Hotel NYC

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Weiß irgendwer warum das Ritz Carlton Battery Park zum November den Zugang zur Club Lounge extrem verteuert? Hat jemand Erfahrung mit der Lounge, wie ist das F&B Angebot generell einzuschätzen? Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen eines Club-Rooms in einem Ritz-Carlton Hotel erleben zu dürfen, hörte aber nur Gutes darüber. Also raus mit der Sprache!!!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Wir waren mit dem Downtown Marriott recht zufrieden. Das Angebot in der Lounge ist zwar recht dürftig (wir kennen allerdings nur internationale Lounges, also keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen US Marriotts), dafür ist die Aussicht hervorragend.

Auch unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick und war für NYC auch recht geräumig. Die Lage am Battery Park fand ich persönlich schön, am Wochenende ist es dort angenehm ruhig und man kann durchatmen und sich zu Fuß am Ufer fortbewegen.

Alles in allem eine gute Alternative zu den üblichen (und oft sehr teuren) Midtown-Hotels.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Das RC liegt preislich sogar etwas unter den Hotels in Midtown / Times Square...
Langsam müssten wir mal buchen. Vielleicht kann sich ja doch noch jemand kurzfristig an seinen Aufenthalt im RC erinnern;-)

Gibt es sonst noch Tips für ne günstige Suite o.ä. in NY mitte November (19.-23.) da wir mit 3 Mann unterwegs sind ?

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Hab da auch noch eine kleine Hotel Frage für NYC...

Ich schwanke irgendwie zwischen dem Sofitel und dem Mandarin Oriental...
Würde da gerne mal Eure Meinung hören. Welches von beiden würdet Ihr bevorzugen ?

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Muss das ganze leider nochmal "bumpen"

Irgendwie bin ich recht ratlos. New York ist ja echt unglaublich teuer! Letztes Jahr haben wir echt noch bessere Deals bekommen.

Wenn Jemand noch ne Idee für nen guten Tip hat, nur raus damit.

DANKE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.918
München
Irgendwie bin ich recht ratlos. New York ist ja echt unglaublich teuer! Letztes Jahr haben wir echt noch bessere Deals bekommen.

Die Preistendenz geht in der Tat laufend nach oben. Frühestens ab Januar wird's billiger, bis Ende des Jahres rechnen die meisten Hotels in Midtown damit, so ziemlich jede Nacht (fast) komplett voll zu werden.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ja die Erfahrung mache ich auch langsam:eek: Hyatt on Hudson ist z.B. auch schon voll zu unserem Datum! Haben zwar noch ne flexible Buchung als Notlösung laufen, hatte aber eigentlich gehofft was günstigeres / bzw in Manhattan zu finden. Aber langsam glaube ich das wir uns damit leicht verspekuliert haben. Hat jemand schonmal das "Gild Hall Hotel" besucht. Oder nen Vorschlag wie man noch zu einigermaßen Vernünftigen Preisen ins Gansevoort Hotel (mh war das jetzt richtig geschrieben?!?) kommt.

Andere Vorschläge für den Bereich Midtown bis Meatpacking District?

lnzdanube

Neues Mitglied
03.11.2009
12
0
Was darf es denn kosten? Zu dritt ist Hotwire immer eine schöne Buchungsmöglichkeit. Um $219 pro Nacht (4* Times Square Area) excl. tax für 3 Personen gäbe es das Doubletree Guest Suites. (=176€/Nacht inkl. tax)

Zuletzt bearbeitet:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Puh, der Preis ist Verhandlungssache;-)

Das Verhätnis muss einfach stimmen. Wenn es nen guter Deal ist, sind wir für alles zu haben. Wir haben das Hyatt on Hudson für ca. 1200 Dollar laufen. Aber in Downtown dürften es auch 1200 € sein. Gerne mehr, ungern weniger, aber es kommt immer darauf an was es gibt. Eigentlich hatten wir uns auf die Prepaid-Rate im Hyatt festgelegt (820 Dollar was nen sehr guter Preis ist) aber wie gesagt, ...Fare Gone...:cry:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hotwire hatten wir auch in Betracht gezogen aber irgendwie ist es ja inzwischen echt unmöglich die Hotels zu bestimmen (zumindest für mich:eek:)

lnzdanube

Neues Mitglied
03.11.2009
12
0
Wie gesagt, das 4* in der Times Square Area um $219 ist ziemlich sicher das Doubletree Guest Suites. Ein tolles Hotel mit wirklich sehr guten Bewertungen, insgesamt kostet es $1038 für deinen Aufenthalt zu dritt. Wenn du es regulär über deren Homepage buchen würdest, müsstest du mit $413/Nacht für ein Zimmer mit zwei Betten rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

lnzdanube

Neues Mitglied
03.11.2009
12
0
In Jersey City gäbe es bei Hotwire auch noch ein 4* Hotel um $155/Nacht, das ziemlich sicher das Westin Jersey City ist (unterscheidet sich vom Hyatt wegen dem 4.5/5.0 Tripadvisor Rating). Inkl. tax sind $715 fällig, wäre auch eine Möglichkeit.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Priceline fällt ja eigentlich raus wegen der 3ten Person. Wobei diese erst am 20.11. anreisen wird
:(

vllt bastel ich mir was mit den Deals aus dem Parker Meridien zusammen. Wenn man für 2 Personen schaut bekämme ich nen guten Preis. Wobei ich nicht weiß wie die sich anstellen wenn man dann zu dritt wäre. Quasi erste Nacht (19.11 mit Spg 50% deal) für 2 für 250$+, die folgenden (20.11. ... mit dem Promo von rcs) für 225+ diesmal für 2 sowie 30 $ / Nacht fürs rollaway...

Hab ich jetzt irgendwo nen Denkfehler??

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
CROSBY STREET HOTEL ERÖFFNET IN NEW YORK

Designerin Kit Kemp hat für die 86 Zimmer und Suiten 40 verschiedene Design-Schemata kreiert und ein einzigartiges Hotel geschaffen. Das elfstöckige Gebäude wurde von Grund auf nach besonders hohen ökologischen Maßstäben erbaut, um den Gold LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) Status zu erlangen - das Ergebnis ist ein „grünes“ Luxushotel im Herzen von SoHo.

Firmdale Hotels

• Like
Reaktionen: asmallworld

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Mandarin Oriental in NY auch irgendwie günstig zu bekommen ?
Die Preise bei beispielsweise Expedia, Dertour oder auf der Hotel HP selbst sind ja irgendwie horrend :cry:

3 Nächte für weit über 1000 € sind ja kein Pappenstil (im "Standard Room")...
Auch wenns wohl eines der besten Hotels in NY ist, gibts da ne Möglichkeit zu sparen und wenn ja wo ?
Ich finde auch nicht wirklich viele Buchungsseiten die das MO führen....

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Ich würde für ne Woche NY gern ein Hotel in Manhatten buchen. Priceline klingt ja ganz schön, nur hab ich das leider noch nie gemacht. Ich hab jetzt mal probeweise die "Buchung" durchgeführt bis zu dem Zeitpunkt, an dem man seine CC Daten abschicken muss. Bezirke hatte ich nur, jene in Manhatten ausgewählt. Die große Frage ist, welchen Preis soll ich versuchen? Die Retailrate ist bei 188 $ angegeben und ich hätte gern nen Preis von 100 $ + tax. Ist das zu hoch gegriffen? Kann ich einfach mehrmals versuchen und mich langsam steigern oder blockt mich die Seite irgendwann? Ist die Chance größer ein gutes Hotel zu erwischen, wenn man gewisse Gegenden an/abwählt? Gibts Zonen, die man auf jeden Fall abwählen sollte, weil man sonst in nem Mottenlager landet, dass sich 3,5* schimpft?
Ihr sehr schon Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir bissal drauf helfen.

Danke und Grüße

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.800
1.747
Die große Frage ist, welchen Preis soll ich versuchen? Die Retailrate ist bei 188 $ angegeben und ich hätte gern nen Preis von 100 $ + tax. Ist das zu hoch gegriffen? Kann ich einfach mehrmals versuchen und mich langsam steigern oder blockt mich die Seite irgendwann? Ist die Chance größer ein gutes Hotel zu erwischen, wenn man gewisse Gegenden an/abwählt? Gibts Zonen, die man auf jeden Fall abwählen sollte, weil man sonst in nem Mottenlager landet, dass sich 3,5* schimpft?
Ihr sehr schon Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir bissal drauf helfen.
ein guter indikator ist die site www.betterbidding.com. dort kannst du sehen, welche gebote mit welchen parametern akzeptiert wurden und welche hotels dabei herausgekommen sind.
pro kreditkarte, stadt und datum sind die abfragen beschränkt. man kann soviel ich weiss dreimal sein glück versuchen, muss aber von gebot zu gebot parameter ändern (andere bezirke oder hotelklassen wählen sowie den preis anpassen). nach drei versuchen gibt es eine sperre - ich glaube die liegt bei 3 tagen. zum glück habe ich mehrere kreditkarten :censored:

meiner erfahrung nach bekommst du die besten preise bei priceline (gerade in new york) erst kurz (0-2 tage) vor der ankunft. 100$ in manhattan sind allerdings illusorisch. da brauchst du schon riesenglück.

ich bin zweimal im intercontinental the barclay untergekommen (für ca. 120-130$/nacht + tax) und einmal im grand hyatt für ca. 120$+tax. gebucht jeweils einen tag vor der anreise. auf der hotelwebsite war das günstigste zimmer in den etablissements ca. 2,5 mal so hoch wie der von mir gebotene preis.

viel glück und happy bidding! ich fliege das wochenende nach NYC, habe diesmal jedoch das Four Points by Sheraton Midtown gebucht (dank einer 50% promo für die 2. nacht :cool:)

p.s. günstige unterkünfte gibt es häufig auch auf der new jersey seite - da kommt man durchaus unter 100$ hin, ohne in einer billigabsteige zu landen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chamaelion

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
nach drei versuchen gibt es eine sperre
Solange du Parameter änderst, kannst du auch 40 Gebote abgeben.

meiner erfahrung nach bekommst du die besten preise bei priceline (gerade in new york) erst kurz (0-2 tage) vor der ankunft. 100$ in manhattan sind allerdings illusorisch. da brauchst du schon riesenglück.
Das stimmt so nicht. Gerade einige Monate früher macht man auch oft gute Schnäppchen. Ganz kurfristig braucht man viel Glück. Abhängig von der Jahreszeit kann man auch für $80 ein nettes Hotel in Manhattan "gewinnen".

p.s. günstige unterkünfte gibt es häufig auch auf der new jersey seite - da kommt man durchaus unter 100$ hin, ohne in einer billigabsteige zu landen
Ja, Hyatt/Westin/W sind auch eine gute Alternative.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.109
2.286
100$ in manhattan sind allerdings illusorisch. da brauchst du schon riesenglück.

Stimmt so nicht(wurde ja schon gesagt) - hatte am 04.11 das Roosevelt New York an der Central Station für genau 100 USD + Tax bekommen(für 05.02-07.02). :p