Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
763
203
DUS
ANZEIGE
Wieso suche ich in euren Aufstellungen die Marrioot's vergebendes?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.752
1.684
Über die reguläre Marriott Webseite bzw. die Bonvoy-App lassen sich bereits in einigen Hotels direkt Test&Go-Pakete buchen. Dazu einfach für den Anreisetag ein Hotel in Bangkok suchen, das gewünschte Hotel auswählen und bei "verfügbare Tariftypen" die Variante "Package-Tarife" auswählen, ggf. etwas runter scrollen und voila man findet z.B. bei folgenden Hotels entsprechende Pakete (Beispiele für zwei Personen pro Zimmer inkl. Steuern):

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers: 8.350 THB
Bangkok Marriott Hotel The Surawongse: 15.183 THB
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel: 9.092 THB
Courtyard Bangkok: 8.300 THB (11.399 THB mit Test innerhalb von 6 Stunden!)
The Athenee: 12.123 THB
JW Marriott Bangkok: 10.600 THB
Bangkok Marriott Marquis Queen's Park: 8.580 THB

Alle Hotels beinhaltet Tests und Transfer. Unterschiede gibt es bei den Stornobedingungen und den enthaltenen Speisen.

Wenn man noch im November für November, Dezember oder Januar über die M&M-Webseite bucht, sollte es auch dafür 10fache Meilen geben!

Danke, super gut dass es bereits in der App buchbar ist. Booking.com zeigt ja auch sha+ Hotels an, aber Test&Go Pakete kann man da ja nicht buchen scheinbar?
Das Courtyard ist bei mir im Februar für 2 Personen (plus 6 Stunden test) sogar für knapp 8000 zu haben.
Ebenfalls das Sheraton Grande ist für 8000 zu haben.

Leider alles ohne kostenfreie Stornierung.
Da frage ich mich natürlich ob sich bis Februar eventuell noch Regeln ändern.

Bei dem 6 Stunden Testergebnis heißt es ja ich muss nicht mal wirklich in dem Hotel schlafen richtig? Ich komme morgens an, mache Tests, warte im Hotel und checke dann aus und geh in mein Wunschhotel.
Mein "Problem" ist nämlich, ich habe dummerweise bereits ein Hotel gebucht für den Tag der Anreise. Das Hotel möchte ich nicht stornieren, wegen guter Rate. Wäre also eine Option, auch wenn man dadurch etwas Geld wegschmeißt...

Trotzdem wäre mir am liebsten ein schneller Test ohne Übernachtung.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Hier zur Info für alle Interessierten eine Preisübersicht vom Sheraton Grande Sukhumvit. Es sind nur zwei Zimmertypen (Grande Room sowie Grande Suite) möglich weil offenbar alle Test & Go-Gäste in bestimmten Etagen untergebracht werden. Für uns ist das Angebot uninteressant, da wir mit LH aus Frankfurt kommend früh um 7 Uhr landen und bei Early Check-in zwingend 2 Nächte berechnet werden. Aber vielleicht passt das ja für den ein oder anderen Insassen hier.
SCR-20211108-csl.png

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.752
1.684
Wir kommen auch um 10 an. Frage mich weiterhin ob es nicht auch irgendwo eine "Speed Test" Version gibt. Testen, 6 Stunden in einem Raum warten & dann abhauen.
Das Courtyard scheint das ja so ähnlich zu machen...
Early check in möglich durch Status? :D zwei Nächte bezahlen um nach 6 Stunden zu gehen finde ich nämlich echt sehr übertrieben

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Grand Hyatt Erawan bietet 2h Option (hab ich gebucht, thbe hat ja schon berichtet)
Conrad habe ich von einer 3h Option gehört, aber nicht bestätigt

Man wird wohl nicht drumherumkommen, die eine Nacht zu bezahlen, ob man sie in Anspruch nimmt oder nicht (außer Stundenhotels reihen sich in SHA+ und test&go ein :))

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.752
1.684
Grand Hyatt Erawan bietet 2h Option (hab ich gebucht, thbe hat ja schon berichtet)
Conrad habe ich von einer 3h Option gehört, aber nicht bestätigt

Man wird wohl nicht drumherumkommen, die eine Nacht zu bezahlen, ob man sie in Anspruch nimmt oder nicht (außer Stundenhotels reihen sich in SHA+ und test&go ein :))
Ach echt? Was kostet denn die 2 Stunden Option?

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
thbe meinte, ja dass es strategisch besser/flexibler wäre normal zu buchen, und dann das medical test&go package "draufzusatteln". Vielleicht erstmal so rum anfragen.

Ich habe nur das mir angebotene Pauschalangebot angenommen, es war mit 2h Testung und S-Klasse Limousinentransfer

Standard THB 9,401 net (also incl. Steuern und Service Charge)
Grand Executive Suite THB 12,932 net
jew. nur für eine Person

reservations.bangh@hyatt.com

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Du meinst vom deutschen "Netto"? Ja, hab ich früher auch verwechselt. Aber das thailändische "net" heißt, "alles drin".

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.162
1.534
Du meinst vom deutschen "Netto"? Ja, hab ich früher auch verwechselt. Aber das thailändische "net" heißt, "alles drin".
Wtf? Ich meine das englische net und das bedeutet netto. Ich habe auch noch nie verstanden was die thailändische Unsitte von Nettopreisangaben überhaupt bringen soll außer über den Endpreis zu täuschen. Statt ++ könnte man auch +17,7% hinschreiben...

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.057
DUS
Ich poste es auch mal hier, weil es vllt. für den ein oder anderen interessant sein könnte:

Dear Mr. K,

Good afternoon from Park Hyatt Bangkok.

We noted that you have confirmed the reservation with us for February 2022 under Member Rate. For Test & Go program we can provide the information for your reference at this stage.

However, the rules and regulations might be changed for travelling in Thailand. So we would recommend you to check terms and and conditions again near your upcoming period.

SHA Plus+ Test & Go Package

Room Category
Accommodation with Breakfast
Single
Double
Triple
1 King Bed or 2 Twin Beds
THB 15,000++​
THB 18,000++​
N/A​
1 King Corner
THB 16,000++​
THB 19,000++​
N/A​
Park Deluxe Suite
THB 18,000++​
THB 21,000++​
THB 28,000++​
Park Executive Suite
THB 19,000++​
THB 22,000++​
THB 29,000++​
Limousine Type
BMW Series 7​
BMW Series 7​
Volkswagen Caravelle

The package includes:
  • One-night accommodation at your choice of room
  • Breakfast per registered guest
  • RT-PCR test via drive-through facility at Piyavate Hospital on the first day
  • One-way private airport transfer in a hotel limousine from Bangkok International Airport (Don Mueang or Suvarnabhumi) à Piyavate Hospital RT-PCR test drive-through facility à Park Hyatt Bangkok on the first day
  • A self-test antigen test kit (ATK) giveaway
  • Early check-in based on your scheduled incoming flight time
  • Late check-out until 6:00 pm
Terms & Conditions:

-Reservations must be made at least three (3) days in advance.
-Full non-refundable deposit is required at time of reservation.
-Deposit can be refunded only in case Thailand Pass is rejected.
-Flights information and a copy of passport are required for airport pickup and RT-PCR test appointment.
-Amendment are allowed within the period of offer with a minimum notice of two (2) days, but subject to price change and availability.
-Package inclusions are subject to availability and must coincide with guest’s stay at Park Hyatt Bangkok.
-Package inclusions provided by third-parties are subject to change and such third-parties are solely responsible for the provision or performance of the package inclusions they provide.
-A limited number of rooms are allocated to this offer; reservations re subject to availability.
-Blackout dates may apply.
-Offer is not valid to groups, conventions, other promotional offers, tour packages or special rate programs.
-Rates are non-commissionable and may not be eligible to World of Hyatt® points and tiers accumulation.
-Rates are per room, exclude service charges, applicable taxes and incidental expenses.
-Additional charges may apply for additional guests or room type upgrades.
-Guests are responsible for all charges not included in the package.
-No refund for any unused portion of package.
-No substitutions nor replacement services or products offered for packages inclusions.
-A portion of the rate for this offer may reflect taxes, service charges, gratuities and third-party charges for certain included items, and those costs are not eligible for World of Hyatt Points
-Park Hyatt Bangkok reserves the right to alter or withdraw this offer at any time without notice. In case of any dispute, Park Hyatt Bangkok reserves the right of final decision.

Should you require any further assistance, or have any additional questions, please do not hesitate to contact us.

Best regards,

...

Park Hyatt Bangkok

Central Embassy, 88 Wireless Road, Lumpini Pathumwan, Bangkok 10330 Thailand

T. + 66 2012 1234 D. + 66 2011 7474

parkhyattbangkok.com

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.752
1.684
Habe ebenfalls gerade ein Angebot vom Sofitel Bangkok bekommen das ich direkt annehmen werde (weil wir dort eh den stay haben... Eventuell deswegen der gute Preis?)

6800 THB net für 2 Personen inkl. PCR Tests und Flughafen Transfer + Meal Set.
Wenn man vor 15 Uhr getestet wird, kommt Testergebnis noch am selben Tag. Sprich, man kann Abends bereits raus. Da wir um 9 Uhr ankommen, geht's Abends bereits irgendwo lecker essen.

Perfekter geht es für mich nicht :)

Frage mich nur ob man nach der ersten Nacht dann in ein anderes Zimmer verlegt wird. (Hoffe ich ja)

• Like
Reaktionen: Splic3r und RobertJ

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.760
4.348
Gummersbach
Frage mich nur ob man nach der ersten Nacht dann in ein anderes Zimmer verlegt wird. (Hoffe ich ja)
Juser , solltest du es über dich bringen , in einem Trikot des unbesiegbaren FC ( Köln ) dort aufzukreuzen , bestehen Chancen auf ein Upgrade in die Presidential Suite mit Vollpension . Chef im Hause ist nämlich der hervorragende Herr Schnatz , der solches Engagement für seinen Verein in jedem Fall honorieren würde . Du kannst dich auf mich berufen null problemo.

• Haha
Reaktionen: Peanutbutter

Grumpy

Aktives Mitglied
Habe ebenfalls gerade ein Angebot vom Sofitel Bangkok bekommen das ich direkt annehmen werde (weil wir dort eh den stay haben... Eventuell deswegen der gute Preis?)

6800 THB net für 2 Personen inkl. PCR Tests und Flughafen Transfer + Meal Set.
Wenn man vor 15 Uhr getestet wird, kommt Testergebnis noch am selben Tag. Sprich, man kann Abends bereits raus. Da wir um 9 Uhr ankommen, geht's Abends bereits irgendwo lecker essen.

Perfekter geht es für mich nicht :)

wenn Du nicht "POSITIV" bist... ansonsten gehts in den Krankenhaus-Knast für 14 Tage!

alm0st

Reguläres Mitglied
22.03.2021
81
55
Bin seit dem 01. Nov in Thailand. Die erste Woche war noch relativ ruhig, aber man merkt sehr stark den influx durch die Öffnung mit dem ThailandPass.

Hotels sind teilweise komplett ausgebucht für die nächsten Tage. Warbislang im Hilton Sukhumvit, Conrad & aktuell im Hilton Millennium.

Das Conrad fand ich in Ordnung, aber nix besonderes. Hilton Sukhumvit sticht raus mit relativ großen und modernen Zimmern und guter Lage. Die Exec Lounge befindet sich temporär im Cafe auf dem Ground Floor. Hilton Millennium ist einzigartig mit dem View über den Chao Phraya. Ob von der Exec Lounge oder abends auf der Rooftop Bar. Einfach hammer! Ebenso verleiht das Frühstück draußen am Fluss ein ganz anderes Feeling als wenn man indoor sitzt. Kann ich wirklich empfehlen!

Nächste Woche werde ich ein paar Marriott Hotels testen: St. Regis, Athenee, SGS.. die Preise steigen wieder langsam an.

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Bin seit dem 01. Nov in Thailand. Die erste Woche war noch relativ ruhig, aber man merkt sehr stark den influx durch die Öffnung mit dem ThailandPass.

Hotels sind teilweise komplett ausgebucht für die nächsten Tage. Warbislang im Hilton Sukhumvit, Conrad & aktuell im Hilton Millennium.

Das Conrad fand ich in Ordnung, aber nix besonderes. Hilton Sukhumvit sticht raus mit relativ großen und modernen Zimmern und guter Lage. Die Exec Lounge befindet sich temporär im Cafe auf dem Ground Floor. Hilton Millennium ist einzigartig mit dem View über den Chao Phraya. Ob von der Exec Lounge oder abends auf der Rooftop Bar. Einfach hammer! Ebenso verleiht das Frühstück draußen am Fluss ein ganz anderes Feeling als wenn man indoor sitzt. Kann ich wirklich empfehlen!

Nächste Woche werde ich ein paar Marriott Hotels testen: St. Regis, Athenee, SGS.. die Preise steigen wieder langsam an.
Hat das Millennium dir als Diamond den early check-in am Ankunftstag mit 50% in Rechnung gestellt?

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC

Grade im St. Regis, habe eine akzeptable Rate gefunden und muss gestehen, es ist hier besser als ich in Erinnerung habe. Nicht viel los, Pool fast für mich allein am späten Vormittag. Kein Vergleich zu den Horden letztes Mal prä-Covid.
Früstück erscheint allerdings reduziert, Covid geschuldet praktisch kein Buffet, sondern a la carte. Leider gibt es zu meinem Bedauern das legendäre Hummer Omelett nicht mehr zum Frühstück.

War übers Wochenende im Capella und kann es als Riverside Hotel sehr empfehlen. Modern gediegen und neu, gibt gerade interessante 3 für 2 oder sogar 2 für 1 (Suiten) sowie weekday promos. Es ist eher klein und überschaubar mit nur 100 Zimmern und liegt in der neuen Überbauung nördlich des Chatrium mit den Four Seasons Hotel und Residences nebenan. Öffentliche Nahverkehrsanbindung jedoch eingeschränkt, 1km fußläufig zur Saphan Taksin BTS oder shuttle boot zum Taksin Pier (und sporadisch Iconsiam), welches jedoch nur halbstündlich fährt und mittags 1-2h Pause zum Auftanken macht.

• Like
Reaktionen: alm0st und TimoKoni

alm0st

Reguläres Mitglied
22.03.2021
81
55
Grade im St. Regis, habe eine akzeptable Rate gefunden und muss gestehen, es ist hier besser als ich in Erinnerung habe. Nicht viel los, Pool fast für mich allein am späten Vormittag. Kein Vergleich zu den Horden letztes Mal prä-Covid.
Früstück erscheint allerdings reduziert, Covid geschuldet praktisch kein Buffet, sondern a la carte. Leider gibt es zu meinem Bedauern das legendäre Hummer Omelett nicht mehr zum Frühstück.

War übers Wochenende im Capella und kann es als Riverside Hotel sehr empfehlen. Modern gediegen und neu, gibt gerade interessante 3 für 2 oder sogar 2 für 1 (Suiten) sowie weekday promos. Es ist eher klein und überschaubar mit nur 100 Zimmern und liegt in der neuen Überbauung nördlich des Chatrium mit den Four Seasons Hotel und Residences nebenan. Öffentliche Nahverkehrsanbindung jedoch eingeschränkt, 1km fußläufig zur Saphan Taksin BTS oder shuttle boot zum Taksin Pier (und sporadisch Iconsiam), welches jedoch nur halbstündlich fährt und mittags 1-2h Pause zum Auftanken macht.
Das Capella oder FS würde ich auch gerne noch einmal besuchen.

War am Wochenende im SGS. Insgesamt solides Hotel und die Mitarbeiter bemühen sich auf jeden Fall. Man merkt aber, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Gym, Pool, Zimmer sind alles nicht mehr zeitgemäß. Als ich da war, war es extrem voll und daher auch immer auffallend laut in der Lobby. Für den Preis gibt es bessere Alternativen.

Das Athenee ist aktuell preislich leicht über dem SGS aber mMn auf jeden Fall wert. Super schicke, moderne Einrichtung, gute Lage und vom Service nochmal deutlich besser. Das Highlight für mich ist die Club Lounge auf dem 26. Stock - bislang die beste in der ich in Bangkok war. Man hat einen ganzen Floor mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, leckerem Essen und guter Auswahl an Cocktails. Bislang eines meiner Favoriten.

Bin gespannt auf das St. Regis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat das Millennium dir als Diamond den early check-in am Ankunftstag mit 50% in Rechnung gestellt?
Ich hab zur regulären Zeit eingecheckt. Das würde mich allerdings stark wundern, ist mir noch nie passiert.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
324
199
bin am wochenende 2 tage im

Novotel Bangkok Platinum Pratunam #​

irgendwer hier aktuelle tips , gibt es im haus gute massage angebote, ist die lounge empfehlenswert?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.696
25.923
MUC
bin am wochenende 2 tage im

Novotel Bangkok Platinum Pratunam #​

irgendwer hier aktuelle tips , gibt es im haus gute massage angebote, ist die lounge empfehlenswert?

An dem Haus bin ich schon mehrfach vorbei gekommen und fand die Lage in den obersten Etagen der Platinum Fashion Mall irgendwie interessant. Übernachtet habe ich dort nie, würde mich aber sehr über einen Bericht von Dir freuen. Mein Eindruck war irgendwie, dass das Hotel nicht sonderlich spektakulär ist. Das Beste Novotel in Bangkok ist meiner Einschätzung nach das Novotel Bangkok Ploenchit, was (pre-Corona) eine sehr ordentliche Lounge sogar mit Außenbalkon hatte. Bin daher auf Deinen Bericht aus dem Platinum gespannt.

Einen Tipp für Deinen Aufenthalt hätte ich dennoch: Unweit des Hotels (und der Platinum Fashion Mall) gibt es ein sehr berühmtes Restaurant für "Khao Man Gai" (fetter Reis mit Hähnchen), das ggf. ein Besuch wert ist, wenn die Lounge nicht satt machen sollte:

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.014
48
BER
Gibt es irgendwo einen guten Überblick bzgl. "Fast-Track" / "Express-Testing"?

2h-Service habe ich bisher nur gefunden für:
  • Grand Hyatt Erawan
  • RENAISSANCE BANGKOK RATCHAPRASONG HOTEL (Marriott Gruppe)
4h-Service u.a. für:
  • Sofitel Sukhumvit 1500 THB pP Aufpreis
  • Conrad 1500 THB pP Aufpreis

4-6 Service gibt es dann ja bei schon bei einigen Hotels (wobei man auch hier häufig in den Details suchen muss, oder es gar nicht auf der Website steht). Der 2h Service scheint selten zu sein, wobei das für mich als Tourist eigentlich wichtiger als das Hotel selbst ist, da ich keine Lust habe den ersten Tag im Zimmer zu verbringen.

Kennt sonst noch jemand Hotels mit 2h Express Option?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.752
1.684
Mir sagte man beim Sofitel dass der Zimmerwechsel trotzdem erst nächsten Tag durchgeführt wird. Vorteil von den 4h ist tatsächlich nur eventuell Abends rauszugehen. Was auch nur zählt wenn man morgens kommt, ansonsten ist es ja eh hinfällig.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.057
DUS
Ich werte es ein bissel anders:
man kann ja abends nicht nur "rausgehen", sondern einfach auch sein Zimmer verlassen. Das empfinde ich zumindest als sehr angenehmen. :)

LG

• Like
Reaktionen: RobertJ

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Genau, und jetgelagged (sagt man das so?) bin ich schon einige Male um 2 oder 3 Uhr nachts noch zu meinem Stamm-Izakaya Lokal in der Sukhumvit Soi 19 :)

• Like
Reaktionen: Peanutbutter