Freund aus Eataly
Du immer mit deinen Erfahrungen von letzter Woche..
Hier einmal die Erfahrungen von jemanden, der seit 12 Jahren zumindest 3 Monate im Jahr dort lebt ( zugegeben nicht in einem LIC Hotel )
Mindestfahrzeit Lic to Wtc E Train zw 35-45 min
Und btw : wann räumt ihr endlich mal den ganzen Unrat in der 24th W weg?
Was für ein Unrat?
Ich war letzte Woche zufällig, nach bestimmt 8/9 Jahren wieder in LIC, eine total verändert Gegend, die Chinesen haben dort alles aufgekauft und sind wie die Weltmeister am bauen
Bekannte war in ein Sonder Hotel und dank des Marriott Kundenservice wurde Sie dort im Aloft Long Island City umgebucht
Am letzten Mittwoch bin ich die Gegend etwas erkunden gegangen, mittlerweile bin ich in NY ja immer in meiner mini 2 Zimmerwohnung, und LIC hat mich positiv überrascht
Vom Hotel bin ich zum Target gelaufen, der sich ja in der Court-Sq befindet und die Gegend etwas erkundet, war auch beim Panda Express, Jaxc & Co Food Hall (dort eine gute Detroit Style Pizza gegessen)
Und die Fahrt vom WTC bis Queens Plaza und zurück dauert 25 Minuten (Hin gegen 10 Uhr und Zurück gegen 15 Uhr) mit den E Zug
PS: seit Mai hat Eataly das erste Eataly Café am Rockefeller Center geöffnet, ist very nice, demnächst kommt einer in den Hudson Yards