Hotel in New York?

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

bondi.1

Reguläres Mitglied
27.11.2010
27
0
Wir waren schon 2 x im The Pearl. Zuletzt in 2013. Wenn wir nach NYC fliegen ist das unsere erste Adresse. Ist in der 49 Str. d.h. also perfekt gelegen. Ganz nett war früher auch das Warwick.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Hotelempfehlung New York City

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten zentrumsnahen Hotel in New York City. Es muss nicht eine bestimmte Sterne-Klassifizierung haben. Preislich sollte es maximal 100€ für ein Einzelzimmer pro Nacht kosten, gerne auch darunter. Der Reisezeitraum ist Mitte April 2015.Hat jemand von euch ein gutes Hotel als Vorschlag für mich? Danke!

N

no_way_codeshares

Guest
"Buffy0407" hat das wesentliche dazu mitgeteilt, zumal gerade heute oder gestern schon wieder eine ähnliche Suche hier eingegeben wurde.
Aber Deine geplante Rate befindet sich für NYC eher am unteren Ende. Ich bin zwar überzeugt, dass man auch zu dem Preis ordentlich in NYC übernachten kann, aber womöglich sind derlei Erfahrungen hier dünn gesät. Ich würde empfehlen, für den genannten Zeitraum bei Trivago zu suchen, den Suchbereich räumlich einzugrenzen auf die Gegend, wo Du hin möchtest und dann die in Frage kommenden Ergebnisse bei Tripadvisor gegenzuchecken. Das hat dann immer noch keinen Anspruch auf Zuverlässigkeit, aber dürfte zumindest ein starker Indikator sein.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Zu diesem Preis gibt es super B&Bs in Brooklyn. mit der Subway bist du in 5 Minuten am BAttery Park oder in 15-20 Minuten am Grand Central

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Für 100€ bekommst du in NY normalerweise nicht viel.

Wenn du dich mit dem Marriott BRG auskennst, kann man hier jedoch auch gute Raten mit finden.
Ich bin im Juli für 102€ die Nacht im Marriott East Side und für 150€ die Nacht im Residence Inn Manhatten Central Park ( Höchstes Hotel der USA )

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Zu diesem Preis gibt es super B&Bs in Brooklyn. mit der Subway bist du in 5 Minuten am BAttery Park oder in 15-20 Minuten am Grand Central

Kann ich bestaetigen. Im Januar hatte ich ueber Air BnB gebucht. Brooklyn, nette Gegend mit brauchbaren Restaurants/Bars, gute Anbindung. War preislich in dem von Dir angedachten Rahmen. Wuerde ich durchaus wieder machen, wenn es ein WE mit kleinerem Budget sein soll.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Für 100€ bekommst du in NY normalerweise nicht viel.

Wenn du dich mit dem Marriott BRG auskennst, kann man hier jedoch auch gute Raten mit finden.
Ich bin im Juli für 102€ die Nacht im Marriott East Side und für 150€ die Nacht im Residence Inn Manhatten Central Park ( Höchstes Hotel der USA )

Das wuerde ich so bestaetigen.
Mit hotwire und priceline kann man Glueck haben, vor allem im Financial District am Wochenende (siehe meine Erfahrung in einem der o.g. threads) aber im allgemeinen gehen die Raten der akzeptablen 3 und 4 Sterne Haeuser ungefaehr bei 200$ (ohne tax) los, und das ist dann nichts dolles.

Wenn es sehr preiswert sein soll, ist das hier keine schlechte Wahl.
Best Western Queens Court Hotel, Flushing New York
Einfach, aber fuer die blosse Uebernachtung ausreichend und gute Anbindung an Manhattan. Lediglich die Lage ist nicht besonders prickelnd, vor allem abends.

Ich mache so: wenn ich geschaeftlich in der Stadt bin (meist mit Terminen in midtown) waehle ich eines der Haeuser in midtown (in der Regel Kette), das laut company policy gebucht werden darf. Die Preise liegen zwischen 200$ und 400$ pro Zimmer (ohne tax).
Privat schaue ich mit hotwire oder wuerde air BnB auch jederzeit wieder eine Chance geben.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Ich suche für einen Kollegen (verreist als 50jähriges Ehepaar) ein "gutes" Hotel in NYC, zwischen Central Park und Chinatown.
Sauberkeit, Lage, Raumgröße <= in dieser Reihung relevant.
Termin: Anfang Dezember, 5 Tage
Max. 400 USD/Nacht, also 2k USD in Summe

ich bin auch in diesem "Range" und steige gern im Renaissance Times Square ab. Lage top und ein solides Angebot wie ich finde...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Habe das New York Marriott East Side für 102€ die Nacht bekommen, ist das Hotel empfehlenswert ? Lage sieht recht gut, Lounge scheint es auch zu geben. Marriott Platinum ist vorhanden, gibt es irgendetwas auszusetzen?

Für's selbe Geld bekomme ich das Carlton Hotel - Autograph Collection .

Welches würdet ihr vorziehen? Bzw. kann mir jemand etwas zum Carlton sagen?

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Für's selbe Geld bekomme ich das Carlton Hotel - Autograph Collection .

Welches würdet ihr vorziehen? Bzw. kann mir jemand etwas zum Carlton sagen?

Ich war vor 20 Jahren ( :eek: ) dort drin für 3 Tage, war damals das Starthotel der TrekAmerika Touren.
Ich fand die Lage geil. Man kann vieles zu Fuß machen und gute Delis gab's damals gleich um's Eck.
Hatte damals ein Marmorbad (y)

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Ich war vor 20 Jahren ( :eek: ) dort drin für 3 Tage, war damals das Starthotel der TrekAmerika Touren.
Ich fand die Lage geil. Man kann vieles zu Fuß machen und gute Delis gab's damals gleich um's Eck.
Hatte damals ein Marmorbad (y)

Danke, die Lage ist in der Tat hervorragend. Ich werde es wohl dem Marriott vorziehen, auf die Lounge kann man in New York getrost verzichten und das Standard Marriott Interieur wird auch irgendwann langweilig.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Suche Hotel in New York - bevorzugt Manhattan Area

Hi,

ich fliege Ende Oktober nach New York für eine Woche und suche ein gutes Hotel, welches nicht so extrem Teuer ist. Als Limit hatte ich mir 250 Euro die Nacht gesetzt. Am liebsten in Manhattan oder in der Nähe.
Kann mir jemand eins empfehlen?
Eine gute Anbindung an die U-Bahn wäre toll. Aber müssten eigentlich die meisten haben.

Danke

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
NYLO ehemals OTA an der UWS ist nett und preislich in dem Rahmen, habe es selbst wieder gebucht für Anfang November. Ist auch gerade frisch renoviert. Die Umgebung ist als Ausgangspunkt super. Metro 3 Straßen weit weg und in der Umgebung gute Restaurants.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Wer mal ne andere (wie ich finde fast unschlagbare Sicht) auf Manhattan haben will, den könnte das Hyatt Regency Jersey City interessieren. Die "Manhattan Sky ..."-Zimmer bieten eine absolut beeindruckende Aussicht.