ANZEIGE
Bei Flugtransfer hat man doch kein Hotel?Im Hotel lassen ist keine Option?
Bei Flugtransfer hat man doch kein Hotel?Im Hotel lassen ist keine Option?
Das kann auch ein Transfer über Nacht sein. Zur zeitlichen Lage wird ja nichts gesagt.Bei Flugtransfer hat man doch kein Hotel?
Gibt kein Hotel! Wir fliegen in der Nacht davor LAX-JFK und in der Nacht danach JFK-LHR. Aufenthalt ist von 7 bis 23 Uhr und es ist auch noch ein Sonntag, so dass einige Optionen zur Gepäckaufbewahrung geschlossen bleiben oder zu früh schließen.Im Hotel lassen ist keine Option?
Mit Hinweisen Gepäckaufbewahrung kann ich leider nicht dienen.Gibt kein Hotel! Wir fliegen in der Nacht davor LAX-JFK und in der Nacht danach JFK-LHR. Aufenthalt ist von 7 bis 23 Uhr und es ist auch noch ein Sonntag, so dass einige Optionen zur Gepäckaufbewahrung geschlossen bleiben oder zu früh schließen.
Wir hatten bei der Planung im Januar gehofft, zum Football gehen zu können, aber die NFL hat für diesen Tag leider keinem der beiden Teams ein Heimspiel zugewiesen, so dass wir als Alternative ein paar Ideen für Manhattan haben.
Da wir zumindest das Vanderbilt ONE besuchen möchten, werden wir die Hängepack-Koffer nicht dauerhaft mitnehmen können - und fänden es auch sonst lästig.
Zur Gepäckaufbewahrung gibt es am JFK die beiden recht teuren Optionen in den falschen Terminals (wir fliegen an/ab T8), die bei Jamaica Station hat sonntags geschlossen und in Manhattan gibt es eine größere Zahl an Optionen um Penn Station herum. Nach den Beschreibungen, die ich von @CarstenS in #1148 zur Gegend gelesen habe, würde ich von dort wohl Richtung Norden ausweichen, so ca. 34 St, da gibt's einige.
Die werden aber immer mehr habe ich das Gefühl, wie möchte den die Stadt dagegen vorgehen?Aber mach deine Abwahrungs-Location nicht von der Obdachlosen-Anzahl abhängig. Die sind teilweise nervig - aber friedlich…
von JFK kommt Du mit dem LIRR ja aber auch zu beiden Stationen.
Skid RowDie werden aber immer mehr habe ich das Gefühl, wie möchte den die Stadt dagegen vorgehen?
Es sind ja nicht nur die Obdachlosen, mittlerweile auch sehr viele Einwanderer
LA ist es auch voll, musste dort in die Crypto.Com Arena und bin in so ein Viertel gelandet, keine Ahnung wie es hieß, meine Beifahrerin wusste den Namen
Kann sein, dass es Skid Row warSkid Row
Die Stadt geht dagegen nicht vor - und die Einwanderer aus Guartemala, Mexico und Co. fallen in der Stadt nicht wirklich negativ auf.
Das sind keine Enwanderer, sondern asiatische Touris ;-).Kann sein, dass es Skid Row war
die Frau von mein Kumpel, beschwerte sich, dass die Stadt voller Einwanderer ist (NYC)
Ich hoffe, deine Bekannte ist konsequent und bestellt nie bei Uber Eats/ Doordash und Konsorten…Sie hatte ein Unfall mit einen Honduraner, der auf einen Elektro-Roller war und für UBER EATS Essen geliefert hat, der ist voll auf der Frontscheibe geflogen
Nun, jetzt kümmert sich niemand um den Schaden
Denn UberEats sagt, der fahren hatte keine Lizenz (die Lizenzen werden vermietet), der Fahrer ist mit ein paar gebrochenen Knochen weggeflogen, bevor 911 gekommen ist usw.
Jetzt meckert Sie, über alle Einwanderer, aber Sie hat recht, in Astoria ist es voll
Leider hat sich dieses Krebs in den USA, speziell nach der Pandemie, sehr stark verbreitet , mittlerweile wird über 40% über ein Lieferdienst geliefert in den großen Städten und viele Restaurants bevorzugen dies auchIch hoffe, deine Bekannte ist konsequent und bestellt nie bei Uber Eats/ Doordash und Konsorten…
Das hat nix mit Einwanderern zu tun, sondern damit, das diese Firmen (wie auch noch ein paar andere) den Reibach mit den Vermitteln von Dienstleistungen machen, für sich aber in Anspruch nehmen, keine Verantwortung für die Dienstleister zu haben (man betreibt ja nur die Plattform… blablabla).
Und diesen Mistjob (viel rum kommen tut dabei nicht), macht man nur, wenn man sonst an keinen anderen Job kommt…
JEDER, der bei diesen Firnen bestellt ist steuert seinen Teil zu der Existenz dieser Kamikaze Fahrer bei…
Die Apps trackt Lieferzeiten und Co… wer da regelkonforme fährt, bekommt schnell keine Aufträge mehr, weil zu langsam…
Das ist es jetzt OTLeider hat sich dieses Krebs in den USA, speziell nach der Pandemie, sehr stark verbreitet , mittlerweile wird über 40% über ein Lieferdienst geliefert in den großen Städten und viele Restaurants bevorzugen dies auch
Und diese Mode kommt auch nach Europa langsam
Gut, das ein Onlinebestellsystem mit Zahlungsabwicklung für jeden Hinz und Kunz neben dem Tagesgeschäft in der Küche so nebenbei administriert und gewartet werden kann. Support etc. wird dann parallel gemacht, wenn das Essen im Ofen ist. Fahrzeuge und Fahrer wachsen dann auch auf Bäumen und sind umsonst, ebenso immer reichlich vorhanden.[...] steuert die Plattform eigentlich null Wertschöpfung bei, kassiert aber ordentlich ab… [...]
3 Hotelzimmer?Frage bitte: wir suchen eine Appartment oder ähnliches für 6 Personen (je 2 Doppelbetten) in NYC.
Hat jemand Erfahrung oder Tips dafür wo und wie?
Wieso alle in ein Zimmer? Wenn man so etwas braucht, sucht man halt nach einer Wohnung mit 3 Schlafzimmern...Gibt es bestimmt irgendwo. Sicher dass alle in ein Zimmer sollen? Ich stell mir das ungemütlich vor...
Such mal in New Jersey, Jersey City oder Hoboken und dann mit der PATH nach Manhattan fahrenFrage bitte: wir suchen eine Appartment oder ähnliches für 6 Personen (je 2 Doppelbetten) in NYC.
Hat jemand Erfahrung oder Tips dafür wo und wie?
In NYC wird mittlerweile sehr schwer so was zu finden, früher gab es, aber mit den neuen Gesetz, leider NADA3 Hotelzimmer gehen immer - wir dachten an ein Appartment, gibt es auch auf einschlägigen Portalen.
Dachte eher, ob jemand Erfahrung damit hat und sowas bereits in NYC gebucht hatte.