Hotel in New York?

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.464
4.487
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit dem „Cloud One“? Das ist ja der dort genutzte Markenname für das Motel One. In Europa sind wir dort für Städtetrips immer recht zufrieden. Die wollen 500€ pN, aber war mir fast schon klar, dass das gesparte Geld bei den Flügen bei den Hotels wieder draufgelegt wird :D
Für die Kohle gibt es besseres.

• Like
Reaktionen: un_lustig und alegens

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
408
1.096
Hat jemand Erfahrungen mit dem „Cloud One“? Das ist ja der dort genutzte Markenname für das Motel One. In Europa sind wir dort für Städtetrips immer recht zufrieden. Die wollen 500€ pN, aber war mir fast schon klar, dass das gesparte Geld bei den Flügen bei den Hotels wieder draufgelegt wird :D

Für den Preis sollte es andere Häuser geben..

• Like
Reaktionen: un_lustig

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.974
4.850
Für den Preis sollte es andere Häuser geben..

Für die Kohle gibt es besseres.
Wenn das Cloud One, das nicht unbedingt durch hohe Preise aufällt schon 500 pro Nacht will, wird es die vom Experten für gar nichts als „besser“ bezeichneten Häuser auch nicht signifikant günstiger geben.

Wenn Geld eine Rolle spielt und es nicht Manhattan sein muss würde ich mal in Brooklyn oder Long Island City gucken

• Like
Reaktionen: eldiablo

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.464
4.487
Wenn das Cloud One, das nicht unbedingt durch hohe Preise aufällt schon 500 pro Nacht will, wird es die vom Experten für gar nichts als „besser“ bezeichneten Häuser auch nicht signifikant günstiger geben.
Reine Vermutung deinerseits. Zudem gibt es über virtuoso, asmallworld und Co. immer wieder auch in der Hochsaison gute Preise. Dein pauschales "Cloud One für 500 Euro ist gut, weil es nicht anderes geben wird, was besser / günstiger ist", ist eben genau das: falsch.
Wenn Geld eine Rolle spielt und es nicht Manhattan sein muss würde ich mal in Brooklyn oder Long Island City gucken
Ich stelle mal eine Frage in deinem Stil :):

Wenn das Cloud One schon durch seine Lage auffällt und der User es rausgesucht hat, dann wird er wohl kaum signifikant weiter fahren wollen, als Manhattan. Brooklyn und LIC sind weit, weit weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In LIC gibt es sehr gute Hotels, Kosten die Hälfte und in 10/15 min ist man am Times Square
stimmt, war aber nicht die Frage. :)

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.746
3.164
Europa
stimmt, war aber nicht die Frage. :)

Jein, ich zitiere
Die wollen 500€ pN, aber war mir fast schon klar, dass das gesparte Geld bei den Flügen bei den Hotels wieder draufgelegt wird :D

Darauf hin habe ich LIC empfohlen, wo man in 10/15 min am Times Square ist, 25 am WTC, und auch im Hotel sparen kann

die Gegend um Queens Plaza, ist sehr angenehm, nicht so teuer und man kann super abschalten nach einen Tag in Manhattan zb

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
658
240
Jein, ich zitiere

Darauf hin habe ich LIC empfohlen, wo man in 10/15 min am Times Square ist, 25 am WTC, und auch im Hotel sparen kann

die Gegend um Queens Plaza, ist sehr angenehm, nicht so teuer und man kann super abschalten nach einen Tag in Manhattan zb
Von Lic zum Wtc in 25 min...?
Die U-Bahn Linie müssen sie aber erst noch bauen

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
658
240
Linie E von Queens Plaza
Habe ich noch letzt Woche benutzt
Freund aus Eataly
Du immer mit deinen Erfahrungen von letzter Woche..
Hier einmal die Erfahrungen von jemanden, der seit 12 Jahren zumindest 3 Monate im Jahr dort lebt ( zugegeben nicht in einem LIC Hotel )
Mindestfahrzeit Lic to Wtc E Train zw 35-45 min

Und btw : wann räumt ihr endlich mal den ganzen Unrat in der 24th W weg?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.569
2.584
Löhne
Freund aus Eataly
Hier einmal die Erfahrungen von jemanden, der seit 12 Jahren zumindest 3 Monate im Jahr dort lebt ( zugegeben nicht in einem LIC Hotel )
Ich habe die Linie E auch schon benutzt, die Fahrt dauert tatsächlich nur 24 Minuten.
LIC - Manhattan.JPG

• Like
Reaktionen: eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.746
3.164
Europa
Freund aus Eataly

Und btw : wann räumt ihr endlich mal den ganzen Unrat in der 24th W weg?

Was für ein Unrat?

Ich war letzte Woche zufällig, nach bestimmt 8/9 Jahren wieder in LIC, eine total verändert Gegend, die Chinesen haben dort alles aufgekauft und sind wie die Weltmeister am bauen
Bekannte war in ein Sonder Hotel und dank des Marriott Kundenservice wurde Sie dort im Aloft Long Island City umgebucht
Am letzten Mittwoch bin ich die Gegend etwas erkunden gegangen, mittlerweile bin ich in NY ja immer in meiner mini 2 Zimmerwohnung, und LIC hat mich positiv überrascht
Vom Hotel bin ich zum Target gelaufen, der sich ja in der Court-Sq befindet und die Gegend etwas erkundet, war auch beim Panda Express, Jaxc & Co Food Hall (dort eine gute Detroit Style Pizza gegessen)
Und die Fahrt vom WTC bis Queens Plaza und zurück dauert 25 Minuten (Hin gegen 10 Uhr und Zurück gegen 15 Uhr) mit den E Zug

PS: seit Mai hat Eataly das erste Eataly Café am Rockefeller Center geöffnet, ist very nice, demnächst kommt einer in den Hudson Yards