Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

boniste

Neues Mitglied
11.01.2017
6
0
ANZEIGE
Kann dir das Rembrandt Hotel in einer Seitenstrasse der Sukhumvit Rd.(einkaufsstrasse ) empfehlen. Zimmer und Frühstücksbuffet sind gut

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
@Sash: das ist prinzipiell schon ein guter Kurs für das Pen, lass dich nicht beirren. Was sind denn die Reisedaten? Das Hotel ist sehr gut. Service hervorragend, einigermaßen großer Pool, gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, Shuttle Boot hat mich nie gestört, war immer recht angenehm.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
294
44
hamburg
100 % Zustimmung . Gutes vier Sterne Hotel . Tunnel 5 Minuten . Shuttelbus 3 Minuten .

Moin,
haben Anfang April einen 12(brutto) Stunden Aufenthalt am BKK tagsüber.
Daher wird es auch das Novotel und ich danke für die Einschätzung/Empfehlung.
Gibt auch einen Fitness Day Pass mit Pool Access für 750 BHT der mir gefallen würde.

Kann jemand was zum Fitness-Bereich insbesondere zu den Duschen/Schließfächern dort sagen? Wenn der nett ist bleibt es beim Day-Pass und es wird kein Day-Room.

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
@Sash: das ist prinzipiell schon ein guter Kurs für das Pen, lass dich nicht beirren. Was sind denn die Reisedaten? Das Hotel ist sehr gut. Service hervorragend, einigermaßen großer Pool, gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, Shuttle Boot hat mich nie gestört, war immer recht angenehm.

Ich muss nun doch noch mal kurz Feedback geben. Die Qualität des Hotels war einwandfrei! Sehr guter Service, leckeres Frühstück, toller Pool und eine tolle Sicht über den Fluss auf Bangkok. Der Shuttle war für uns sogar Teil des Erlebnisses und prima organisiert. Wenn man allerdings nachts spät zum Hotel zurück möchte, kann das sicher ein No-Go sein. Durch die 3f2 Rate war es auch preislich im Rahmen. Ob ich allerdings die reguläre Rate gezahlt hätte? Denke eher nicht...

• Like
Reaktionen: RobertJ

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
War Ende Februar im Compass Skyview. Modernes neues Hotel mit recht guter Lage Sukhumvit direkt hinter dem Emporium Kaufhaus/BTS Phrom Phong.
Sehr angenehmes Club-Zimmer in einem oberen Stockwerk gehabt. Frühstück und Pool waren ok, die eigene Rooftop Bar war sehr nett.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
294
44
hamburg
Moin,
haben Anfang April einen 12(brutto) Stunden Aufenthalt am BKK tagsüber.
Daher wird es auch das Novotel und ich danke für die Einschätzung/Empfehlung.
Gibt auch einen Fitness Day Pass mit Pool Access für 750 BHT der mir gefallen würde.

Kann jemand was zum Fitness-Bereich insbesondere zu den Duschen/Schließfächern dort sagen? Wenn der nett ist bleibt es beim Day-Pass und es wird kein Day-Room.
Ich liefere mal selber nach bzgl Day pass für Gym/Pool für das Novotel BKK Airport

- Gepäck (das bei Aufenthalt >12h nicht durchgecheckt wird bei TG) kann im Gym neben der Rezeption quasi in einem beaufsichtigen Bereich abgestellt werden
- Daypass gibt es für 750 BHT und man kann direkt in das 2. OG hochfahren. Man zahlt im Gym und nicht an der Rezeption unten
- WLAN gibt es auf Nachfrage
- Das Essen an der Poolbar war lecker und super günstig (ab 280)
- Pool und Umkleidebereich/Dusche fand ich so naja..

Hat aber insgesamt seinen Zweck gut erfüllt. Wären sonst in das Okura das ich uneingeschränkt empfehle.
Es ist aber unschlagbar wie schnell man (zu Fuß ein mal ganz runter und dem Airport hotel Schild folgen durch die klimatisierten Katakomben) im novotel ist IMG_20170406_080207.jpg IMG_20170406_080214.jpg IMG_20170406_080229.jpg

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Suite in BKK

Einen schönen Guten Morgen,

für einen Trip nach BKK suchen wir eine schöne Suite für vier Personen.
Wünschenswert wäre eine große Suite mit zwei Schlafzimmern und ggf. einem eigenen Pool / Outdoor Bereich.
Habt ihr Empfehlungen ?

Preislich sollte das ganze nicht mehr als 800 Euro pro Nacht kosten.
Danke und Gruß

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, war aber leider bei 1300 Euro - hast du Erfahrungen, wie teuer es im Sale war ?

Gruß

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, war aber leider bei 1300 Euro - hast du Erfahrungen, wie teuer es im Sale war ?

Ich kann mich an Preise zwischen 20.000 THB und 25.000 THB pro Nacht erinnern, das ist aber schon mehrere Jahre her. Heute wird es im Sale vermutlich eher in Richtung 30.000 THB bis 35.000 THB gehen

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
man hat mir alleine als Aufpreis 27.000 THB angeboten, wenn ich So Lofty buchen würde, das würde natürlich den Rahmen sprengen, leider.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
kann jemand etwas zum Sivatel sagen?

gibt es sonst größere Suiten in BKK mit Outdoor Pool ?

weitere Frage wäre: welche Hotels bieten eine "sehr gute" Club Lounge - ich kenne bisweilen nur das Grand Hyatt und das Intercontinental in BKK, leider sind die dort angebotenen Suiten nicht für vier Personen ausgelegt.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
...

gibt es sonst größere Suiten in BKK mit Outdoor Pool ?

...

Four Points Sheraton, Sukhumvit 15
Princess Pathumwan, MBK
Sheraton Grande Sukhumvit, Sukhumvit 14
Sofitel Sukhumvit, Sukhumvit 13

Die entsprechenden Suiten mit outdoor jacuzzi in den genannten Hotels sind aber alle nicht für 4 Personen ausgelegt

ovam55

Neues Mitglied
19.05.2015
23
0
Je nach Dauer des Aufenthalts / Anlass waren wir:

Hilton Millennium
Okura Prestige
Banyan Tree
Club at Lebua

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Danke für die Antworten.

welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Club Lounges gemacht? Ich war bisweilen nur im Grand Hyatt BKK - dort habe ich das Angebot als gut wahrgenommen.

Allerdings habe ich nun auch schon vermehrt wahrgenommen, dass es sogar Hotels gibt, die beispielsweise auch Cocktails etc. anbieten.

Besten Dank

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.758
4.344
Gummersbach
Im Oriental findet seit 1949 stets am Dienstag um 18:30 eine Cocktailparty statt . Bei dezenter Klaviermusik hat der Maximierer Gelegenheit sich in ungeahnter Weise auszutoben , laktosefreie sowie vegane Gemüsebarrieren werden nicht offeriert . Dresscode smart casual , man spricht Deutsch . Sehr zu empfehlen weil man nette Menschen trifft , beispielsweise Herrn Oberoi vom indischen Subkontinent .

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
danke für den Tipp - allerdings ist das Mandarin Oriental etwas zu "plüschig" für uns. Wir (vier Jugendfreunde - Mitte 30) verreisen immer einmal im Jahr zu unterschiedlichen Destinationen. Natürlich suchen wir eine angenehm große Suite (2 Schlafzimmer) und wenn ein Hotel dann auch noch eine nette Lounge hat, so nehmen wir das gerne mit.

Club Lebua und Banyan Tree scheinen schon ein wenig "in die Jahre gekommen".

So Sofitel - So - VIP sprengt leider den Rahmen.

Danke und Gruß

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo,

erfüllt zwar nicht alle "Wünsche", aber das St.Regis hat sehr schöne Suiten mit 2 Schlafzimmern, allerdings ohne eigenen Pool, aber der vorhandene "allgemeine" Pool ist auch sehr schön. Hotel hat zwar keine Lounge, aber für SPG Platinums gibt es von 18:00 - 19:00 Uhr eine "Cocktailhour" mit kleinen Häppchen und Getränken (Bier, Wein, Sekt, Cocktails, Softdrinks), weiß nicht, ob das auch für Suitengäste ohne Status geht. Lage des Hotels und das Hotel mit direkter Anbindung an BTS finde ich gut.
Das Sheraton Grande Sukhumvit hat von 18:00 - 20:00 für 2 Stunden Cocktailhour mit guten Cocktails (und vielen anderen Getränken) von einer speziellen Barkarte, die für Platinums und "Lurury Rooms/Suiten Gästen gilt. Lage und Hotel auch Top.

Alternativ vielleicht die Royal Suite im Millenium Hilton (ca. 300 qm !?), sollte je nach Buchungszeit und Anfrage direkt im Hotel auch preislich passen.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Das Anantara ist schon extrem günstig: Liegt für unserem Zeitraum bei 190 Euro die größte Suite für vier Personen. (121qm)

Das St. Regis liegt bei ca. 800 Euro pro Nacht (140qm). Vom Hilton habe ich auch schon viele positive Dinge gehört, leider ist die Royal Suite nicht direkt buchbar /bzw. immer schon reserviert - habe nun mal eine Email geschrieben.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ja das sieht auch sehr gut aus- liegt preislich bei ca. 600 Euro pro Nacht - gibt es noch sonstige Erfahrungen bezüglich der Club Lounges ? Ja, ich weiß, dass Thailand günstig ist etc.
Aber es ist einfach sehr bequem ,abends bei einem guten Cocktail, noch ein wenig zusammenzusitzen bevor es raus geht und den ggf. guten Ausblick zu genießen :)

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.518
3.042
DUS
danke für den Tipp - allerdings ist das Mandarin Oriental etwas zu "plüschig" für uns. Wir (vier Jugendfreunde - Mitte 30) verreisen immer einmal im Jahr zu unterschiedlichen Destinationen. Natürlich suchen wir eine angenehm große Suite (2 Schlafzimmer) und wenn ein Hotel dann auch noch eine nette Lounge hat, so nehmen wir das gerne mit.

Club Lebua und Banyan Tree scheinen schon ein wenig "in die Jahre gekommen".

So Sofitel - So - VIP sprengt leider den Rahmen.

Danke und Gruß

Deinen Satz zum So verstehe ich leider nicht. Ansonsten sicherlich eines der "coolsten" Häuser in BKK. Auch die Lounge ist für mich i. O. Ab und an richtig coole Rooftop-Parties. ;)

Was'n mit'm Sofitel Sukhumvit? Bevorzuge ich sogar, weil mir dort das Gesamtkonzept besser gefällt und ich den Pool um einiges toller finde; okay, man schaut nicht so toll, wie im So, aber dafür hat man Sonne, was im So am Pool nicht der Fall ist.

LG

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Deinen Satz zum So verstehe ich leider nicht. Ansonsten sicherlich eines der "coolsten" Häuser in BKK. Auch die Lounge ist für mich i. O. Ab und an richtig coole Rooftop-Parties. ;)

Was'n mit'm Sofitel Sukhumvit? Bevorzuge ich sogar, weil mir dort das Gesamtkonzept besser gefällt und ich den Pool um einiges toller finde; okay, man schaut nicht so toll, wie im So, aber dafür hat man Sonne, was im So am Pool nicht der Fall ist.

LG

Entschuldige, das habe ich schlecht formuliert: Also
im So Sofitel gibt es eine Suite "So VIP". Leider liegt diese preislich bei ca. 1200 Euro, auch wenn ich natürlich sagen muss, dass diese wirklich sehr sehr sehr gut aussieht.