Über die reguläre Marriott Webseite bzw. die Bonvoy-App lassen sich bereits in einigen Hotels direkt Test&Go-Pakete buchen. Dazu einfach für den Anreisetag ein Hotel in Bangkok suchen, das gewünschte Hotel auswählen und bei "verfügbare Tariftypen" die Variante "Package-Tarife" auswählen, ggf. etwas runter scrollen und voila man findet z.B. bei folgenden Hotels entsprechende Pakete (Beispiele für zwei Personen pro Zimmer inkl. Steuern):
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers: 8.350 THB
Bangkok Marriott Hotel The Surawongse: 15.183 THB
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel: 9.092 THB
Courtyard Bangkok: 8.300 THB (11.399 THB mit Test innerhalb von 6 Stunden!)
The Athenee: 12.123 THB
JW Marriott Bangkok: 10.600 THB
Bangkok Marriott Marquis Queen's Park: 8.580 THB
Alle Hotels beinhaltet Tests und Transfer. Unterschiede gibt es bei den Stornobedingungen und den enthaltenen Speisen.
Wenn man noch im November für November, Dezember oder Januar über die M&M-Webseite bucht, sollte es auch dafür 10fache Meilen geben!
Ach echt? Was kostet denn die 2 Stunden Option?Grand Hyatt Erawan bietet 2h Option (hab ich gebucht, thbe hat ja schon berichtet)
Conrad habe ich von einer 3h Option gehört, aber nicht bestätigt
Man wird wohl nicht drumherumkommen, die eine Nacht zu bezahlen, ob man sie in Anspruch nimmt oder nicht (außer Stundenhotels reihen sich in SHA+ und test&go ein )
Das liest sich dennoch widersprüchlichStandard THB 9,401 net (also incl. Steuern und Service Charge)
Wtf? Ich meine das englische net und das bedeutet netto. Ich habe auch noch nie verstanden was die thailändische Unsitte von Nettopreisangaben überhaupt bringen soll außer über den Endpreis zu täuschen. Statt ++ könnte man auch +17,7% hinschreiben...Du meinst vom deutschen "Netto"? Ja, hab ich früher auch verwechselt. Aber das thailändische "net" heißt, "alles drin".
Room Category | Accommodation with Breakfast | ||
| Single | Double | Triple |
1 King Bed or 2 Twin Beds | THB 15,000++ | THB 18,000++ | N/A |
1 King Corner | THB 16,000++ | THB 19,000++ | N/A |
Park Deluxe Suite | THB 18,000++ | THB 21,000++ | THB 28,000++ |
Park Executive Suite | THB 19,000++ | THB 22,000++ | THB 29,000++ |
Limousine Type | BMW Series 7 | BMW Series 7 | Volkswagen Caravelle |
Juser , solltest du es über dich bringen , in einem Trikot des unbesiegbaren FC ( Köln ) dort aufzukreuzen , bestehen Chancen auf ein Upgrade in die Presidential Suite mit Vollpension . Chef im Hause ist nämlich der hervorragende Herr Schnatz , der solches Engagement für seinen Verein in jedem Fall honorieren würde . Du kannst dich auf mich berufen null problemo.Frage mich nur ob man nach der ersten Nacht dann in ein anderes Zimmer verlegt wird. (Hoffe ich ja)
wenn Du nicht "POSITIV" bist... ansonsten gehts in den Krankenhaus-Knast für 14 Tage!Habe ebenfalls gerade ein Angebot vom Sofitel Bangkok bekommen das ich direkt annehmen werde (weil wir dort eh den stay haben... Eventuell deswegen der gute Preis?)
6800 THB net für 2 Personen inkl. PCR Tests und Flughafen Transfer + Meal Set.
Wenn man vor 15 Uhr getestet wird, kommt Testergebnis noch am selben Tag. Sprich, man kann Abends bereits raus. Da wir um 9 Uhr ankommen, geht's Abends bereits irgendwo lecker essen.
Perfekter geht es für mich nicht
Frage mich nur ob man nach der ersten Nacht dann in ein anderes Zimmer verlegt wird. (Hoffe ich ja)
Hat das Millennium dir als Diamond den early check-in am Ankunftstag mit 50% in Rechnung gestellt?Bin seit dem 01. Nov in Thailand. Die erste Woche war noch relativ ruhig, aber man merkt sehr stark den influx durch die Öffnung mit dem ThailandPass.
Hotels sind teilweise komplett ausgebucht für die nächsten Tage. Warbislang im Hilton Sukhumvit, Conrad & aktuell im Hilton Millennium.
Das Conrad fand ich in Ordnung, aber nix besonderes. Hilton Sukhumvit sticht raus mit relativ großen und modernen Zimmern und guter Lage. Die Exec Lounge befindet sich temporär im Cafe auf dem Ground Floor. Hilton Millennium ist einzigartig mit dem View über den Chao Phraya. Ob von der Exec Lounge oder abends auf der Rooftop Bar. Einfach hammer! Ebenso verleiht das Frühstück draußen am Fluss ein ganz anderes Feeling als wenn man indoor sitzt. Kann ich wirklich empfehlen!
Nächste Woche werde ich ein paar Marriott Hotels testen: St. Regis, Athenee, SGS.. die Preise steigen wieder langsam an.
Grade im St. Regis, habe eine akzeptable Rate gefunden und muss gestehen, es ist hier besser als ich in Erinnerung habe. Nicht viel los, Pool fast für mich allein am späten Vormittag. Kein Vergleich zu den Horden letztes Mal prä-Covid.Das Conrad fand ich in Ordnung, aber nix besonderes. Hilton Sukhumvit sticht raus mit relativ großen und modernen Zimmern und guter Lage. Die Exec Lounge befindet sich temporär im Cafe auf dem Ground Floor. Hilton Millennium ist einzigartig mit dem View über den Chao Phraya. Ob von der Exec Lounge oder abends auf der Rooftop Bar. Einfach hammer! Ebenso verleiht das Frühstück draußen am Fluss ein ganz anderes Feeling als wenn man indoor sitzt. Kann ich wirklich empfehlen!
Nächste Woche werde ich ein paar Marriott Hotels testen: St. Regis, Athenee, SGS.. die Preise steigen wieder langsam an.
Das Capella oder FS würde ich auch gerne noch einmal besuchen.Grade im St. Regis, habe eine akzeptable Rate gefunden und muss gestehen, es ist hier besser als ich in Erinnerung habe. Nicht viel los, Pool fast für mich allein am späten Vormittag. Kein Vergleich zu den Horden letztes Mal prä-Covid.
Früstück erscheint allerdings reduziert, Covid geschuldet praktisch kein Buffet, sondern a la carte. Leider gibt es zu meinem Bedauern das legendäre Hummer Omelett nicht mehr zum Frühstück.
War übers Wochenende im Capella und kann es als Riverside Hotel sehr empfehlen. Modern gediegen und neu, gibt gerade interessante 3 für 2 oder sogar 2 für 1 (Suiten) sowie weekday promos. Es ist eher klein und überschaubar mit nur 100 Zimmern und liegt in der neuen Überbauung nördlich des Chatrium mit den Four Seasons Hotel und Residences nebenan. Öffentliche Nahverkehrsanbindung jedoch eingeschränkt, 1km fußläufig zur Saphan Taksin BTS oder shuttle boot zum Taksin Pier (und sporadisch Iconsiam), welches jedoch nur halbstündlich fährt und mittags 1-2h Pause zum Auftanken macht.
Ich hab zur regulären Zeit eingecheckt. Das würde mich allerdings stark wundern, ist mir noch nie passiert.Hat das Millennium dir als Diamond den early check-in am Ankunftstag mit 50% in Rechnung gestellt?
bin am wochenende 2 tage im
Novotel Bangkok Platinum Pratunam #
irgendwer hier aktuelle tips , gibt es im haus gute massage angebote, ist die lounge empfehlenswert?