ANZEIGE
Also laut Homepage ist das kleinste Zimmer 430 sq.ft. groß, das wären 39m², das findest du klein?
Also laut Homepage ist das kleinste Zimmer 430 sq.ft. groß, das wären 39m², das findest du klein?
Ich suche vom 22. bis 25. Oktober 2013 ein Hotel in New York - wir sind 4 Reisende - brauchen also 2 Zimmer. Alles kostet ca. 400-500$ im kleinsten Zimmer in den grossen Haeusern (inkl. der doch einfach Hilton's und Sheratons). Andaz 5th Av. ab $590. ... Budget bis 600 Euro pro Nacht insgesamt...oder 300 pro Zimmer wuerde ich sagen.
Hab im Mai gute Erfahrung mit airbnb gemacht. Gebucht war in Lax und Sfo, beides gut. Wichtig ist die Kommentare lesen und die genaue Lage der Apartments ansehen.Ich suche vom 22. bis 25. Oktober 2013 ein Hotel in New York - wir sind 4 Reisende - brauchen also 2 Zimmer. Alles kostet ca. 400-500$ im kleinsten Zimmer in den grossen Haeusern (inkl. der doch einfach Hilton's und Sheratons). Andaz 5th Av. ab $590. Ist im Oktober etwas besonderes los in NYC?
Was koennt Ihr sonst noch empfehlen? Dachte schon an ein Apartment ueber Airbnb - hat das schonmal jemand hier getestet?
Budget bis 600 Euro pro Nacht insgesamt...oder 300 pro Zimmer wuerde ich sagen.
Ich suche vom 22. bis 25. Oktober 2013 ein Hotel in New York - wir sind 4 Reisende - brauchen also 2 Zimmer. Alles kostet ca. 400-500$ im kleinsten Zimmer in den grossen Haeusern (inkl. der doch einfach Hilton's und Sheratons). Andaz 5th Av. ab $590. Ist im Oktober etwas besonderes los in NYC?
Was koennt Ihr sonst noch empfehlen? Dachte schon an ein Apartment ueber Airbnb - hat das schonmal jemand hier getestet?
Budget bis 600 Euro pro Nacht insgesamt...oder 300 pro Zimmer wuerde ich sagen.
Positive Erfahrung mit dem IC Times Square
Das nächste Mal geht es wieder in einen meiner Favoriten in NY: Hotel on Rivington in LES oder das Wythe Hotel in Williamsburg.![]()
Das nächste Mal geht es wieder in einen meiner Favoriten in NY: Hotel on Rivington in LES oder das Wythe Hotel in Williamsburg.![]()
Ja, kenne auch beide und kann Dir nur zustimmen. Verbindungen nach Manhattan sind hervorragend und die Zimmer mit Aussicht echt klasse. Ähnlich gut aber meistens etwas teurer, wenn auch nicht viel, ist das Hyatt Regency Jersey City.
War schonmal jemand im "Best Western Plaza Long Island City"?