Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
ANZEIGE
Das Sofitel Sukhumvit hat ein sehr nettes Angebot sowohl zum Fruehstueck als auch zur Happy Hour sowie eine sehr schoene Rooftop Bar im 3x. Stockwerk. Auf der Getraenkekarte fuer die Happy Hour in der Lounge waren auch ein knappes Duzend verschiedener Cocktails, wenn ich mich recht entsinne. Habe allerdings keine Ahnung bzg. Vorhandensein von 2BR Suiten.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
habe gerade geschaut : leider gibt es keine 2BR Suiten - "lediglich" die Imperial Suite, die dann aber für fünf Nächte 6200 Euro kostet für drei Personen...

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Habe allerdings keine Ahnung bzg. Vorhandensein von 2BR Suiten.

... gibt dort nur 1 BR Suiten

Ich würde mich eher von Hotels zu Serviced Appartements umorientieren. Die Marriott-Gruppe hat da einige, auch mit 2 BR Suiten, im Angebot. Preislich sollten die bei maximal 300 € bis 400 € pro Nacht liegen.

Mayfair Bangkok Marriott Executive Apartments: Luxusapartments mit komplettem Service in Bangkok Thailand
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments: Luxus-Firmenwohnungen in Bangkok
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments: Luxus-Apartments f
Marriott Executive Apartments Bangkok, Sukhumvit Thonglor: Luxus-Firmenwohnungen in Bangkok

Das Hotel in Thonglor auch eine tolle Rooftop Bar

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
danke für den Tipp - allerdings ist das Mandarin Oriental etwas zu "plüschig" für uns. Wir (vier Jugendfreunde - Mitte 30) verreisen immer einmal im Jahr zu unterschiedlichen Destinationen. Natürlich suchen wir eine angenehm große Suite (2 Schlafzimmer) und wenn ein Hotel dann auch noch eine nette Lounge hat, so nehmen wir das gerne mit.

Club Lebua und Banyan Tree scheinen schon ein wenig "in die Jahre gekommen".

So Sofitel - So - VIP sprengt leider den Rahmen.

Danke und Gruß
Evtl. im Marriott Sukhumvit eine executive Suite (70qm) mit verbundenenm Zimmer kombinieren. Kostet in der Nebensaison weniger als 400 Euro insgesamt die Nacht. Am besten auf der selben Etage, auf der sich die executive Lounge befindet (glaube die 44.). Auf dem Dach befindet sich eine öffentlich zugängliche Rooftop Bar. Pool paar Etagen tiefer aber auch sehr nett.
Ist nicht Mitten in Sukhumvit gelegen aber die BTS Station ist nur 5 Minuten weg.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Das Anantara ist schon extrem günstig: Liegt für unserem Zeitraum bei 190 Euro die größte Suite für vier Personen. (121qm)

Das St. Regis liegt bei ca. 800 Euro pro Nacht (140qm). Vom Hilton habe ich auch schon viele positive Dinge gehört, leider ist die Royal Suite nicht direkt buchbar /bzw. immer schon reserviert - habe nun mal eine Email geschrieben.

Hallo,

bei der Preislage würde ich dem Hotel eine Mail schreiben und nach einer "Special rate/Discount" fragen. Bei 5 Nächten und je nach Buchungslage für den gewünschten Zeitraum sollte fast überall was möglich sein. Weihnachten, Hochsaison und Chin.Neujahr natürlich eher nicht. Arbeitet einer von Euch evtl. im öffentlichen Dienst? oder bei einer Universität, Fluggesellschaft oder ähnlich, dann kann auch ein Government Rate Discount / Education Rate angefragt werden, ADAC/AAA usw. Bringt in Asien oft 20-30%.
Im St.Regis gibt es auch Suiten mit Verbindungstüre, wir hatten im letzten Jahr eine große 2 BR Suite (ca. 160/180qm, nicht die "normale" 2 BR mit 140qm) -sollte eine John Jacob Astor Suite gewesen sein-für den Preis von 2 normalen Zimmern und davon 1 Zimmer mit SNA Upgrade Voucher. Danke an meinen Ambassador!!

Alternativ gibt es im Sheraton Grande Sukhumvit (immer wieder gerne hier) und im Plaza Athenee (schöne Lounge und tolles Frühstück) auch sogenannte Family Suiten mit einer Größe von ca. 130 qm, die auf alle Fälle in den Preisrahmen passen sollten, sind aber oft nur über die Starwood Reservierungszentrale oder das Hotel direkt buchbar. Sonst eben schnell SPG Mitglied werden, gibt dann immer etwas vergünstigte Raten (5-10%), Anmeldung dauert nur ein paar Minuten.
Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:

pstra

Aktives Mitglied
27.10.2014
134
0
DE/HAM
Hallo zusammen,
bin Ende des Jahres sechs Tage in BKK und auf der Suche nach einem guten Hotel.

Anforderungen wären:
- möglichst großer und schöner Pool
- nah zum Skytrain
- gutes Essen nicht weit entfernt
- gutes Frühstück

Aktuell habe ich stornierbar das Sivatel Bangkok gebucht, hat hier jmd. Erfahrungen?

Alternativ hätte ich folgende in Betracht gezogen, gibt's hier Meinungen insbesondere im Vergleich zum Sivatel?

Conrad Bangkok
AVANI Riverside Bangkok Hotel
Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Aloft Bangkok Sukhumvit 11

Danke euch

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Da das MGallery schon ab zu genannt wurde, wollte ich hier kurz auf einen ziemlich guten Preis aufmerksam machen:

Für Januar 2018 bin ich über gute Preise bei Prestigia gestoßen:

https://www.prestigia.com/de/produit.php?idTarget=17558&arrivee=08%2F01%2F2018&depart=11%2F01%2F2018&a=996786&dev=1&guestsParams=W3siYWR1bHRzIjoiMiIsImNoaWxkcmVuIjoiMCIsImFnZXMiOltdfV0%3D&pid=0&cc=cd26fc16fae20fa84de3c7123330103399343e3ad716fead245c0c7536f391bb&clickId=8MMAdwPjpI$yQX5CfOwx7A&utm_source=Kayak-DE&utm_medium=partner-cpc&utm_campaign=DE&rp=1

Insbesondere die Deluxe-Suite für 92,50 € pro Nacht inkl. Frühstück - leider Non-Flex - finde ich ganz nett.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
An dieser Stelle moechte ich nochmals an die Booking.com Aktion mit 40USD Cash-Back ab 80USD Umsatz erinnern. Ich bin fleissig am buchen und verzichte gerne auf die Statusnächte bei einem Rabatt von fast 50%.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.518
3.042
DUS
Hallo zusammen,

Anforderungen wären:
- nah zum Skytrain
- gutes Frühstück

Aktuell habe ich stornierbar das Sivatel Bangkok gebucht, hat hier jmd. Erfahrungen?

Alternativ hätte ich folgende in Betracht gezogen, gibt's hier Meinungen insbesondere im Vergleich zum Sivatel?

Conrad Bangkok
AVANI Riverside Bangkok Hotel
Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Aloft Bangkok Sukhumvit 11

Danke euch

BKK hat wirklich tolle Hotels. Ich kenne auch einige. Dein bereits gebuchtes, sagte mir jedoch bis jetzt noch nichts.

Ansonsten kenne ich das Conrad und das Sofitel Sukhumvit. Das Conrad entspricht leider nicht meinem Stil; habe mich dementsprechend dort nicht wohl gefühlt. Letztendlich liegt es mMn auch ein bissel schlechter als das Sofitel Sukhumvit.

Zum Sofitel Sukhumvit kann ich nur sagen, dass es mein Favorite in Bangkok ist. Finde einfach den Mix aus traditionell und modern dort ganz gut getroffen und habe mich auch dort in den Service verliegt; wobei man dazu sagen muss, dass man oft eig. sehr guten Service in den vernünftigen Häusern vorfindet. Schreibe zwar aus privaten Gründen keine Hotelbewertungen mehr, aber bei Interesse kann ich hierzu nochmal eine erstellen.
(... außerdem stehe ich auf deren Patisserie. ;) )

Ansonsten kann ich noch das St. Regis sowie SO empfehlen. Beide liegen allerdings für meine Bedürfnisse etwas schlechter.

LG

• Like
Reaktionen: pstra

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hallo zusammen,

Anforderungen wären:
- nah zum Skytrain
- gutes Frühstück

Das Sheraton Grande Sukhumvit sollte zu 100% Deinen Vorstellungen entsprechen: Sheraton Grande Sukhumvit | 5 Star Hotel Bangkok

Das Sofitel an der Sukhumvit ist auch recht nett, aber Pool und Frühstück sind mMn "schlechter" als im Sheraton Grande

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
P

protonenwurst

Guest
@olisch: kannst du mal deine sig erklären?

617 ist der area code von Boston. Die Aussage 'what's broken can be fixed' klingt wie eine Stilblüte ('if it ain't broken, don't fix it' ist mir bekannt). Bitte erleuchte mich, ich stehe auf der Leitung oder?

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.518
3.042
DUS
Das Sheraton Grande Sukhumvit sollte zu 100% Deinen Vorstellungen entsprechen: Sheraton Grande Sukhumvit | 5 Star Hotel Bangkok

Das Sofitel an der Sukhumvit ist auch recht nett, aber Pool und Frühstück sind mMn "schlechter" als im Sheraton Grande

Zweifelsohne ein super Hotel, sehr gute Küche, schöner Pool und direkte (!) Anbindung an die BTS.
... mir aber zu traditionell vom Design; bei diesem Stil würde ich das Shangri La vorziehen.

Pool und Frühstück finde ich übrigens im Sofitel keineswegs schlechter! ;)

Lieben Gruß

• Like

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
@olisch: kannst du mal deine sig erklären?

617 ist der area code von Boston. Die Aussage 'what's broken can be fixed' klingt wie eine Stilblüte ('if it ain't broken, don't fix it' ist mir bekannt). Bitte erleuchte mich, ich stehe auf der Leitung oder?

'What's broken can be fixed' war eine Marketing Kampagne der Boston Red Sox vor dem Start der Saison 2013. Nach einer völlig verkorksten Vorsaison waren die Vereinsverantwortlichen offensichtlich der Meinung, Vertrauen bei den Fans zurück gewinnen zu müssen. Diese Zeitungsanzeige mit 2nd Baseman Dustin Pedroia und dem o.g. Slogan wurde im März 2013 in den Bostoner Zeitungen veröffentlicht. Die Red Sox gewannen daraufhin in diesem Jahr die World Series (aka Meisterschaft)

Whats-Broken-Can-Be-Fixed.jpg

617 Boston Strong war eine Reaktion auf das Bombenattentat beim Boston Marathon 2013

boston-strong-logo.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477

Sivatel ist ja im Botschaftsviertel Nähe Central Mall. Lage finde ich super - was kostet das? auch 8000 THB wie die anderen genannten?

Habe für 60€/Nacht Anfang November eine 78sqm Suite im "The Duchess Hotel" gebucht, war früher Natural Ville, managed by Accor. fast gegenüber unser Lieblingsrestaurant und relativ ruhige Lage in der Langsuan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
"Babette´s" ? ;)
Aber 60€ für die 75qm Suite ist schon ´ne Ansage! Ist aber kein Wochenende bei. Oder?
Vom Duchess kenn ich Preise für die besagte Suite um die 90 bis sogar 115 Euronen (und mehr).
Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

• Like
Reaktionen: XT600

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
was kostet das? auch 8000 THB wie die anderen genannten?
Von wegen 8000THB. Blödsinn. Günstig ist scheinbar nur, was Du buchst.

Habe für 60€/Nacht Anfang November eine 78sqm Suite im "The Duchess Hotel" gebucht, war früher Natural Ville, managed by Accor. fast gegenüber unser Lieblingsrestaurant und relativ ruhige Lage in der Langsuan
Ein Hotel, in dem es so "billige" Suiten zu buchen gibt, musste ich mir jetzt interessehalber doch schnell mal auf Tripadvisor anschauen.
Hier 3 Zitate aus der ersten drei angezeigten Bewertungen:
"Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist"
"allerdings war nicht richtig gewischt und auch die dicke Staubschicht in den Regalen/Schränke gehört nicht in ein 4 Sterne Hotel"
"Außerdem finden gerade in direkter Nähe, sprich 20 m entfernt, Tiefbauarbeiten für einen neuen, riesigen Komplex statt. Täglich von morgens bis weit in die Nacht ohrenbetäubender Lärm. Diese Arbeiten dauern sicher noch viele Monate"

Sieht aus wie ein typischer Fall von "you get what you pay for", lol.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
"Babette´s" ? ;)
Aber 60€ für die 75qm Suite ist schon ´ne Ansage! Ist aber kein Wochenende bei. Oder?
Vom Duchess kenn ich Preise für die besagte Suite um die 90 bis sogar 115 Euronen (und mehr).
Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.
60€ nicht stornierbar über Asia-hotels.com mit 15% (oder waren es 20?) Donnerstag 9.11.-13.11 also mehr Wochenende geht kaum.
Dazu muss ich sagen dass wir schon mal dort waren (bestimmt 5 oder 6 Jahre her) und ich einfach das Botschaftsviertel mag weil luxuriös und relativ ruhig. Ausserdem gehen wir sowieso jeden Abend hier zum Essen ครัวในบ้าน (Khrua Nai Baan)

90/2 ซอยหลังสวน ถนนเพลินจิต แขวงลุมพินี Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
+66 2 255 8947

https://g.co/kgs/GjmGhf und Massage Platz nebenan sind seriös ohne happy ending für 250 thb

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Von wegen 8000THB. Blödsinn. Günstig ist scheinbar nur, was Du buchst.

Ein Hotel, in dem es so "billige" Suiten zu buchen gibt, musste ich mir jetzt interessehalber doch schnell mal auf Tripadvisor anschauen.
Hier 3 Zitate aus der ersten drei angezeigten Bewertungen:
"Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist"
"allerdings war nicht richtig gewischt und auch die dicke Staubschicht in den Regalen/Schränke gehört nicht in ein 4 Sterne Hotel"
"Außerdem finden gerade in direkter Nähe, sprich 20 m entfernt, Tiefbauarbeiten für einen neuen, riesigen Komplex statt. Täglich von morgens bis weit in die Nacht ohrenbetäubender Lärm. Diese Arbeiten dauern sicher noch viele Monate"

Sieht aus wie ein typischer Fall von "you get what you pay for", lol.
Das ist korrekt was du sagst aber die Bauarbeiten sind nicht die ganze Nacht. Kann sein dass die deshalb so günstig waren.. Schlecht ist das auf keinen Fall denn für 50€ gibt's z. B. im Luxx XL allenfalls Zimmer mit Frühstück. Der Pool dort ist ruhig und schattig hinten drin und war auch mal eine Überlegung wert.

Was kostet das Sivatel denn nun?

Auch good value sind die Capetown suites. Da wird nichts gebaut nebenan.
Oder Centerpoint Langsuan. Dort gibt's in der Regel Suiten für 50-70€

Zuletzt bearbeitet:

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
341
127
One night in Bangkok - mit Accor?

Hi,
ich mache Anfang Oktober einen Stopover in BKK; von Freitag morgen bis Sonnabend abend. Normalerweise finde ich die Pullman's von Accor ganz gut; ohne Schnörkel, aber mit allem was man braucht. Außerdem gefällt mir, dass deren eigenen Preise über deren eigenen Buchungskanal mit den Plattformpreisen (einigermaßen) mithalten können (ich buche eigentlich lieber direkt beim Hotel).
In BKK gibt's derer drei, die sich aber nach meinen Recherchen alle nicht besonders unterscheiden:
- Hotel G;
- Grande Sukhumvit und
- King Power.
Die Bewertungen bei Tripadvisor und Trivago sind ähnlich, wobei die beiden zuletzt genannten Hotels geringfügig besser bewertet werden und auch einen Tick teurer sind - ich glaub das wird wohl an der Lage liegen (Hotel G liegt meiner Meinung nach etwas weiter vom Zentrum entfernt unterhalb des Lumphini an der Silom Rd). Lange Rede kurzer Sinn; ich habe drei Fragen:

1. Seht Ihr eines der drei o.a. Pullman-Hotels klar vorne?
2. Bei Pullman würde die Nacht für ein Exec-Zimmer einschl. Loungezugang bei € 150,- liegen - ist es sinnvoll, € 30,- mehr auszugeben und dann vielleicht SO Sofitel zu buchen? (..dann natürlich das einfachste Zimmer dort ohne Loungezugang - meinen Recherchen zufolge ist das SO Sofitel wohl das beste & stylischste Hotel von Accor in BKK).
3. Auch für andere Tipps bin ich dankbar; wenn die Preise noch etwas runtergehen, überlege ich mir z.B. noch, das niegelnagelneue Park Hyatt zu buchen, über das ich hier bisher noch nichts gelesen habe...:
https://www.travel4news.at/107537/bangkok-neues-park-hyatt-im-zentrum-der-stadt/

Viele Grüße aus Hamburg!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Kommt halt drauf an, was du im Hotel machen willst? Speziell bei einer Nacht?

Eine Prostituierte beeindrucken oder nur für's eigene Ego? Oder halt nur gut schlafen?

King power ist abseits, G Henne ich nicht, Sukhumvit immer gut, wenn die ersten Sois