Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.620
1.246
ANZEIGE
für 1 Nacht den Aufwand über den Fluß? Für 1 Nacht würde ich was in Näher des Airport-Express Trains wählen, wenn überhaupt in die Stadt rein

wie kommst Du eigentlich zu dem Gejammere betreffend Aufwand wegen des Flusses? Falls das Sheraton akzeptabel liegt, dann auch das Hilton. Den ganzen Tag pendeln dort die Zubringer zu den "Schnellbooten" auf dem Fluss. Kostet ggf. 2-3 THB, sollte aber nicht arm machen.

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Das Oriental Residence in der Wireless Road hat m. E. auf hohem Niveau das beste Preis/Leistungsverhältnis in Bangkok, wenn man keinen Status hat. Ist aus meiner Sicht ein besonderes Hotel.

Kann ich bestätigen :) War dort für 2 Nächte im November 2014,- Preis etwa 170€/Nacht inkl Frühstück.
https://www.youtube.com/watch?v=HmPRbJ9u7Vw
Ein ebenso gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet das "Eastin Grand Hotel Sathorn". Hat einen hoteleigenen Zugang zur BTS-Station "Surasak"; Executive Deluxe Doppelzimmer (48m², großartiger Ausblick) mit Loungezugang sind bereits für etwa 160 €/Nacht buchbar. Ich selbst war dort im Februar 2015, hatte ein Executive Doppelzimmer (32m²) ebenfalls mit Zugang zur Lounge für 140€/Nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=nyGFfHbspd8

Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Suche Hoteltipp für Bangkok

Es gibt jetzt gerade das Anantara Sathorn recht guenstig. Insider Deal oder Error Fare... Keine Ahnung. Zu buchen über Agoda. Habe für die Suite mit einer Flex Rate 70Chf/Nacht bezahlt wobei erst 3 Tage vor Anreise abgebucht wird. Kann aber nicht beurteilen ob es in das Schema des Fadenerstellers passt. Als GHA Plat ist das Frühstück und ein Upgrade auch noch drin :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FLH

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Hat jmd Erfahrungen mit dem Pullman Bangkok Grande Sukhumvit? Wie ist die Executive-Lounge und die Lage für ein Sightseeing?

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Was willst Du denn sightseen? Zu den üblichen Verdächtigen Wat Phra Kaeo und co. ist es weit ab vom Schuss.

Ich persönlich schaue eher Richtung Pathumwan, was aber andere Gründe hat - Office-Nähe bei mir und Familiy-Nähe meiner +1 und +0,5.

Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hat jmd Erfahrungen mit dem Pullman Bangkok Grande Sukhumvit? Wie ist die Executive-Lounge und die Lage für ein Sightseeing?

Das Hotel ist sehr schön, verbreitet den Charm eines Sofitels. Das Zimmer war groß und relativ hochwertig ausgestattet. Die Einrichtung erinnerte ein bischen an das Sofitel Sukhumvit. Als Platinum Member gab's ein Upgrade vom Standard (Deluxe) Room zum Executive Room im 27. Stock inkl. Lounge Zugang. Frühstück gab's wahlweise im Restaurant oder Lounge

24187602on.jpg

24187604oi.jpg

Die Lounge ist relativ groß, "gediegenes" Interieur, zu dem Angebot kann ich aber nichts sagen, da ich dort nur zum Check Inn war.

Die Lage fand ich jetzt nicht wirklich gut, insbesondere wenn man viel mit dem Taxi unterwegs. Dafür sind die MRT- und BTS-Station Asoke in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, wenn man also überwiegend mit Skytrain und MRT unterwegs ist, dann passt das ganz gut.

In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants, Massagen, 7Eleven etc. und die Soi Cowboy is praktisch "um die Ecke".

Das Hotel ist eine sehr schöne Alternative zu den Sofitels für deutlich kleineres Geld

• Like
Reaktionen: FLH

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die Lage fand ich jetzt nicht wirklich gut, insbesondere wenn man viel mit dem Taxi unterwegs. Dafür sind die MRT- und BTS-Station Asoke in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, wenn man also überwiegend mit Skytrain und MRT unterwegs ist, dann passt das ganz gut.

Wer ist denn in Bangkok, wenn es aufgrund des Zieles oder der Uhrzeit nicht unvermeidbar ist, freiwillig mit dem Taxi unterwegs :confused:
Oder bist du immer mir schwerem Gepäck unterwegs ?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Kann ich bestätigen :) War dort für 2 Nächte im November 2014,- Preis etwa 170€/Nacht inkl Frühstück.
https://www.youtube.com/watch?v=HmPRbJ9u7Vw
Ein ebenso gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet das "Eastin Grand Hotel Sathorn". Hat einen hoteleigenen Zugang zur BTS-Station "Surasak"; Executive Deluxe Doppelzimmer (48m², großartiger Ausblick) mit Loungezugang sind bereits für etwa 160 €/Nacht buchbar. Ich selbst war dort im Februar 2015, hatte ein Executive Doppelzimmer (32m²) ebenfalls mit Zugang zur Lounge für 140€/Nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=nyGFfHbspd8

also entweder die Raten sind die letzen Wochen extrem nach oben gegangen oder der user FlyRoli will uns hier weiss machen, daß es normal sei, 130-170€/Nacht zu bezahlen in BKK? Dafür gibt's aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund, aber vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Das Hotel ist sehr schön, verbreitet den Charm eines Sofitels. Das Zimmer war groß und relativ hochwertig ausgestattet. Die Einrichtung erinnerte ein bischen an das Sofitel Sukhumvit. Als Platinum Member gab's ein Upgrade vom Standard (Deluxe) Room zum Executive Room im 27. Stock inkl. Lounge Zugang. Frühstück gab's wahlweise im Restaurant oder Lounge

24187602on.jpg

24187604oi.jpg

Die Lounge ist relativ groß, "gediegenes" Interieur, zu dem Angebot kann ich aber nichts sagen, da ich dort nur zum Check Inn war.

In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants, Massagen, 7Eleven etc. und die Soi Cowboy is praktisch "um die Ecke".

Das Hotel ist eine sehr schöne Alternative zu den Sofitels für deutlich kleineres Geld

Haha, Soi Cowboy ist extrem wichtig:D für die +0,25?

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR

Zum Hotel kann ich nur Olisch's Meinung bestätigen.

Zur Lounge ein Eigenzitat (aus dem Forenteil "LeClub Accorhotels"):

...Das "neue" (war früher ein Millenium) Pullman Bangkok Grande Sukhumvit hat auch eine nette Lounge im 29. Stock mit Blick nach Osten. Die Lounge selbst ist relativ groß, abends gibt es die üblichen Häppchen und morgens ein annehmbares Frühstücksbuffet.

Es gibt übrigens auch ein hoteleigenes Shuttle zur BTS Asok (habe ich aber nie genutzt weil es wirklich nur ein paar Minuten Fußweg sind).

Sightseeing? Naja, mit der BTS zum Siam-Square, umsteigen in die Silom-Line bis Saphan Taksin und dann mit dem Flußtaxi die am Fluß liegenden (sind ja recht viele) Locations abklappern und danach auf dem selben Weg oder mit dem Taxi zurück ins Hotel.

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
also entweder die Raten sind die letzen Wochen extrem nach oben gegangen oder der user FlyRoli will uns hier weiss machen, daß es normal sei, 130-170€/Nacht zu bezahlen in BKK? Dafür gibt's aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund, aber vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch?
Meinst Du mit "zu altmodisch" - "zu preisbewusst oder zu sparsam"?
sorry, ich habe hier nur die Preise zweier Hotels mit der entsprechenden Zimmerkategorie angeführt in denen ich selbst übernachtet habe. Natürlich findet man in BKK auch sehr gute Hotel mit deutlich billigeren Tarifen. Ich selbst gönne mir aber durchaus den entsprechenden Service und Luxus in bestimmten Hotels und der kostet eben "etwas mehr", ist aber im internationalen Vergleich immer noch ein Top-Preis/Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet:

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Für "richtige" 5-Sterne zahlst Du auch in Bangkok ab 150 aufwärts - Peninsula, Oriental, IC, Kempinski und co.

Lass' einfach mal den Schwachsinn mit Error Fares - das funktioniert nur in den seltensten Fällen.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
276
1
GRZ
Ich kämpfe auch mit den Hotels rum.
Ich hab ja in Bangkok schon einige Hotels (manche davon mehrmals) durch:

Novotel Lotus, Interconti, exHilton (jetzt nai Lert), Sofitel Shukumvit, Novotel Platinum, Landmark

Am besten hat es mir im neuen Sofitel gefallen , das mieseste war das Novotel Platinum.

Das schöne in Bangkok ist das man sich auch Hotel leisten kann (will), die sonst jenseits des Budgets liegen.
Aktuell liegt ein 3 N Aufenthalt mit Frau Ende Jänner an. (nein keine Thai Frau:))

Ich hab jetzt mal folgende Optionen mit Frühstück

Radisson Blue Plaza für ca 200 Euro (ja ich habe einen Freund, und Carlson Gold)
oder
IC Bangkok für ca 350 Euro (Firmenrate - kein Status)
oder
Hilton Shukumvit für ca 300 Euro (Hilton Gold)

Am liebsten bin ich in der Gegend Siam, MBK, Terminal 21, mein maximales Budget liegt bei ca 380 Euro für 3 Nächte mit Frühstück (also das IC ginge sich aus ).

Ich würde ja gerne das Radisson mal probieren, scheint gut zu sein und wäre ja echt ein Preiskracher war da schon wer von euch ?
Zögern lassen mich etwas die mittlerweile 3 Bewertungen über Kakerlaken bei Tripadvisor. Sowas muss ich in so einem Hotel nicht haben.

Das IC kenne ich ja, ist natürlich ein tolles Hotel, aber irgendwie würde ich je gerne was neues kennen lernen.

Sofitel ist mir heuer zu teuer und Status hab ich auch keinen mehr. (hatten da beim letzten Aufenthalt ein schönes Upgrade)

Das neue Hilton wäre eine Alternative, aber irgendwie ist mir das zu weit weg vom Schuss.

Ich schwanke zwischen dem günstigen Radisson und dem 150 Euro teureren IC . Zahlen sich die 150 Euro aus , oder soll ich damit 2 x gut essen gehen ?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Da ich die anderen beiden Hotels nicht kenne, äußere ich mich mal flott nur zum neuen Hilton: Das ist meiner Meinung auf jeden Fall sein Geld wert. Als Gold bekommst du zudem Zugang zur Lounge, die ein richtig gutes Frühstück (und das in der Lounge!) bietet und sowohl am Nachmittag als auch abends mit netten Snacks daherkommt. Die Zimmer (in meinem Fall Executive Plus Room) sind großzügig, sehr schick und äußerst modern (keine Abnutzungsspuren). Auch die Bäder sind absolut super. Der Pool auf dem Dach ist vielleicht nicht mit dem Okura Prestige vergleichbar, aber definitiv auch eine sehr nette Angelegenheit. Das Hotel hat halt so ein wenig das Problem, dass alles ein wenig zu schick ist und damit nicht mehr so recht gemütlich ist. Wer damit zurechtkommt, der fühlt sich aber definitiv wohl. Bezüglich der Lage: Die fand ich eigentlich ganz okay. Klar, der Lumpini Park ist ein bisschen weiter weg, dafür ist aber die BTS direkt nebenan. Alles andere spielt in Bangkok ja keine allzu große Rolle ;)

Sollte das noch im Budget sein: Das Conrad hat mir persönlich noch ein ganzes Stück besser gefallen und es hat eine wirklich ausgezeichnete Lounge (bislang das Beste, was ich bei Hilton kennenlernen durfte).

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
276
1
GRZ
Grand Hyatt ist mir zu teuer

Das Anantara Siam (EX 4 Seasons) ist mir jetzt noch reingerutscht. Das dürfte wirklich mal ein cooles Hotel sein.
Lage gefällt mir auch ganz gut .. Mit Frühstück für 3 Nächte 382 .- (nicht änderbar)
Ich schlaf noch eine Nacht drüber

• Like
Reaktionen: Saul Goodman

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Grand Hyatt ist mir zu teuer

Das Anantara Siam (EX 4 Seasons) ist mir jetzt noch reingerutscht. Das dürfte wirklich mal ein cooles Hotel sein.
Lage gefällt mir auch ganz gut .. Mit Frühstück für 3 Nächte 382 .- (nicht änderbar)
Ich schlaf noch eine Nacht drüber

zahle für das Hyatt für drei Nächte unter 300 Euro (inkl Frühstück ) , also teuer ist anders !

• Like
Reaktionen: XT600 und kexbox