War vielleicht bisher mit COE so - aber ab 1. November gibt es ja nur noch den Thailand Pass und da steht ausdrücklich:
- Confirmed ASQ hotel booking or Confirmed SHA+ hotel booking
GGf. muss man mit dem Hotel noch den Transfer und den Test klarmachen - aber wenn es ein zertifiziertes SHA Hotel ist, sollten sie das entweder von sich aus anbieten oder auf entsprechende Nachfrage. War zumindest bei dem 4 Seasons auf Phuket so, das wir ursprünglich als SHA+ Hotel gebucht hatten.
Da ich erst gestern gebucht habe und der Januar noch ein bisschen weg ist, hab ich noch nicht nach Transfer und Test gefragt, aber ich gehe davon aus, dass sich das problemlos regeln lässt.
Gilt natürlich alles nur für voll Geimpfte aus einem der 46 Länder, die jetzt einreisen dürfen.
Edit: Hab eben gesehen, dass keines der Hilton Hotels momentan SHA+ ist - kommt aber sicher noch. Notfalls wird es dann eben das
Chatrium Riverside, die Zimmer sind ja auch nicht gerade schlecht und haben alle einen Balkon direkt überm Fluss! Wir haben da
2018/19 Silvester erlebt - war absolut gigantisch, die vielen beleuchteten Boote auf dem Fluss und das Feuerwerk! Das wird dieses Jahr sicher nicht ganz so bunt werden ...