Hotel in New York?

ANZEIGE

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
ANZEIGE
Ich bin vom 25.05. bis 01.06 in New York. Kann mir jemand ein ordentliches und bezahlbares Hotel in Manhatten oder Long Island empfehlen? Einzelzimmer 7 x Ü (ggf. ÜF). Danke.

Dein Startwochenende ist das MemorialDayWeekend das dürfte evtl. Preisprobleme verursachen...

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Ist zwar nicht in NY, aber preislich ein ziemlich Gutes Hotel. Das W in Hobokken, man ist tagsüber relativ schnell in Manhatten.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Mandarin Oriental (liegt am Central Park)
Ritz Carlton Battery Park (war kürzlich dort)
JW Marriott Essex House (liegt am Central Park)
Andaz Wall Street
The Standard ist auch noch ganz gut...

flori96

Neues Mitglied
20.09.2010
10
0
München
Hotel NY

Ich bin vom 25.05. bis 01.06 in New York. Kann mir jemand ein ordentliches und bezahlbares Hotel in Manhatten oder Long Island empfehlen? Einzelzimmer 7 x Ü (ggf. ÜF). Danke.

Preiswertere Hotels gibt es in New Jersey und der Path Train fährt für ca. $ 2 in kurzer Zeit ins Zentrum.

bondi.1

Reguläres Mitglied
27.11.2010
27
0
Wir sind im Mai wieder im " The Pearl ", sehr zentrale Lage und für NY auch noch große Zimmer, mit freiem Internet und Frühstück (y)

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
On the Ave hat eine super Ausgangslage an der UWS
District Hotel in hells kitchen nette Zimmer zu meistens sehr gutem Preis.

N1003U

Reguläres Mitglied
Also wenn es kein Top Luxus Hotel sein soll....
und vier Sterne auch ausreichen, dann kann ich das

Affinia Shellburne empfehlen. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis
Murray Hill East Hotel | East NYC Hotel | Affinia Shelburne

Lage: Midtown, Lexington/Ecke 37th Straße, Nähe Grand Central und Chrysler Building.

Empire State, MoMa, Rockerfeller Center, Park Avenue sind fussläufig. Das hat uns beim Sightseeing Zeit und Nerven gespart. Wir haben New York quasi per Fuss entdeckt. Einzig zum Ground Zero haben wir Taxi/U-Bahn genommen.

Rund um das Hotel gibt es kleine Delis, Diners/ Burgerläden, so dass wir nicht im Hotel gefrühstückt haben.
Es gibt auch Familienzimmer....

Im Sommer hat das Hotel eine nette Roof Top Bar.

Ich kann das Shelburne Hotel auch empfehlen.

Mit ähnlichen Lage, Preis und Umgebung gibt es das Roosevelt Hotel (45. Str. @ Madison Av.):
Book at the New York City Hotel in Midtown Manhattan | The Roosevelt Hotel

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Vielleicht auch eine Überlegung wert, eine Wohnung für den Zeitraum zu mieten, gibt nette Sachen für die hälfte eines 4 Sterne Hotels. Großes plus man hat eine Küche;)

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
Vielleicht auch eine Überlegung wert, eine Wohnung für den Zeitraum zu mieten, gibt nette Sachen für die hälfte eines 4 Sterne Hotels. Großes plus man hat eine Küche;)

Hast Du da eine Internetadresse o.ä. ? Wäre vielleicht eine interessante Alternative.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich bin immer im Westin in Jersey City. Das W in Hoboken ist auch sehr schön. Kann beide Hotels weiter empfehlen und sind oft zu einem guten Preis zu bekommen.

Ja, kenne auch beide und kann Dir nur zustimmen. Verbindungen nach Manhattan sind hervorragend und die Zimmer mit Aussicht echt klasse. Ähnlich gut aber meistens etwas teurer, wenn auch nicht viel, ist das Hyatt Regency Jersey City.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ja, kenne auch beide und kann Dir nur zustimmen. Verbindungen nach Manhattan sind hervorragend und die Zimmer mit Aussicht echt klasse. Ähnlich gut aber meistens etwas teurer, wenn auch nicht viel, ist das Hyatt Regency Jersey City.

Weck für das Westin nicht zu viel Hoffnung auf gute Aussicht - seit einigen Jahren ist ein Gutteil der Sicht in Richtung Manhattan durch ein anderes Hochhaus verdeckt. Für einen exzellenten Blick auf Manhattan bleibt nur das Hyatt, ansonsten kann ich das Westin nur empfehlen.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Gut zu wissen, dass man vom Westin aus nix mehr sieht. Das W hat aber ebenso wie das Hyatt eine unverbaubare Aussicht.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Ja das stimmt mit der Sicht. Ich gehe dann immer sehr gerne zum Hudson River hin. Dann den Waterfront Walkway spazieren gehen bis zur Colgate Uhr. Der Blick auf die Skyline ist einfach nur schön.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
lesen, lesen, lesen

Stimmt .. dann: Streiche die Frage und setze: 150€ pro Nacht = besser Jersey City anstatt Manhattan. Alternativ (wenns günstig sein soll und Du nen Mietwagen haben solltest): Howard Johnson in Woodside, NY. Kostenlose Parkplätze und gute Verbindung per Metro in die City ...

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
124
Kennt jemand das Conrad New York und kann dazu etwas sagen? Weiß jemand ob das Hotel wirklich einen Shuttle Service von EWR ab zum Hotel anbietet?

Ich kenne das Conrad in Downtown. Habe dort schon oft Freunde untergebracht. Das Hotel ist noch sehr neu und die Zimmer sind sehr sauber. Allerdings sind sie gemessen an den üblichen Preisen auch sehr klein und eng. Das Frühstück finde ich für diese Hotelkategorie enttäuschend (Andere Conrads bieten deutlich mehr). Die Lage ist aber super, wenn man im Financial District zu tun hat. Abends ist dort natürlich kaum noch was los. Die Frage nach dem Shuttle kann ich nicht beantworten.