ANZEIGE
Abzüglich der 20%-BRG wären das ja auch regulär bloß 360€ - wo findest Du denn solche Preise?Dann verrate bitte Deinen Code. Mit dem Code "TIRT" bekommt man diesen Preis nicht hin.
Abzüglich der 20%-BRG wären das ja auch regulär bloß 360€ - wo findest Du denn solche Preise?Dann verrate bitte Deinen Code. Mit dem Code "TIRT" bekommt man diesen Preis nicht hin.
Hallo,
ich hänge mich einfach mal hier dran.
Ich hätte gerne einen (Starwood) Hoteltip für Bangkok für meine nächste Reise in 3 Wochen.
Jetzt überlege ich, welches ich als nächstes zum übernachten nehme. Zur Wahl stehen derzeit das St Regis oder das W und evtl. für demnächst mal das LeMeridien. Bewertungen hab ich auch schon durchgeforstet, helfen mir aber irgendwie nicht weiter.
Aktuell bin ich Lifetime Platinum Ambassador, welches Hotel ist den großzügiger mit Upgrades oder evtl. sonstigen Extras?
Danke!
Ca 2.5 Stunden fahrt von bangkok
Evtl. hat im August das Park Hyatt schon geöffnet - da dürfte dann alles neu und hübsch sein.
Bin gerade am buchen für Bangkok und es wird sich entscheiden zwischen Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Deluxe-Suite oder Banyan Tree Suite. Bei gleichem Preis, wo bekommt man mehr für sein Geld bzw. spricht etwas gegen das eine od das andere Hotel (im Vergleich)?
Bin gerade am buchen für Bangkok und es wird sich entscheiden zwischen Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Deluxe-Suite oder Banyan Tree Suite. Bei gleichem Preis, wo bekommt man mehr für sein Geld bzw. spricht etwas gegen das eine od das andere Hotel (im Vergleich)?
Das Pullman ist imho schöner und neuer als das Banyan Tree ... allerdings solltest Du mit berücksichtigen, was Du in BKK machen möchtest (siehe Hinweis LH88), das Pullman hat mehr oder weniger direkten Zugang zu BTS und MRT, da ist man schnell und einfach unterwegs
Ich glaub man kann mich bei dieser Reise als klassischen Touristen bezeichnen.
.. und war auch schon mal attraktiver vor JahrenDann streich das Banyan Tree, schau ob du nicht was am Fluss findest was dir gefällt. Die Sukuhmvit muss man auch mögen. Ist halt eine seltsame Mischung aus "Nightlife" und Araberviertel.
.. und war auch schon mal attraktiver vor Jahren
Ich hab des öfteren gelesen, dass eher das Pullman schon etwas abgenützer ist als zB das Banyan Tree
Ich gehe aber davon aus, dass bei einem geringen Aufpreis das Sofitel Sukhumvit (Prestige Suite) den anderen beiden Hotels zum bevorzugen ist?
Warum nicht das Siam Kempinski? Imho ein tolles Hotel mit sehr guter Lage und Anbindung an Skytrain.