One night in Bangkok - mit Accor?
Hi,
ich mache Anfang Oktober einen Stopover in BKK; von Freitag morgen bis Sonnabend abend. Normalerweise finde ich die Pullman's von Accor ganz gut; ohne Schnörkel, aber mit allem was man braucht. Außerdem gefällt mir, dass deren eigenen Preise über deren eigenen Buchungskanal mit den Plattformpreisen (einigermaßen) mithalten können (ich buche eigentlich lieber direkt beim Hotel).
In BKK gibt's derer drei, die sich aber nach meinen Recherchen alle nicht besonders unterscheiden:
- Hotel G;
- Grande Sukhumvit und
- King Power.
Die Bewertungen bei Tripadvisor und Trivago sind ähnlich, wobei die beiden zuletzt genannten Hotels geringfügig besser bewertet werden und auch einen Tick teurer sind - ich glaub das wird wohl an der Lage liegen (Hotel G liegt meiner Meinung nach etwas weiter vom Zentrum entfernt unterhalb des Lumphini an der Silom Rd). Lange Rede kurzer Sinn; ich habe drei Fragen:
1. Seht Ihr eines der drei o.a. Pullman-Hotels klar vorne?
2. Bei Pullman würde die Nacht für ein Exec-Zimmer einschl. Loungezugang bei € 150,- liegen - ist es sinnvoll, € 30,- mehr auszugeben und dann vielleicht SO Sofitel zu buchen? (..dann natürlich das einfachste Zimmer dort ohne Loungezugang - meinen Recherchen zufolge ist das SO Sofitel wohl das beste & stylischste Hotel von Accor in BKK).
3. Auch für andere Tipps bin ich dankbar; wenn die Preise noch etwas runtergehen, überlege ich mir z.B. noch, das niegelnagelneue Park Hyatt zu buchen, über das ich hier bisher noch nichts gelesen habe...:
https://www.travel4news.at/107537/bangkok-neues-park-hyatt-im-zentrum-der-stadt/
Viele Grüße aus Hamburg!!