Hotel NYC

ANZEIGE

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.123
231
Ist schon mal jemand im Westin Jersey City gewesen? Habe dies gerade über priceline gebucht...

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Sehr neu, war aber selber noch nicht dort:

Ace Hotel:
Eine Alternative zu sterilen Designhotels bietet die Ace-Gruppe, die nach Portland, Seattle und Palm Springs kürzlich ein Haus in NY eröffnete. Am Broadway gelegen, befindet sich das Hotel in einem restauriertem Gebäude von 1908. Vintage-Design und Musiker-Zubehör machen es für ein jüngeres Publikum interessant. 

PLUS: De-luxe-Zimmer mit Plattenspieler und kleiner Vinyl-Sammlung. 

MINUS: Die Einrichtung ist etwas düster. 

PREIS: DZ ab ca 216 CHF.

Ace Hotel New York, 20 W. 29th Street, Tel. (001) 212 679 22 22,
ACE HOTEL

waveland

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
411
13
travelscapes.org
Kann mir jemand ein günstiges Hotel (vielleicht so 120-160€, 3.Oktoberwoche) nicht zu weit weg vom Washington Square empfehlen? Danke.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Wir haben jetzt auf Empfehlung von steffen mal das Downtown Marriott neben Ground Zero reserviert, mit Blick auf Battery Park und Liberty Island, wenn man ein Upgrade auf ein gutes Zimmer bekommt, wovon ich als "Platinum" jetzt einfach mal voller Optimismus ausgehe. Im Moment liegen wir bei 233 USD plus Tax, das könnte aber kurzfristig noch deutlich günstiger werden.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.987
1.670
46
Ruhrgebiet
Wir haben jetzt auf Empfehlung von steffen mal das Downtown Marriott neben Ground Zero reserviert, mit Blick auf Battery Park und Liberty Island, wenn man ein Upgrade auf ein gutes Zimmer bekommt, wovon ich als "Platinum" jetzt einfach mal voller Optimismus ausgehe. Im Moment liegen wir bei 233 USD plus Tax, das könnte aber kurzfristig noch deutlich günstiger werden.

Hyatt in New Jersey mit tollen Blick auf die Skyline von NYC

Jersey City Hotels -Hyatt Regency Jersey City- Hotel On The Hudson

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Habe gerade das Marriott Downtown für 213 $ bestätigt bekommen. Mal schauen, ob ich bis Mitte September noch eine Chance auf eine günstigere Rate habe. Bin aber skeptisch, da Nacht unter der Woche und Anfang September traditionell die Geschäftsreisen wieder anziehen.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Finde die Tipps hier bis jetzt eher bescheiden. Als einzig aktzeptables Hotel wurde das FS von Mr. Burns genannt.

Nach dem Flug mit LH/LX First gehts dann ins Hilton oder Marriot :confused: :doh:

-Four Seasons
-Mandarin Oriental
-Gramercy Park Hotel
-The Carlyle
-Peninsula

:rolleyes:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.918
München
Finde die Tipps hier bis jetzt eher bescheiden. Als einzig aktzeptables Hotel wurde das FS von Mr. Burns genannt.

Nach dem Flug mit LH/LX First gehts dann ins Hilton oder Marriot :confused: :doh:

Keine Ahnung, was Du gegen die W Hotels hast. Insbesondere The Court & The Tuscany haben wunderbaren Boutique-Hotel-Character, habe mich dort immer sehr wohlgefühlt.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Nach dem Flug mit LH/LX First gehts dann ins Hilton oder Marriot
Was spricht dagegen? Bequemer sind die Betten im Mariott allemal. Akzeptabel sind doch nicht nur die jeweiligs teuersten Hotels? Akzeptabel bedeutet für mich in erster Linie akzeptabler Preis bei guter Lage, der Rest ist Zugabe.