Hotel NYC

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
War da schon jemand? Entfernung nach EWR? Verbindung nach Manhatten?

1. Ja, mehrmals, ist ein Preis/Performance Hit.
2.Von EWR mit dem Taxi etwa 20 Minuten.
3.Perfekte Anbindung nach Manhatten, die PATH U-Bahn Station ist neben dem Hotel, keine 5 Minuten und du bist drüben.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Ecke, nur 2 recht einfache Restaurants in der Nähe. Es ist angelegt auf einem Pier. Man kann schön um das Hotel spazieren und hat Manhatten direkt vor der Nase. Besonders abends ein sehr schöner Ausblick.

Es wird Mr Burns gefallen...

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich werfe dann mal als Tipp das Marriott am EWR in die Runde. Große Zimmer (im Vergleich zu manchen Manhattan-Hotels), schöner Ausblick auf den Airport (man hört aber nix) ... Mit dem AirTrain gehts zur EWR Station wo man dann mit dem Zug bis zur Penn Station fährt. Kann - je nach Länge des Aufenthalts - billiger sein als mit dem Taxi Flughafen-Manhattan und zurück. Wir hatten auch mal ein $99-Tarif, der war unschlagbar.

Oliver

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kann die Presi. Suite des Regency Jersey City nur empfehlen...da grandioser Blick auf Manhattan und Statue of Liberty/Verrazano Bridge mit Fernglas im Wohnzimmer :idea:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0

FFN :censored:

In jedem Fall Zimmer ueber Lobbylevel anfragen, die unter dem Lobbylevel haben eine geringere Deckenhoehe und nicht wirklich einen 'View'.

Hotel ist solider US Hyatt Standard, nicht mehr aber auch nicht weniger, von daher sollte es in Manhattan Dutzende Hotels geben, die mehr Charme, mehr Service und auch eine bessere Lage haben. Wenn man im Financial District arbeitet, ist das Hyatt perfekt und deutlich billiger als die Hotels drueben.

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.115
4.694
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich habe jetzt leider keinen konkreten Tipp, aber wahrscheinlich gibt es keine andere Stadt mit mehr interessanten echten Boutique-Hotels als NYC...
Ich habe mir vorgenommen, bei meinem nächsten NY Besuch auf jeden Fall zu vermeiden, in einem austauschbaren Kettenhotel abzusteigen.

+1 NYC muss botique Hotel sein, maximal W geht als Kette.

Das sehe ich auch so. Zuletzt habe ich im Morgans gewohnt. Regulär kosten die Zimmer ab ca. 200$. Teilweise interessante Pakete (Includes overnight room accommodation, complimentary valet parking and Continental breakfast for two daily.) ab 249$. Lage Madison und 38th. Recht schick, modern und sauber. Wer mehr Zeit im Zimmer verbingen will (wer will das schon in NYC) sollte jedoch eine Suite mieten ( Bäder / Zimmer New York typisch recht klein). Einziges Manko: Das Waschbecken ist zum abgewöhnen. Tipp: lass dir kein Zimmer zum Innenhof / Lift geben.

New York Hotels - New York Luxury Hotels | Morgans New York Hotel

...

Ein anderes der Morgan gruppe ist auch guenstig ueber HRS zu haben:

New York City Hotels near Central Park | Hudson New York Hotel

Einfach EZ auf hrs buchen ;)

Ich bin ein großer Freund der W Hotels in NYC.

W Times Square - klasse Location, wenn außenrum auch was los sein soll
W The Court - schön ruhig, und extrem nette Suiten
W The Tuscany - direkt nebenan, auch schön ruhig

Wenn man was guenstiges findet :rolleyes:

Das Waldorf Astoria ist mit GE Tarif sau guenstig.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.918
München
Wenn man was guenstiges findet :rolleyes:

Das Waldorf Astoria ist mit GE Tarif sau guenstig.

Ich werde bei meinem nächsten NY-Aufenthalt meine Starwood Free Weekend Nights im W Times Square respektive W The Court / W The Tuscany (je nach Lust und Laune) abfeiern.

Billiger geht's nicht.

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
486
41
Stuttgart / Muenchen
Habe auch schon im Hyatt übernachtet, kann es auf jeden Fall empfehlen, vor allem, weil es oft guenstiger als die Hotels in Manhattan ist, die guenstigste Rate bei Hotwire liegt bei ca. 120 $ excl Tax, zu dem Preis hatte ich auch gebucht.
Für die gute Aussicht auf Manhattan empfiehlt sich z.B. die Terasse des Ballrooms im obersten Stockwerk, die ist meist nicht verschlossen.

Path fährt übrigens die ganze Nacht über im 1-Stunden-Takt, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Ansonsten übernachte ich am liebsten bei Freunden in Manhattan. :)

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Hyatt Jersey hat eine absolut traumhafte Aussicht. Hatte letztes Mal ein Zimmer direkt an der Riverfront.

Da ich zum Taxifahren zu faul bin und ÖPNV grundsätzlich nicht mag, hatte ich immer einen Mietwagen und bin nach Manhattan reingefahren. Dort irgendwo ins Parkhaus für 30 Dollar ist immer noch billiger als Taxi. Zudem hat das den Vorteil, dass man nicht auf Manhattan fixiert ist. Der Großraum NYC hat doch noch einiges andere zu bieten.

Ein weiterer - für mich unschätzbarer - Vorteil. Wenn man in EWR landet, hat man die teils elenden Wartereien im Nachmittäglichen Berufsverkehr auf dem Weg nach Manhattan nicht, die man sonst nur per Helikopter wirklich wirksam umgehen kann

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ist erst fragen und dann buchen nicht schlauer? :D ;)

Oliver

Da haste natürlich recht :D

Aber der Tarif war so günstig, da musste ich zuschlagen. Und da die Bewertungen auf Holidaycheck ganz gut waren, denke ich mal das ich nicht soviel falsch gemacht haben kann!? Würde mich trotzdem interessieren was die User hier davon halten.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Habe auch schon im Hyatt übernachtet, kann es auf jeden Fall empfehlen, vor allem, weil es oft guenstiger als die Hotels in Manhattan ist, die guenstigste Rate bei Hotwire liegt bei ca. 120 $ excl Tax, zu dem Preis hatte ich auch gebucht.
Für die gute Aussicht auf Manhattan empfiehlt sich z.B. die Terasse des Ballrooms im obersten Stockwerk, die ist meist nicht verschlossen.

Ich war auch schon in diesem Hotel; gutes Preis/Leistungsverhältnis für diese Gegend, Nachts gibt es eine tolle Aussicht auf Manhattan.

Bei der Buchung auch mal auf AAA Rate klicken, preislich häufig attraktiv und ggf. flexibel. AAA/ADAC oder sonstige Karte sollte man dann aber auch dabei haben.

TCO03

Neues Mitglied
29.05.2009
3
0
Ich denke, das werde ich im Dezember, wenn ich für ein paar Tage in NYC bin, ausprobieren.

Der Ausblick auf die Skyline ist ja traumhaft, speziell von der Riverside Suite. Viele machen ja den Fehler und steigen auf der "falschen" Seite des Flußes ab (siehe Bangkok), womit sie sich eben einen traumhaften Blick entgehen lassen.

Generell bevorzuge ich eigentlich in NYC Manhattan zum wohnen, aber die Preisentwicklung speziell dort für annehmbare Hotels ist ja leider etwas aus dem Ruder geraten...

Kann das Hotel auch nur empfehlen. Sehr schön. Auch das Westin in Jersey City ist toll.