Hotel in New York?

ANZEIGE

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Also laut Homepage ist das kleinste Zimmer 430 sq.ft. groß, das wären 39m², das findest du klein?

Gemessen an den von mir bezahlten Preisen und entsprechenden Erfahrungen in anderen Großstädten und vergleichbaren Hotels finde ich die Conrad NYC Zimmer tatsächlich nicht optimal. Das liegt auch an einer ungünstigen Raumaufteilung. Trotzdem würde ich selbst wieder dort einchecken bzw. meine Freunde dort unterbringen, es lässt sich dort schon aushalten.

• Like
Reaktionen: baeckerman83

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ich suche vom 22. bis 25. Oktober 2013 ein Hotel in New York - wir sind 4 Reisende - brauchen also 2 Zimmer. Alles kostet ca. 400-500$ im kleinsten Zimmer in den grossen Haeusern (inkl. der doch einfach Hilton's und Sheratons). Andaz 5th Av. ab $590. Ist im Oktober etwas besonderes los in NYC?

Was koennt Ihr sonst noch empfehlen? Dachte schon an ein Apartment ueber Airbnb - hat das schonmal jemand hier getestet?

Budget bis 600 Euro pro Nacht insgesamt...oder 300 pro Zimmer wuerde ich sagen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich suche vom 22. bis 25. Oktober 2013 ein Hotel in New York - wir sind 4 Reisende - brauchen also 2 Zimmer. Alles kostet ca. 400-500$ im kleinsten Zimmer in den grossen Haeusern (inkl. der doch einfach Hilton's und Sheratons). Andaz 5th Av. ab $590. ... Budget bis 600 Euro pro Nacht insgesamt...oder 300 pro Zimmer wuerde ich sagen.

Schau Dir mal die Longstay Häuser an. Die haben oft gute Verfügbarkeiten für kleinere Stays, bieten auch 2 Bedroom-Suites und preislich kommt das auch hin.

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Ich suche vom 22. bis 25. Oktober 2013 ein Hotel in New York - wir sind 4 Reisende - brauchen also 2 Zimmer. Alles kostet ca. 400-500$ im kleinsten Zimmer in den grossen Haeusern (inkl. der doch einfach Hilton's und Sheratons). Andaz 5th Av. ab $590. Ist im Oktober etwas besonderes los in NYC?

Was koennt Ihr sonst noch empfehlen? Dachte schon an ein Apartment ueber Airbnb - hat das schonmal jemand hier getestet?

Hab im Mai gute Erfahrung mit airbnb gemacht. Gebucht war in Lax und Sfo, beides gut. Wichtig ist die Kommentare lesen und die genaue Lage der Apartments ansehen.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA

War letzte Woche im The Muse. Ist sehr trubelig Naehe time square - somit nicht ganz so mein Ding, Vorteil fuer mich ist, dass ich zu zweien meiner Kunden zu Fuss laufen kann, daher hatte ich mich dafuer entschieden. Das DZ betrug mit allen Steuern inklusive 300$. Die haben die Moeglichkeit in manchen Zimmern, die ueber Eck zu verbinden, so dass man zwei getrennte Zimmer aber einen gemeinsamen kleinen Flur hat.

Vor Jahren war ich privat mal hier:
Apartment Hotel New York | The Marmara Manhattan
die haben auch 2 BR Appartments. Fand den Wohnbereich mit super Kueche sehr grosszuegig, ist fuer 4 Personen evt. ganz angenehm, dass man dort fruehstuecken kann oder nochmal einen Absacker gemeinsam trinken. Toller skyline Blick. Muesste preislich auch passen.

• Like

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Ich war letztes Jahr im Setai Fifth Avenue (das mittlerweile von Langham geführt wird). Lage und Ausstattung absolut top! Kann ich sehr empfehlen.
Diesen August geht's ins Gansevoort Park Avenue, mal sehen ob das Hotel punkten kann :)

• Like

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Positive Erfahrung mit dem IC Times Square: Habe eine Reservierung für 4 Nächte, zwei davon auf Punkte (Deluxe Room) und zwei mit Ambassador BoGo Voucher (Skyview King Corner). Hatte per Email angefragt ob es möglich ist die 4 Nächte nicht das Zimmer wechseln zu müssen. Daraufhin wurden meine Punkte-Reservierungen auf Skyview King Corner geändert und mir mitgeteilt, dass man mich beim Checkin noch mal im mindestens eine Kategorie Upgraden wird. Jetzt muss nur noch der BoGo Voucher rechtzeitig kommen... :sick:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Positive Erfahrung mit dem IC Times Square

Das IC Times Square ist auch immer meine erste Wahl ... wenn das Crowne Plaza Times Square zu teuer/ausgebucht ist ;-) Die oberen Zimmer im IC sind wirklich schön (aber NY-typisch klein). Das direkt neben dem Hotel ein Shake Shack ist, macht die Sache noch symphatischer :D

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Mir hat "The Alex" (Jetzt: Wyndham 45). Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Studio war bei denen wirklich gut und war auch sehr preiswert verglichen mit anderen Hotels in NYC. Über die Lage am Grand Central Terminal lässt sich natürlich streiten.

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
Kann auch nur das Crowne Plaza Times Square empfehlen- Super Preis/Leistungsverhältnis

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.454
4.072
Mir ist die Gegend um den Times Square zu trubelig, dass ist nur toll, wenn man erstmalig in NYC ist, und den ganzen Kram mal mitnehmen moechte.

Danach finde ich andere Ecken wesentlich angenehmer. Dann eher Richtung Lower East Side/ Bowery oder West Village/ Greenwich Village/ Chelsea und daher Hotels in den entsprechenden Gegenden. Primaer nach Lage dort und weniger nach Ketten.

• Like
Reaktionen: west-crushing

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Westin Grand Central, Hotel und Zimmer waren gut (Suite gebucht und grosse Suite mit Empire State Building Blick bekommen), jedoch war der Service unterirdisch. Wir waren morgens sehr früh da und es war noch keine Suite fertig, haben dann das Gepäck einschliessen lassen und als wir dann gegen Mittag unser Zimmer bezogen haben, hat der Bell Desk mir die 3 Koffer und eine grosse Tasche von mir und meiner Freundin gegeben und nicht mal angeboten sie in die Suite zu bringen.

Das nächste Mal geht es wieder in einen meiner Favoriten in NY: Hotel on Rivington in LES oder das Wythe Hotel in Williamsburg. (y)

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.454
4.072
Das nächste Mal geht es wieder in einen meiner Favoriten in NY: Hotel on Rivington in LES oder das Wythe Hotel in Williamsburg. (y)

Das 'Hotel on Rivington' ist schon gut. Preislich oft auch noch im Rahmen, wenn anderswo in NY schon Mondpreise aufgerufen wurden.
Einziger Nachteil ist die die Lage etwas ab von der Subway... Nur die Orange Linie ist nahe bei und erfordert damit oft umsteigen, wenn man sich innerhalb Manhattans bewegt.
Und das Schiller's ist auch gleich die Ecke!

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Wir hatten das Conrad New York, das Hotel war super und das Frühstück (dank HHonors Gold kostenlos) hat auch gut geschmeckt. Das Hotel war modern eingerichtet und alles sehr sauber. Leider stimmt die Rechung nicht mit der Bestätigung über ein und das dauert jetzt schon etwas zu lange mit der Klärung. Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

N

no_way_codeshares

Guest

Das ist die Crux in NYC: die besten Hotels (vor allem die zu angemessenen Raten) gehören keiner Kette oder keiner ausseramerikanischen Kette (Kimpton, Rosewood, Thompson...) an, aber viele von uns hier (mich eingeschlossen) brauchen Stays bei ihren Ketten. Und deren Hotels sind in NYC oft mittelmässig oder überteuert (danke für die hier schon genannten Ausnahmen)
Abraten möchte ich an dieser Stelle aus voller Überzeugung vom neuen JW Marriott Essex Haus (ex Jumeirah). Enge, abgewohnte Zimmer mit Hinterhofaussicht auf den Klimaanlagenabzug, keine Lounge und fehlerhafte Abrechnung!

• Like
Reaktionen: jotxl

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hab noch nicht im JW übernachtet, aber Deine Infos sind trotzdem veraltet. Mittlerweile gibt's ne Lounge die wohl für Gold und Plat auch kostenlos sein soll. Ob sich bei den Zimmern was getan hat weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
War schonmal jemand im "Best Western Plaza Long Island City"?

Die Lage scheint ja einigermassen in Ordnung zu sein, 3 Minuten zu Fuss zur Station "21st. Queensbridge" Preis läge über galahotels mit den 20 EUR Guthaben aus der Promo für Bestandsaccounts bei SEHR billigen 41,08 Euro für 2 Personen ink. Frühstück. :D

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ja, kenne auch beide und kann Dir nur zustimmen. Verbindungen nach Manhattan sind hervorragend und die Zimmer mit Aussicht echt klasse. Ähnlich gut aber meistens etwas teurer, wenn auch nicht viel, ist das Hyatt Regency Jersey City.

Das Hyatt Regency Jersey City kann ich empfehlen, auch wenn mein Aufenthalt dort schon 10 Jahre her ist. Aber die Aussicht aus den "Manhattan Sky King (bzw. Twin)" Zimmern ist schon recht beeindruckend. Auch das Frühstück mit unverbautem Blick auf Manhattan im Restaurant Vu hat was. Ich war sehr zufrieden, auch wenn das Hotel kein 5*-Haus ist.

kjl

Reguläres Mitglied
17.09.2010
54
0
War schonmal jemand im "Best Western Plaza Long Island City"?

Für den Preis auf alle Fälle, da bekommst Du in Manhattan nicht einmal eine Übernachtung im Hostel...normalerweise liegt das BW Plaza bei 100$++ pro Nacht

Das Hotelgebäude ist so ein gesichtsloser, vielstöckiger Hotelbunker. Aber die Zimmer sind modern und das Frühstück ist voll in Ordnung. Die Erreichbarkeit ist, wie Du ja erkannt hast, echt gut, mit der U-Bahn kommst Du zügig in die Innenstadt (auf jeden Fall deutlich besser als aus New Jersey rüber).

Ich würd' zuschlagen...

• Like
Reaktionen: flyer09

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.267
TXL
gerade in NYC macht es sich im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt,wenn man dort Prämiennächte buchen kann.
Man kann noch noch so viel über IHG meckern, aber am Timessquare das IC, CP oder auch Staybridge Suites mit Point&Cash-Raten zu buchen, ist fast immer ein super Deal !

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Also laut Homepage ist das kleinste Zimmer 430 sq.ft. groß, das wären 39m², das findest du klein?

Die Amerikaner sind was Zimemrvermassung angeht extrem kreativ. Da werden Schränke, Teil vom Flur, etc alles mit reingerechnet. wenn da 39 qm steht, würde ich im realen Leben von maximal (!) 25 ausgehen. In jedem Hyatt, in dem ich in NY war, ist die Massangabe grotesk.

Wenn du es dir zutraust: Für rein touristische Zwecke würde ich mal das Grand Hyatt NY testen mit einer BRG. Die geht häufiger mit 170 USD durch. hab ich selber jetzt wieder zwei mal gebucht. Die lage ist Top als Tourist, besser geht nicht, und die meisten Zimmer sind renoviert und mindestens 40 qm ( als 25 qm!) gross :D

Wenn dir UBahn fahren nichts ausmacht mit dem Path-train, kann ich auch das HYATT Jersey empfehlen. Das Frühstück ist wieder deutlich besser geworden und bietet über eine riesige Glasfront fantastischen Blick auf Manhattan. Preise sind auch dort recht akkzeptabel, mich stört nur das rumge-eiere nach Downtown.