Hallo,
kann jemand etwas zu den aktuellen Renovierungsarbeiten und entsprechenden Beeinträchtigungen im Westin Grande Sukhumvit sagen. Fliege in 2 Wochen für ein paar Tage nach Thailand und gehe diesmal für 2 Tage ins St.Regis und suche für 2-3 Nächte noch eine andere Bleibe aus der Starwood Gruppe.
Ich bin Lifetime Platinum >100/Ambassador und war bisher mit dem W, SGS und PlazaAthenee sehr zufrieden, das Aloft, FP und Royal Orchid Sheraton fand ich so ok (für 1 Nacht, max.2 - ist aber ja nur mein persönliches Empfinden).
Wollte diesmal auch eigentlich das LeMeridien "testen", aber die Lage Sukhumvit passt einfach besser. Oder ist der Laden wirklich so schlimm wie doch einige schreiben, muffige Teppiche, ramponierte Möbel usw. Meine Rate liegt bei unter 85 € Incl. Steuer, aber wenn es wirklich so schlimm ist, gehe ich lieber wieder gegenüber ins SGS (kostet rd.125 € Incl. Tax). Hätte dann alle Starwood´s im Stadtbereich "durch" und könnte mir für zukünftige Aufenthalte dann entsprechend meine "Lieblingsbude" im jeweiligen Bereich aussuchen.
Danke!