Ich kämpfe auch mit den Hotels rum.
Ich hab ja in Bangkok schon einige Hotels (manche davon mehrmals) durch:
Novotel Lotus, Interconti, exHilton (jetzt nai Lert), Sofitel Shukumvit, Novotel Platinum, Landmark
Am besten hat es mir im neuen Sofitel gefallen , das mieseste war das Novotel Platinum.
Das schöne in Bangkok ist das man sich auch Hotel leisten kann (will), die sonst jenseits des Budgets liegen.
Aktuell liegt ein 3 N Aufenthalt mit Frau Ende Jänner an. (nein keine Thai Frau
)
Ich hab jetzt mal folgende Optionen mit Frühstück
Radisson Blue Plaza für ca 200 Euro (ja ich habe einen Freund, und Carlson Gold)
oder
IC Bangkok für ca 350 Euro (Firmenrate - kein Status)
oder
Hilton Shukumvit für ca 300 Euro (Hilton Gold)
Am liebsten bin ich in der Gegend Siam, MBK, Terminal 21, mein maximales Budget liegt bei ca 380 Euro für 3 Nächte mit Frühstück (also das IC ginge sich aus ).
Ich würde ja gerne das Radisson mal probieren, scheint gut zu sein und wäre ja echt ein Preiskracher
war da schon wer von euch ?
Zögern lassen mich etwas die mittlerweile 3 Bewertungen über Kakerlaken bei Tripadvisor. Sowas muss ich in so einem Hotel nicht haben.
Das IC kenne ich ja, ist natürlich ein tolles Hotel, aber irgendwie würde ich je gerne was neues kennen lernen.
Sofitel ist mir heuer zu teuer und Status hab ich auch keinen mehr. (hatten da beim letzten Aufenthalt ein schönes Upgrade)
Das neue Hilton wäre eine Alternative, aber irgendwie ist mir das zu weit weg vom Schuss.
Ich schwanke zwischen dem günstigen Radisson und dem 150 Euro teureren IC . Zahlen sich die 150 Euro aus , oder soll ich damit 2 x gut essen gehen ?