Hotel in New York?

ANZEIGE

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
313
669
ANZEIGE
Bin auf der Suche nach einem Hotel in Manhattan für den 05.03-09.03 (4 Nächte) für unter 200€.
Habe zwei Best Western Empire State Hotel oder Herald Square ins Auge gefasst.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotels oder noch andere Empfehlungen?

Gibt für den Zeitraum ganz gute Impressario-Raten mit allen Vorteilen - würde mal dort reinschauen.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.099
2.203
Gucke das erste mal für New York im September nach Hotels. Nach mehr als 10 Jahren nur Asien dachte ich probiere ich mal paar Tage NY aus, aber "Jesus fucking Christ" - Was sind das für Preise? 300 Euro für Hostel? 400 Euro ohne Frühstück für normales 3 Sterne Hotel?

NY nur noch Reiseziel für die oberen 1% oder wie. :D Das tut mir im Herzen weh so viel Geld auszugeben für durchschnittlich bewertete Hotels....

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.493
4.172
Ja, die Preise in NYC (und in den USA generell) sind gaga

Aber meine persönliche Meinung: nach NYC reist man nicht, um sich in einem schönen Hotel pampern zu lassen - sondern um die Stadt und die Atmosphäre zu erleben...

Und dazu gehört das Erleben des 'teuer und gar nicht mal so viel Platz' - was jeder Bewohner NYC Tag für Tag erlebt... :ROFLMAO:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.099
2.203
Dann entweder nicht hinfahren oder zum übernachten nach Newark usw. ausweichen.
MB
Danke für den tollen Tipp! ;)

Habe hier kurz rumgelesen. Das Moxy das hier diskutiert wurde kostet 380 Euro die Nacht. Das wäre es mir nicht wert. Moxy hat auch nichts mit "sich in einem schönen Hotel pampern lassen" zu tun haha. Ist einfach übertrieben und stellt keinen Mehrwert da. Tatsächlich lässt mich NY dann eher kalt. Gibt andere Städte auf der Welt oder halt nicht im Spätsommer hin.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.493
4.172
Danke für den tollen Tipp! ;)

Habe hier kurz rumgelesen. Das Moxy das hier diskutiert wurde kostet 380 Euro die Nacht. Das wäre es mir nicht wert. Moxy hat auch nichts mit "sich in einem schönen Hotel pampern lassen" zu tun haha. Ist einfach übertrieben und stellt keinen Mehrwert da. Tatsächlich lässt mich NY dann eher kalt. Gibt andere Städte auf der Welt oder halt nicht im Spätsommer hin.

Menschen haben verschiedene Geschmäcker und ich kann die Aussage verstehen.

Für mich ist NYC und dessen Vielfalt in jeglicher Hinsicht diese Nachteile aber locker wert. Weil für mich gibt es das so in keiner anderen Stadt dieser Welt.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.099
2.203
Menschen haben verschiedene Geschmäcker und ich kann die Aussage verstehen.

Für mich ist NYC und dessen Vielfalt in jeglicher Hinsicht diese Nachteile aber locker wert. Weil für mich gibt es das so in keiner anderen Stadt dieser Welt.
So sehe ich es mit asiatischen Städten. Die nicht nur viel günstiger sind, sondern zusätzlich nicht das leidige Thema "25% Trinkgeld" haben. Klar würde ich gerne mal NY sehen, aber nicht um jeden Preis der Welt. Als Euro noch was wert war konnte man es ja noch besser aushalten, aber nun...? Einzig positiv, Flüge kosten soviel wie innerhalb Europas.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.099
363
STR
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.800
10.050
Dahoam
Die letzten Male habe ich in New York und San Francisco Nächte mit Punkten aus Hotelprogrammen bezahlt. Da hat man wegen der hohen Preise meistens einen richtig guten Gegenwert. Es kann sich sogar lohnen extra Punkte vorher noch zu kaufen (am besten bei irgendwelchen Aktionen). Ansonsten sind in manchen amerikanischen Städten die Preise wirklich jenseits von gut und böse.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.099
2.203
Die letzten Male habe ich in New York und San Francisco Nächte mit Punkten aus Hotelprogrammen bezahlt. Da hat man wegen der hohen Preise meistens einen richtig guten Gegenwert. Es kann sich sogar lohnen extra Punkte vorher noch zu kaufen (am besten bei irgendwelchen Aktionen). Ansonsten sind in manchen amerikanischen Städten die Preise wirklich jenseits von gut und böse.
Das stimmt! Habe auch Hilton angeguckt aber Punkte waren teilweise für ein Garden Inn oder Hampton bereits bei 80k pro Nacht. Da lohnt auch nicht 5th free.
Ich beobachte mal weiter. Vielleicht finde ich ja auch ne gute Rate für einen BRG Claim ;)