ANZEIGE
War schonmal jemand im Interconti NYC? Habe dort für Oktober gebucht.
War im April 08 dort, der obligatorische Reisebericht ist wie üblich auf meiner Homepage
Ist schon mal jemand im Westin Jersey City gewesen? Habe dies gerade über priceline gebucht...
Kann mir jemand ein günstiges Hotel (vielleicht so 120-160€, 3.Oktoberwoche) nicht zu weit weg vom Washington Square empfehlen? Danke.
Wir haben jetzt auf Empfehlung von steffen mal das Downtown Marriott neben Ground Zero reserviert, mit Blick auf Battery Park und Liberty Island, wenn man ein Upgrade auf ein gutes Zimmer bekommt, wovon ich als "Platinum" jetzt einfach mal voller Optimismus ausgehe. Im Moment liegen wir bei 233 USD plus Tax, das könnte aber kurzfristig noch deutlich günstiger werden.
Im Moment liegen wir bei 233 USD plus Tax, das könnte aber kurzfristig noch deutlich günstiger werden.
Verzeih' meine Unwissenheit, aber wie bekommt man so eine Rate?
Leider ist es zu meinen Daten deutlich teurer, trotzdem danke für den Tipp.
Mein Gott, dann gibtst Du eben ne hunni mehr aus.
...was sich in NYC wirklich rechnet.
Es ist eigentlich kein Problem, auch in Manhattan eine anständige Unterkunft für 200 USD zu bekommen. Notfalls über Priceline.
Es ist eigentlich kein Problem, auch in Manhattan eine anständige Unterkunft für 200 USD zu bekommen. Notfalls über Priceline.
Finde die Tipps hier bis jetzt eher bescheiden. Als einzig aktzeptables Hotel wurde das FS von Mr. Burns genannt.
Nach dem Flug mit LH/LX First gehts dann ins Hilton oder Marriot![]()
![]()
Was spricht dagegen? Bequemer sind die Betten im Mariott allemal. Akzeptabel sind doch nicht nur die jeweiligs teuersten Hotels? Akzeptabel bedeutet für mich in erster Linie akzeptabler Preis bei guter Lage, der Rest ist Zugabe.Nach dem Flug mit LH/LX First gehts dann ins Hilton oder Marriot