Gibt es gegenüber diesem Hotel irgendwelche grobe Nachteile die vll nicht direkt ersichtlich sind/waren?
Das Haus ist ok, aber meiner Meinung nach kein 5* Hotel. Und als wirklich "chic" habe ich es auch nicht empfunden. Die Deluxe Suite ist zwar sehr groß, aber wirkt zum Teil schon abgewohnt. Das Frühstück war ok, aber keines Fall so überdurchschnittlich, dass es einer besonderen Erwähnung bedarf. Die Lage kann ok sein, muss aber nicht. Je nachdem, was man halt so macht. Der Skytrain direkt vor der Haustür ist schon super, hilft einem aber nicht weiter, wenn man mit dem Taxi unterwegs sein will/muss.
Ich spendiere Dir aber gerne einen Blick in die Deluxe Suite:
https://www.youtube.com/watch?v=SP5_sMgkJW4
Eine Buchung macht für mich vor allem dann Sinn, wenn man Le Club Accorhotels Elite Member ist und bei der Buchung eines Standard Zimmers in eine Deluxe Suite upgegraded wird. Bei den regelmäßigen Sales kann man dann so schon für unter 3.000 THB (oder 75 €) in einer Deluxe Suite nächtigen. Da Du aber keinen Status hast und über Hotels.com buchen willst, also keine Option.
Wie schon selbst erwähnt, scheint es bei meinem Budget wohl nicht möglich zu sein, ein vernünftiges Zimmer (in Bezug auf die Größe) zu bekommen, schade :/
Ich zitiere in solchen Fällen immer wieder gerne einen ehemaligen Kollegen von mir: "Wer Spass haben will, muss Scheine fliegen lassen"
Wenn es chic und trendy sein soll, dann würde ich vielleicht auch noch einmal einen Blick auf das W, das Okura oder das Indigo werfen. Alles relativ neue Häuser.