100 % Zustimmung . Gutes vier Sterne Hotel . Tunnel 5 Minuten . Shuttelbus 3 Minuten .
@Sash: das ist prinzipiell schon ein guter Kurs für das Pen, lass dich nicht beirren. Was sind denn die Reisedaten? Das Hotel ist sehr gut. Service hervorragend, einigermaßen großer Pool, gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, Shuttle Boot hat mich nie gestört, war immer recht angenehm.
Ich liefere mal selber nach bzgl Day pass für Gym/Pool für das Novotel BKK AirportMoin,
haben Anfang April einen 12(brutto) Stunden Aufenthalt am BKK tagsüber.
Daher wird es auch das Novotel und ich danke für die Einschätzung/Empfehlung.
Gibt auch einen Fitness Day Pass mit Pool Access für 750 BHT der mir gefallen würde.
Kann jemand was zum Fitness-Bereich insbesondere zu den Duschen/Schließfächern dort sagen? Wenn der nett ist bleibt es beim Day-Pass und es wird kein Day-Room.
das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, war aber leider bei 1300 Euro - hast du Erfahrungen, wie teuer es im Sale war ?
...
gibt es sonst größere Suiten in BKK mit Outdoor Pool ?
...
danke für den Tipp - allerdings ist das Mandarin Oriental etwas zu "plüschig" für uns. Wir (vier Jugendfreunde - Mitte 30) verreisen immer einmal im Jahr zu unterschiedlichen Destinationen. Natürlich suchen wir eine angenehm große Suite (2 Schlafzimmer) und wenn ein Hotel dann auch noch eine nette Lounge hat, so nehmen wir das gerne mit.
Club Lebua und Banyan Tree scheinen schon ein wenig "in die Jahre gekommen".
So Sofitel - So - VIP sprengt leider den Rahmen.
Danke und Gruß
Deinen Satz zum So verstehe ich leider nicht. Ansonsten sicherlich eines der "coolsten" Häuser in BKK. Auch die Lounge ist für mich i. O. Ab und an richtig coole Rooftop-Parties.
Was'n mit'm Sofitel Sukhumvit? Bevorzuge ich sogar, weil mir dort das Gesamtkonzept besser gefällt und ich den Pool um einiges toller finde; okay, man schaut nicht so toll, wie im So, aber dafür hat man Sonne, was im So am Pool nicht der Fall ist.
LG