Hotel NYC

ANZEIGE

Speedy

Neues Mitglied
19.09.2009
19
0
ANZEIGE
Kennt jemand ein individuelles Hotel in Meatpackers District, Tribeca oder Soho für max 400 USD DZ/Nacht?

Vorab schon vielen Dank

Paul

Reguläres Mitglied
26.07.2009
57
5
Letztes Jahr war ich drei Wochen im Gansevoort Hotel, direkt im Meatpacking District. An den Wochenenden ist da halt richtig Jubel, Trubel, Heiterkeit. Ich buche bei den Boutique Hotels selten über die Webseite, sondern meist per Mail mit Hinweisen auf Finanzkrisen oder sonstigen Schwierigkeiten, lobe das Hotel und bekomme - man mag es kaum glauben - oft gute Angebote. Auch wenn ich keine drei Wochen vor Ort bin.

Früher war ich viel in den W Hotels, da gab es oft günstige Angebote über die American Express Kreditkarte.
Ebenso okay, auch wenn kleine Zimmer, ist das Hudson Hotel in der 58. oder 59 Straße.
Meine Favorit ist jedoch das 60 Thompson Hotel in der Thompson Street. Es gibt mehrere Thompson Hotels, die alle auch empfehlenswert sind. Selbst das in der Lower East Side ist okay, allerdings ist diese Gegend mehr als Geschmacksache. Persönlich habe ich lieber Hotels unterhalb der 30. Straße, da ist das Leben - zumindest für meine Begriffe - ein anderes Leben in NYC.

• Like
Reaktionen: hams und Mr. Burns

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Hallo,

ich habe Ende März 2011 das Roosevelt Hotel in NYC mit einer "TWITTER" Rate zu USD 119,- inkl. Frühstück und WiFi buchen können. Mittlerweile habe ich aber soviel negatives über das Hotel gelesen, wie zB Schimmel im Badezimmer, so dass ich lieber doch nach einer Alternative suche, welche unter EUR 200,- liegen soll.
Hab mir auch schon mehrere Hotels angeschaut aber kann mich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht entscheiden.
So gibts zB das Ritz Carlton Battery Park bei ThomasCook für EUR 176,- ohne Frühstück oder Das Novotel Times Square für EUR 152,- ohne Frühstück.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Hotels oder kennt ihr eine gute Alternative für einen Ersturlaub in NYC.

Vorab lieben Dank,
Oli

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Also ich fand das Roosevelt ganz gut dieses Jahr.
Aber die Rate kannst du vergessen. Es wird nicht passieren das du WiFi und Frühstück bekommst. Hatte diese Rate auch für meinen nächsten NY Aufenthalt, aber bei FT gelesen das die dir den gebuchten Leistungsumfang nicht geben, weil bei denen nur steht Room only.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Kennt jemand ein individuelles Hotel in Meatpackers District, Tribeca oder Soho für max 400 USD DZ/Nacht?

Vorab schon vielen Dank

Ich habe letzte Woche das Trump Shoho gebucht. Bin aber erst Anfang April dort und kann dann, wenn gewünscht , berichten.(bei Buchung bis 31.12.10 gibt es bei Meier's Weltreisen im übrigen eine 4=3 Promo)

EDIT: Habe gerade gesehen das dein Beitrag vom 31.12.2009 ist :) Naja, vielleicht interessiert es ja jemanden...

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Also ich fand das Roosevelt ganz gut dieses Jahr.
Aber die Rate kannst du vergessen. Es wird nicht passieren das du WiFi und Frühstück bekommst. Hatte diese Rate auch für meinen nächsten NY Aufenthalt, aber bei FT gelesen das die dir den gebuchten Leistungsumfang nicht geben, weil bei denen nur steht Room only.

Hallo Bilbo,

danke für die Info. Die Rate war ja mit Frühstück und kostenfreiem WiFi beworben. Bei mir steht in der Buchungsbestätigung folgendes:

Rate Information: TWEET (Twitter Room Only)
Room Type: Deluxe King - Luxurious

Das mit dem Twitter Room Only macht mich natürlich auch etwas nervös ... aber das Luxurious wiederrum sollte für die beiden Optionen stehen ...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
auf FT haben paar Probleme gehabt mit der gleichen Buchung.

Wenn du keine Screenshots von der Buchung mit Wifi und Breakfast hast, dürfte es nicht klappen.

Ich hatte nachdem ich das mitbekommen habe, meine Buchung dort storniert und eine billigere Variante gebucht (Astor on the Park)

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
auf FT haben paar Probleme gehabt mit der gleichen Buchung.

Wenn du keine Screenshots von der Buchung mit Wifi und Breakfast hast, dürfte es nicht klappen.

Ich hatte nachdem ich das mitbekommen habe, meine Buchung dort storniert und eine billigere Variante gebucht (Astor on the Park)

Nochmals vielen Dank Bilbo,

habe soeben das Roosevelt angerufen und mir wurde Deine Vermutung bestätigt.
Wie bereits zuvor geschrieben werde ich mal Alternativen prüfen.

lg,
Oli

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Danke für den Tip, habe auch gleich gebucht. Mir gefällt das WESTIN auch sehr gut, besonders zu diesem Preis... :)

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Ich war gerade im neuen Setai, 5th Avenue. Fantastisches Hotel!

Musik in meinen Ohren! ;) Hab' für Februar zwei Übernachtungen im Setai reserviert.
Hat also alles reibungslos geklappt? Ich hörte von einer Baustelle neben dem Hotel?

Zuletzt bearbeitet:

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Musik in meinen Ohren! ;) Hab' für Februar zwei Übernachtungen im Setai reserviert.
Hat also alles reibungslos geklappt? Ich hörte von einer Baustelle neben dem Hotel?

Alles entspannt dort, ist bestens isoliert. Wer komplette Ruhe braucht fährt eh nicht nach NYC.
Viel Spaß und genieße es!

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Setai und andere ähnliche Kategorien werden gerade bei Jetsetter angeboten !

Mein Fav ist und bleibt das Trump SoHo!

Gruß
Wengli

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
War jemand schon mal im Renaissance Times Square und kann etwas dazu sagen? Ich überlege da für ein verlängertes Wochenende abzusteigen.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.055
51
HAJ, BWE
Trick wie ein nettes Hyatt in NYC günstiger zu haben ist... :)

Hyatt Stay and Weekend Prepaid Certificates - Loyalty Traveler

Klingt interessant. Wie läuft das ab? Ich kaufe bei Hyatt ein (oder mehr) Zertifikate, suche auf der Hyatt-Website das Hotel der Wahl und reserviere das Zimmer? Ist ein Stay Certificate immer einlösbar oder kann es passieren, daß man zu bestimmten Zeiten nichts einlösen kann? Wäre blöd, jetzt ein Certificate zu kaufen um dann zu merken daß man es zum Wunschtermin nicht nutzen kann...