Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.465
Sagt mir jetzt nichts, aber fast um die Ecke zu mir ;-)
lass uns treffen, wird sind 6.11.-10.11. dort
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo! Durch Flugänderung habe ich demnächst 2 Tage mehr in BKK.
Ich würde einen Tipp für einen Tagesaufenthalt im Bereich Sukhumvit (zwischen Nana und Thong Lor) im Poolbereich eines Hotels suchen, also ein bisschen beeindruckender Pool / Lage / Aussicht um paar Stunden dort auszuspannen und zu genießen ... sozusagen noch "was zu gönnen" ;)
Ich bin sowieso schon länger als für mich üblich in BKK. Mein Hotel bietet grundsätzlich auch alles für einen Pooltag, aber ist nicht unbedingt was, um dort vom Frühstück bis zum Abendessen zu verweilen.
Wenn da also jemand einen Tipp hat, ohne dass man Übernachtungsgast in dem Hotel sein muss, würde ich mich freuen.
Bekannte was in deiner gewünschten Ecke im Novotel Sukhumvit und war begeisert vom Rooftop Pool.

Ansosten, das neue Interconti ThogLor mit Firmencode und Frühstück oft 145€

• Like
Reaktionen: j2w

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.025
268
Hmm, könnte sein, müsste man mal das Hotel kontaktieren.
Ansonsten das Grand Hyatt Erawan vielleicht? Allerdings außerhalb der gesuchten Zone. https://www.hyatt.com/en-US/spas/I-Sawan-Residential-Spa-and-Club/fitness
Danke für die Tipps und die eine oder andere BTS Station weiter, wäre kein Problem. Ich wollte es nur etwas begrenzen.
Beim Sofitel konnte ich jetzt keine Bilder zur Aussicht finden. Die zeitliche Begrenzung beobachte ich mal, vielleicht kostet es ab November nur paar Baht mehr.
Das Fourpoints ist auf jeden Fall als Option gespeichert.
Der lange Ausspanntag ist erst Anfang Dezember geplant, jetzt erst einmal Inselleben genießen ;)

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.516
3.038
DUS
Beim Sofitel konnte ich jetzt keine Bilder zur Aussicht finden. Die zeitliche Begrenzung beobachte ich mal, vielleicht kostet es ab November nur paar Baht mehr.

Der Pool von Sofitel ist zwar irgendwo auf Etage 11 (meine ich), aber hat keine Aussicht, wie man sich das beispielsweise bei einem Infinitypool vorstellt.

Es ist eher eine, wie ich finde, gut angelegte Poollandschaft mit bissel grün.

Allerdings: hier sind äußerlich Berichte, welche sagen, dass dieser Bereich stark renovierungsbedürftig sei. Das Hotel hat wohl aber dieses Jahr einiges gemacht, ob der Poolbereich dazu zählt weiss ich nicht.
Ich war gefühlt 10 Jahre nicht mehr dort.

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: j2w

mich00

Neues Mitglied
27.09.2024
16
12
lass uns treffen, wird sind 6.11.-10.11. dort
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bekannte was in deiner gewünschten Ecke im Novotel Sukhumvit und war begeisert vom Rooftop Pool.

Ansosten, das neue Interconti ThogLor mit Firmencode und Frühstück oft 145€
Auf ein Bier im Shanghai Manson (oder ...), gerne ;-)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.465
Kurzes Feedback zum Bliston Suwan Park

Ja, etwas angestaubtes inneres (Treppenhaus, Gym-Umkleide, Saunaduschen) aber sonst sehr zu empfehlen (für unter 90€/Nacht mit Frühstück, Nebensaison könnte es auch 70€ geben)

Premier Apartments sind die rennovierten, top Ausstattung, sehr ruhig (Ausnahme in Bangkok!)
Pool mit Aussicht auf die Skyscraper, relativ ruhig!
Frühstück TOP und im 4ten Stock mit Fenstern zum rausschauen

Ich werde wieder hier buchen, Top Preis-Leistung! 20241107_105812.jpg 20241107_092235.jpg 20241106_131201.jpg

Zuletzt bearbeitet:

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Das sieht ja echt ganz nett aus von innen/oben, schöner Ausblick.
Ich hab mir mal ein Condo zum Kauf nebenan angeschaut, aber der Ausblick auf die doch einigermaßen hässliche Außenfassade des Bliston hat mich so abgeschreckt, dass ich die Idee schnell verworfen hab...