Kennt jemand das IC Times Square ? Lohnt es sich hier ein paar Pünktchen zu verbraten?
In meinen Augen eher als im IC Barclay. Das IC Times Square ist neuer - wenn auch die Zimmer etwas kleiner sind. In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick. Ich finde die Lage auch sehr praktisch.
Das IC Times Square ist neben dem CP Times Square immer meine erste Wahl, wenn man auf Punkten in NYC nächtigen möchte.
Welches ziehst du vor, dass CP oder IC ? Wie sieht das Treatment als Platt. AMB aus?
War schonmal jemand im "Best Western Plaza Long Island City"?
Die Lage scheint ja einigermassen in Ordnung zu sein, 3 Minuten zu Fuss zur Station "21st. Queensbridge" Preis läge über galahotels mit den 20 EUR Guthaben aus der Promo für Bestandsaccounts bei SEHR billigen 41,08 Euro für 2 Personen ink. Frühstück.![]()
Welches ziehst du vor, dass CP oder IC ? Wie sieht das Treatment als Platt. AMB aus?
Ich war im Obtober 2 Nächte im IC und eine im CP. Ich bin auch Plat. AMB.
Im CP habe ich ein Standard Zimmer gebucht. Bekommen habe ich ein 2 DBL Time Square view corner room in der 39. Etage bekommen.
Im IC TS habe ich Delux gebucht und es gab ein 2 DBL Delux Skyview Room. Dazu Wasser und Trockenobst....
Wenn du willst kann ich ein Fotos raussuchen. Ich fand das IC vom Zimmer (Bad Betten etc.) besser und beim CP hat die Aussicht überzeugt. Wie lange bleibst du in NY, ggf. kannst du deinen Stay auch aufteilen.
Finger weg vom Barclay!
... zügig in die Innenstadt (auf jeden Fall deutlich besser als aus New Jersey rüber)....
Ich wuerde in der Lage nicht wohnen wollen. War in dem Hotel selbst nicht, aber ich weiss wo es ist, und die Gegend ist sehr rustikal, ohne wirkliche Geschaefte oder Cafes. 21st Queensbridge Station muss/will man nicht einsteigen (auch wenn es einen Bus dort gibt) und 4 Blocks weiter sind die 'Housing Projects'. Man kann es, aber das ist dann 'NYC experience'
Guenstig, aber zentraler in Long Island City ist da u.a. Wyndham Garden LIC, ca 9/10 Blocks von der 7 an Vernon/Jackson Blvd entfernt (die manche Wochenenden nicht faehrt) und ein paar Blocks von Court Square wo alternativ andere Linien nach MH fahren.
Das Z-Hotel ist relativ neu, weiter ab vom Weg, aber bietet einen gratis Shuttle nach Manhattan an.
Das Holiday Inn ist rel. gut und nahe an Queensboro Plaza von dem man mit 7,N und Q schnell nach MH kommt.
Ursprünglich war ja einmal das Best Western Plaza der Grund für die Diskussion um die Gegend bei der Subway-Station "21st Queensbridge". Ja, die Gegend ist nicht die schönste Ecke, aber zwischen Hotel und Haltestelle ist lediglich ein Häuserblock zu überwinden... durchaus machbar.
Machbar, aber muss man dass? Ich sage ja nicht, dass du dort direkt ueberfallen wirst, aber es ist z. Zt. nicht die schoenste/sicherste Ecke. Daher u.U. auch nur 40 EUR/p.P?
Gibt in der Ecke schoenere Hotels
Solange Du eine ID hast und eine Kreditkarte wirst Du nach meiner Erfahrung keine Probleme haben. Ich habe auch schon mit 18 in New Yorker Hotels eingecheckt ohne irgenwelche Probleme. Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da was geaendert hat. Kreditkarte und dazu passende ID ist halt wichtig, alles andere ist egal, wuerde ich sagen.
Habe das New York Marriott East Side für 102€ die Nacht bekommen, ist das Hotel empfehlenswert ? Lage sieht recht gut, Lounge scheint es auch zu geben. Marriott Platinum ist vorhanden, gibt es irgendetwas auszusetzen?
für 102 Euro Marriott in NYC- kann man eigentlich nix falsch machen, auch wenn die Bewertungen nur durchschnittlich sind...