ANZEIGE
Lage!! weil Khao San nicht Botschaftsviertel, Chidlom/Ploenchit istDa du niemanden zitiert hast, fühle ich mich mal angesprochen.
Ich habe in einem Thread mit dem Titel "Hotelempfehlung Bangkok" ein Hotel in Bangkok empfohlen.
Ich habe nichts diskutiert oder verglichen weil mir vollkommen bewusst ist, dass es eine andere Liga und damit nicht wirklich zu vergleichen ist.
Mir würden Spontan einige Dinge einfallen die ICH beim Park Hyatt bevorzugen würde und die es MIR wert sind 300€ die Nacht zu zahlen aber darum geht es in diesem Thread ja nicht.
Sonst müsstest du ja auch dem Rucksacktouri erklären warum er eine 72qm Wohnung für 86€ braucht wenn er auf der Khao San auch für 10-20€ schlafen kann. Warum sollte der das 5,5 fache zahlen um in deinem gezeigten Hotel zu nächtigen? Auch Luxus? Luxus ist relativ und für jeden etwas anderes.
Ich glaube du hast meinen Beitrag missverstanden oder ich habe meinen Beitrag zu wenig von deinem abgegrenzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lage Leute -Lage und keine Inder und Chinesen - Ruhe am Pool - und das zu einem fairen Preis!Bei realistisch ca. 1.000€ Gesamtausgaben pro Nase für 3 länderübergreifende Wochen (den Flugreturn mal sachte rausgerechnet) sollte man sich vielleicht generell andere Diskutanten raussuchen, wenn man selber eher in der Kreisklasse spielt. Südostasien hin oder her. Im Vergleich zu einem Hostel ist das natürlich Luxus, ansonsten sprechen alleine die Bilder schon Bände ohne auf andere Annehmlichkeiten einzugehen.
Er ist eigentlich ein netter Zeitgenosse.
Er kann dir sagen, wo was nix kostet und wo was billig ist.
Er kennt sich mit Leiungswasser in Hotels aus und war schon mit den Flugbegleiterinnen von EW in der Sauna.
Er kennt sich gut mit nicht zu zahlenden Trinkgeldern aus.
Er wertet eben und schimpft zuweilen in derber Ausdrucksweise.
Er macht alles richtig und die anderen alles falsch.
Er beneidet nicht, er ist neidet, drum isser so.
Viele Grüße von Lombok
Typen die von einem andeen User sowas aufzählen können sind die schlimmsten. du solltest dich schämen Langstrecke!
ist mir nie passiert! Agoda oder Trip.com sehr gute Erfahrungen mit prepaidOff-Topic:
Eine Frage an die Runde zum Thema Prepaid Bezahlung direkt über Hotels
Wie sind eure Erfahrungen bei Direktbuchung über die Bangkok Hotels und erzwungenes neu- bezahlen der bereits bezahlten Hotel-Nächte, da dass Hotel behauptet, dass sie keine Zahlung über die eigene Hotel-Homepage erhalten hätten!
Das Hotel in Bangkok wurde im Vorfeld direkt über die Hotel-Homepage gebucht und bereits bezahlt und jetzt soll und musste ich ein zweites Mal bezahlen. Obwohl das Geld direkt über die Kreditkarte , vor einigen Wochen, bereits abgebucht wurde.
Vielen Dank!