ANZEIGE
du behauptest doch oben "man muss mittlerweile 150€++ ausgeben"
Nein ich habe gesagt das das Okura für 150€++ schwer zu bekommen ist - aber meine erste Wahl wäre.
150€ ist knapp, aber ich würde das Okura Prestige buchen wenn es mir um einen Infinity Pool gehen würde.
Okura war eigentlich von Anfang an bei 150€++, zur Zeit liegst du da mit ein wenig Vorausbuchung bei 6300+17%, macht also so ca. 190€
Unter 100€ bekommst du in Bangkok nur noch Hotels die entweder nicht besonders toll sind oder du musst relativ lange im voraus buchen. Klar gibt es immer mal Angebote, aber 150€ erreichst du jetzt bei kurzfristiger Buchung bei "Luxus" Hotels eigentlich immer.
Mit Luxus Hotels hier habe ich die paar wenigen (und das sind mehr als man denkt) die es tatsächlich in Bangkok gibt gemeint. Und eben nicht die Hotels/Apartments die einen auf 5 Sterne machen.
Also sowas wie das St. Regis, das Park Hyatt, das Kempinski, das Oriental usw. usw, und die bekommst du kurzfristig in der Regel nicht mehr unter 150€. Es gibt Leute die glauben das The Davis die Rembrandt Suites 5* sind - ich glaube das nicht.
Selbst bei Hilton, Conrad, Sofitel oder Marriott sind es regelmässig 6000THB wenn man kurzfristig bucht.
Deine Apartments sind kurzfristig auch kaum unter 100€ zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet: