ANZEIGE
Auszug aus dem Bedinungen:Das Sofitel scheint so etwas anzubieten
Vouchers are only valid until 31st October 2024.
Möglicherweise nur in der Nebensaison.
Auszug aus dem Bedinungen:Das Sofitel scheint so etwas anzubieten
lass uns treffen, wird sind 6.11.-10.11. dortSagt mir jetzt nichts, aber fast um die Ecke zu mir ;-)
Bekannte was in deiner gewünschten Ecke im Novotel Sukhumvit und war begeisert vom Rooftop Pool.Hallo! Durch Flugänderung habe ich demnächst 2 Tage mehr in BKK.
Ich würde einen Tipp für einen Tagesaufenthalt im Bereich Sukhumvit (zwischen Nana und Thong Lor) im Poolbereich eines Hotels suchen, also ein bisschen beeindruckender Pool / Lage / Aussicht um paar Stunden dort auszuspannen und zu genießen ... sozusagen noch "was zu gönnen"
Ich bin sowieso schon länger als für mich üblich in BKK. Mein Hotel bietet grundsätzlich auch alles für einen Pooltag, aber ist nicht unbedingt was, um dort vom Frühstück bis zum Abendessen zu verweilen.
Wenn da also jemand einen Tipp hat, ohne dass man Übernachtungsgast in dem Hotel sein muss, würde ich mich freuen.
Danke für die Tipps und die eine oder andere BTS Station weiter, wäre kein Problem. Ich wollte es nur etwas begrenzen.Hmm, könnte sein, müsste man mal das Hotel kontaktieren.
Ansonsten das Grand Hyatt Erawan vielleicht? Allerdings außerhalb der gesuchten Zone. https://www.hyatt.com/en-US/spas/I-Sawan-Residential-Spa-and-Club/fitness
Beim Sofitel konnte ich jetzt keine Bilder zur Aussicht finden. Die zeitliche Begrenzung beobachte ich mal, vielleicht kostet es ab November nur paar Baht mehr.
Auf ein Bier im Shanghai Manson (oder ...), gerne ;-)lass uns treffen, wird sind 6.11.-10.11. dort
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bekannte was in deiner gewünschten Ecke im Novotel Sukhumvit und war begeisert vom Rooftop Pool.
Ansosten, das neue Interconti ThogLor mit Firmencode und Frühstück oft 145€