Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Also ich bezahle ca. 85 Euro pro Nacht im Grand Hyatt... Selbst der reguläre Preis liegt bei 150 Euro und liegt damit im gewünschten Budget - Zimmer wurden gerade auch, soweit wie ich informiert bin, renoviert.

• Like
Reaktionen: kexbox

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo,

ich hänge mich einfach mal hier dran.

Ich hätte gerne einen (Starwood) Hoteltip für Bangkok für meine nächste Reise in 3 Wochen. Da ich in den letzten 4 Monaten bereits im

Plaza Athenee Royal Meridien (sehr gut)
Sheraton Grande Sukhumvit (2X) (sehr gut)
Royal Orchid Sheraton (so ok)

war, möchte ich jetzt 1 oder 2 neue Starwood Häuser ausprobieren. Vom ansehen (aussen, Lobby, Bar, Restaurant) kenne ich noch das Aloft, FourPoints,(nicht so mein Ding) und das St.Regis.

Jetzt überlege ich, welches ich als nächstes zum übernachten nehme. Zur Wahl stehen derzeit das St Regis oder das W und evtl. für demnächst mal das LeMeridien. Bewertungen hab ich auch schon durchgeforstet, helfen mir aber irgendwie nicht weiter.

Einen Termin habe ich im Bereich der Rama I (Nähe Tesco/Lotus),was für das St.Regis spricht, die Lage soll aber mal nicht ganz so entscheidend sein. Das Hotel kostet auch mein eigenes Geld, allerdings ist der Preisunterschied aktuell bei weniger als 40 €/Nacht.

Aktuell bin ich Lifetime Platinum Ambassador, welches Hotel ist den großzügiger mit Upgrades oder evtl. sonstigen Extras?

Danke!

P.S. Kennt hier evtl. jemand als Schneider das "Thai Square Center",
brauche mal 1 oder 2 neue Sakkos, da die Folgen der häufigen Loungeaufenthalte mittlerweile massive Auswirkungen bei mir zeigen :eek:
.

Zuletzt bearbeitet:

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.518
3.042
DUS
Du, wenn Du es doch selber schon forcierst, dann entscheide Dich doch fürs St. Regis. Für mich, das beste SPG-Hotel in BKK. Die Gründe habe ich u. a. auch schön hier in diesem Thread gepostet. ;)

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: Transworldone

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo,

ich hänge mich einfach mal hier dran.

Ich hätte gerne einen (Starwood) Hoteltip für Bangkok für meine nächste Reise in 3 Wochen.

Jetzt überlege ich, welches ich als nächstes zum übernachten nehme. Zur Wahl stehen derzeit das St Regis oder das W und evtl. für demnächst mal das LeMeridien. Bewertungen hab ich auch schon durchgeforstet, helfen mir aber irgendwie nicht weiter.

Aktuell bin ich Lifetime Platinum Ambassador, welches Hotel ist den großzügiger mit Upgrades oder evtl. sonstigen Extras?

Danke!

Vielleicht hilft Dir ja auch dieser passende Tread bei der Entscheidungsfindung weiter:
http://www.vielfliegertreff.de/starwood-preferred-guest/63141-bangkok-welches-starwoodhotel.html :idea:

Gruss aus München
Markus

• Like
Reaktionen: Transworldone

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Suche Hoteltipp für Bangkok

Hätte mir jemand einen Tipp fuer ein Hotel in Ayutthaya?

Edit: oder ist der Trip an einem Tag gut machbar Ex BKK?

Zuletzt bearbeitet:

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
427
4
Früh mit Auto oder Bus hin, nachmittags mit dem Schiff zurück, toller Ausflug, selbst buchbar oder im Hotel, nicht teuer!

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Nach 2 Wochen Strandurlaub ende August schwanken wir zwischen Hyatt oder Sofitel.

Kann jemand der bereits im Hyatt war zur Qualität des Hotels / Service / Zimmer berichten?

Auf FT wird das Hyatt aus allen Wolken gelobt - die Zimmer sind ziemliche Geschmackssache?

Lage ist nicht so wichtig - wohlfühlen liegt im Vordergrund.

Bisher haben wir uns im Sofitel am ehesten wohlgefühlt, St. Regis zu bieder (trotz schönem Pool), Plaza Athenee bestes Club Lounge-Staff, im Sofitel So war es sehr schön aber für unseren Geschmack etwas zu … SO.

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Schau dir mal das Chatrium Riverside an. Vielleicht ist es was für euch. Die Zimmer zur Fluss-Seite haben uns immer sehr gut gefallen. Wie das mit der Baustelle neben dem Hotel aussieht, kann ich leider nicht beurteilen. Dürfte mittlerweile zu Beeinträchtigungen führen. Unser bevorzugtes Hotel ist das Le Meridien. Allerdings scheint euch der Pool sehr wichtig zu sein und da gibt es sicherlich bessere. Frühstück und Spa allerdings in beiden Hotels sehr gut.

• Like
Reaktionen: ctrl+f

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
So gut wie jedes Hotel in BKK ist hier doch schon empfohlen worden - die Empfehlungen werden nicht besser wenn man sie wiederholt.

Evtl. hat im August das Park Hyatt schon geöffnet - da dürfte dann alles neu und hübsch sein.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Bin gerade am buchen für Bangkok und es wird sich entscheiden zwischen Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Deluxe-Suite oder Banyan Tree Suite. Bei gleichem Preis, wo bekommt man mehr für sein Geld bzw. spricht etwas gegen das eine od das andere Hotel (im Vergleich)?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Bin gerade am buchen für Bangkok und es wird sich entscheiden zwischen Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Deluxe-Suite oder Banyan Tree Suite. Bei gleichem Preis, wo bekommt man mehr für sein Geld bzw. spricht etwas gegen das eine od das andere Hotel (im Vergleich)?

Was hast du in BKK zu tun? Gegen das Banyan Tree spricht die Lage (wenn man als Tourist unterwegs ist).

• Like
Reaktionen: FLH

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ

Das Pullman ist imho schöner und neuer als das Banyan Tree ... allerdings solltest Du mit berücksichtigen, was Du in BKK machen möchtest (siehe Hinweis LH88), das Pullman hat mehr oder weniger direkten Zugang zu BTS und MRT, da ist man schnell und einfach unterwegs

• Like

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Ich glaub man kann mich bei dieser Reise als klassischen Touristen bezeichnen.

Das Pullman ist imho schöner und neuer als das Banyan Tree ... allerdings solltest Du mit berücksichtigen, was Du in BKK machen möchtest (siehe Hinweis LH88), das Pullman hat mehr oder weniger direkten Zugang zu BTS und MRT, da ist man schnell und einfach unterwegs

Ich hab des öfteren gelesen, dass eher das Pullman schon etwas abgenützer ist als zB das Banyan Tree :D

Ich gehe aber davon aus, dass bei einem geringen Aufpreis das Sofitel Sukhumvit (Prestige Suite) den anderen beiden Hotels zum bevorzugen ist?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Ich glaub man kann mich bei dieser Reise als klassischen Touristen bezeichnen.

Dann streich das Banyan Tree, schau ob du nicht was am Fluss findest was dir gefällt. Die Sukuhmvit muss man auch mögen. Ist halt eine seltsame Mischung aus "Nightlife" und Araberviertel.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Dann streich das Banyan Tree, schau ob du nicht was am Fluss findest was dir gefällt. Die Sukuhmvit muss man auch mögen. Ist halt eine seltsame Mischung aus "Nightlife" und Araberviertel.
.. und war auch schon mal attraktiver vor Jahren

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Ich hab des öfteren gelesen, dass eher das Pullman schon etwas abgenützer ist als zB das Banyan Tree :D

no way!

Ich gehe aber davon aus, dass bei einem geringen Aufpreis das Sofitel Sukhumvit (Prestige Suite) den anderen beiden Hotels zum bevorzugen ist?

Keine Ahnung, was Deine Erwartungshaltung von "geringem Aufpreis" ist, aber seit mindestens einem Jahr hat das Sofitel Sukhumvit seine Preise deutlich angezogen. Das Pullman bietet meiner ganz persönlichen Meinung momentan das (deutlich) bessere Preis-/Leistungsverhältmis

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Warum nicht das Siam Kempinski? Imho ein tolles Hotel mit sehr guter Lage und Anbindung an Skytrain.

Ich hab folgende Freinächte zur Verfügung: €199, €195, €193. Mit den Steuern, die man ja bezahlen muss und ich beim Budget mit einkalkulieren kann, komme ich auf ein Budget für 3 Tage von €690

Siam Kempinski Hotel Bangkok - Executive Suite: €928
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit - Deluxe Suite: €682 (mit Bestpreis-Garantie sogar auf €530 reduzierbar, wodurch ich sogar andere Freinächte einsetzen könnte)
Sofitel Bangkok Sukhumvit - Club-Suite: €790
Banyan Tree - Suite: €649

Mit kostenloser Stornierung, wodurch ich dann bei einem guten Angebot noch switchen könnte, liegen die Preise natürlich höher:

Siam Kempinski Hotel Bangkok - Executive Suite: €1326
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit - Deluxe Suite: €758 (mit Bestpreis-Garantie sogar auf €530 reduzierbar, wodurch ich sogar andere Freinächte einsetzen könnte)
Sofitel Bangkok Sukhumvit - Club-Suite: €1053
Banyan Tree - Suite: €812

Also wenn ihr eine grenzgeniale Idee habt, wie man das ganze gut handeln kann (besonders da ich nicht weis wie sich die Preise entwickeln zu meiner Reise zeit im November), würde ich mich freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Warum legst Du so viel Wert auf eine Suite? In Bangkok verbringe ich gerade mal ein paar Stunden im Hotel im Gegensatz zum Urlaub am Strand, wo ich das eher verstehen kann, wenn es exklusiver/größer im Zimmer sein kann. Bei begrenztem Budget noch mehr.

• Like
Reaktionen: waveland