und für Hyatt-Statusgäste eine Frechheit. Dto. die zwei funktionierenden Fahrstühle.
In niedrigen Preislagen würde ich zum Hyatt Times Square raten. Den Aufpreis für das Grand Hyatt hast Du wahrscheinlich schon raus, wenn Du einen late-check-out brauchst. Aber PhilTheShill hat Recht: das Andaz 5th Avenue ist besser als beide.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Das Andaz 5th Ave ist meiner Meinung nach das beste Hyatt in NYC. Auch als das Park Hyatt. DSU gibt Splash Suite oder auch mal höher, das DIA Frühstück auf dem Zimmer ist extrem gut, die Lage perfekt. Dazu freundlicher Service und alles lockerer als das PH. Für das PH sprechen nur die Hardware, vor allem in den grandiosen Park Blick Suiten und der tolle Pool.

Das Hyatt TS ist neu und hat teilweise gute Ausblicke. Lage nahe TS eher so lala, man merkt an jeder Ecke dass es für Reisegruppen/Touris konzipiert ist, nicht vergleichbar mit PH und Andaz. GH ist solide, typisches gutes Businesshyatt, aber auch nichts besonderes. Union Square kenne ich nicht. Andaz Wall Street liegt etwas ab vom Schuss, oft dafür günstig. Hardware ist ordentlich.

Copycat! :eek::LOL:

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Danke allen für die vielen Empfehlungen.

Punktestand ist bei mir etwas mager, dementsprechend wird es wohl eher eine Full Rate. Das Andaz 5th Ave sieht echt toll aus, hab gestern beim googlen auch schon etwas drüber gelesen.

Oder ich wechsel jeden Tag das Hyatt um 3 Stays aufs Konto zu bekommen ;)

N

no_way_codeshares

Guest
Das Andaz 5th Ave sieht echt toll aus, hab gestern beim googlen auch schon etwas drüber gelesen.
Das wirklich einzige, was ich hier gewöhnungsbedürftig fand, war, dass man zumindest in den regulären Zimmern auf einen geschlossenen Schrank verzichtet hat. Wohl aus Platzgründen. Aber statt eine Rainforest-Dusche für eine ganze Baseballmannschaft eingebaut hat.
Oder ich wechsel jeden Tag das Hyatt um 3 Stays aufs Konto zu bekommen
:) mir wäre das zu stressig, aber wenn Du das Andaz in die Mitte nimmst, lässt sich dies sogar mit Gepäck zu Fuss machen. Die Strasse vor dem HTS ist Sonntags eh für einen Strassenmarkt (leider nur Kitsch und - in diesem Fall - wenig anprechendes Streetfood).

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
Empfehlung für Hotel im April in New York

Hi zusammen,

bin Platinum und suche noch ein schönes Hotel in New York für April zu vernünftigen Preisen, also keine 900 USD die Nacht.

Kann mir jemand etwas empfehlen - idealerweise natürlich Manhatten?! Ich habe echt viele sehr negative Bewertungen über die üblichen Verdächtigen wie W, westin und LeMeridien gelesen - stimmt das?

Danke!

N

no_way_codeshares

Guest
Sollen wir diesen Thread jetzt für jeden Monat und jede Kette neu erfinden?

• Like

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Zumal ich mich jedes Mal fragen muss, warum derlei Anfragen meistens ohne Budgetgrenzen daherkommen - und damit IMHO vollkommen sinnlos sind. :confused:

• Like
Reaktionen: 1 Person

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Bin aktuell im W New York an der Lexington Avenue und sehr zufrieden. Location ist gut, binnen knapp 20min zu Fuß am Central Park. Upgrade erfolgte auf eine Fantastic Suite und als Platinum erhält man nicht nur Continental Breakfast sonder man kann auch warme Optionen wählen. Die Mitarbeiter sind auch durch die Bank sehr freundlich.

N

no_way_codeshares

Guest
W New York an der Lexington Avenue .

Das war nach meiner Erinnerung das erste W überhaupt (also der Prototyp).
Ich war ziemlich kurz nach Eröffnung dort, nachdem ich davor das Original-Konzept schon aus Morgan's, Royalton, St. Martin's Lane und Sanderson's kannte und war ein wenig enttäuscht, wie primitiv zum Teil die Zimmer und Badezimmer gestaltet waren. Es hatte etwas von IKEA. Die späteren Ws zeigten doch deutlich mehr Aufwand an Materialien und Kreativität.
Habe seither das Haus an der Lexington gemieden, obwohl es sich mehrfach von Lage und Preis angeboten hatte.
Weisst Du, ob sie bei einer späteren Renovierung nachgerüstet haben bzw. hast Du einen Vergleich zu anderen Ws?

• Like