Gibt es. Weiss nicht, ob indisch, aber zumindest direkt daneben. World irgendwas. War einmal da und habe ein Jacket und ein Hemd zur Probe machen lassen. War teuer. Blieb weiterhin bei meinem geschätzten Schneider in Bangkok.Alternativ gibt es mit Sicherheit in Fuß läufiger Entfernung einen (Indischen) Schneider, der auf Wunsch ein (Maßgeschneidertes) Beinkleid innerhalb von 24h zusammen schustert. Kann man alternativ dann auch Zuhause tragen
- FS
In der Auswahl:
- Okura
- SO/
- Park Hyatt
- Mandarin Oriental
die beiden Türme sind hoch, aber was ist da sonst Besonderes? Oder liegt die Antwort bei "Spuckweite"?Ich finde gerade Bangkok bietet sich doch bei den günstigen Rate und dem oft sehr guten Service dafür an, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Sicherlich sind die von Dir genannten Hotels alle für sich auch „gut“, würden mich allerdings emotionale auch nicht hinterm Stein hervor holen. Da gibt es für mich „schönere“/besondere Alternativen in BKK. Aber das ist ja auch oft Geschmackssache…
Wenn Du dennoch bei Deiner Auswahl bleiben willst, würde ich das Millennium wählen.
Mit dem IconSiam, welches ja direkt neben dran ist, hat man dann sogar noch ein Highlight in Spuckweite.
Lieben Gruß
Deine Anmerkung bzgl. den Preisen vom MO kann ich zu 100% nachvollziehen. Während mir an anderen Stellen auf der Welt u. U. der Preis nicht so aufschlagen würde, finde ich die Relation in Bangkok schon oft brutal.
und ich habe nichts gegen das Hilton gesagt, ich mag es dort, auf das Icon Siam kann ich aber verzichten ...Der vorherige Abschnitt meiner Aussage ist der wichtigere Teil:
„da gibt es für mich besondere Alternativen“.
Ich habe nie gesagt, dass das Hilton besonders ist.
Dennoch finde ich bei entsprechender Zimmerwahl den Ausblick schon ganz schön.
Lieben Gruß
Kein Testen am Flughafen, das Testen wird im test&go package des Hotels organisiert, drive-thru im Spital oder im Hotel.Ich verstehe immer noch nicht ganz genau was ich nun buchen muss. Die Regeln sind doch: Test am Flughafen und dann 1 Nacht in einem SHA+ Hotel warten auf Ergebnis. Fertig.
Sofitel Sukhumvit
Test & Go Package 1 night
- Luxury Room: THB 6,900net for 1 person / THB 10,000net for 2 persons
- The above price is inclusive of Taxes (7%) & Service Charge (10%)
- One night stay in Luxury Room with daily breakfast
- Three set meals during the stay or until your result is returned.
- One way pick up transfer from airport to hospital ( to conduct RT_PCR Test) and then to the hotel, provided by SHA+ Transport Company. – Kindly advise flight details
- One set of COVID-19 Antigen Test Kit (ATK) for self-testing on 2nd test on day 7 of your stay.
- The full prepayment is required before issuing the hotel confirmation letter.
The Sukhothai:
Package rate for 1 day quarantine
Room Type Room Size Single Occupancy Double Occupancy Half Day Charge
(12:01 - 18:00 Hrs.)
- Garden Suite
76 sq.m THB 16,900.- THB 22,400.- THB 6,700.-
- Executive Suite
76 sq.m THB 14,900.- THB 20,400.- THB 5,700.-
- Superior G
38 sq.m THB 11,900.- THB 17,400.- THB 4,700.-
- Superior M
38 sq.m THB 9,900.- THB 15,400.- THB 3,700.-
Dedicated Service by The Sukhothai Bangkok
- 1 (One) Night accommodation in selected room type. 16900
- Complimentary in-room breakfast
- Complimentary high-speed internet access
- Complimentary in-room coffee & tea and seasonal fruits
- 20% discount on Food & Non-Alcohol Beverage
- 20% discount on laundry service (Except Dry Cleaning)
Dedicated Service by Bangpakok 9 Hospital
- Sanitized one way limousine transfer from Suvarnabhumi Airport or Don Mueng Airport to hotel
- 1 (One) time COVID-19 test (RT-PCR)
SO Bangkok:
SO BACK HOME Package (1 night) : SO Cozy room at THB 9,500 net for 2 persons.
Core Elements
1.2 X 2.1 metres
- Breakfast included for 2 persons
- 1 RT-PCR from leading hospital for 2 persons
- 1 Self professional Antigen Test Kit for 2 persons
- Complimentary in-room private bar with a selection of amazing local flavours and exotic goodies
- Free WIFI in room and public areas throughout your stay
- Sofitel MyBed – cocooning in comfort , King-Bed Size : 2 X 2 metres and Twin-Bed Size :
Enhancing Elements
- Surcharge apply for stay 24th -30th December 2021 and 1st 2nd January 2022 at 1,500 baht per night and 2,500 baht for 31 Dec 2021
- Additional charge at 3,000 baht per person for RT-PCR test for children of age under 12 years
- Complimentary breakfast for children age 0-5 years old and 50% off for children age 6-12 years-old
- SHA plus+ transfer at 3,000 baht per person for DRIVE-THROUGH 24 hours RT-PCR option inclusive airport pick-up by Hotel limousine (after PCR test done driver will drop you off at SO/ and waiting a result around 24 hours by staying in your room.)
Conditional Elements
- Unpack time: from 3 pm. Pack time: before 12 pm (noon time)
- Full pre-payment at time of booking, modified or cancellation is not allowed, deposit will not be refunded when reserve under SO BACK HOME Package
- Non eligible for ALL points and benefits
- Room element choice is subject to availability and we will do utmost to accommodate your preference.
Remark : The PCR result will provide within 24 hours, while waiting the result must stay in guest room only.
Kindly advise your confirmation together with your passport and flight information for further process.
SO/ Bangkok reserves the right to amend terms & conditions without prior notice.
Was ist das für eine Argumentationsgrundlage?und ich habe nichts gegen das Hilton gesagt, ich mag es dort, auf das Icon Siam kann ich aber verzichten ...
aber was ist da sonst Besonderes?
Du meinst mit "besonderes" das Hotel oder wie on tour mit seiner rhetorischen Frage die Gegend ums Hotel?Darauf habe ich gesagt, dass ich nichts besonderes finde. Worauf Du dann gar nicht eingehst...
und ich meinte das Icon Siam, was ist daran ein Vorteil für das Hotel?...
Bei meiner Äußerung ging es mir eig. ausschließlich um das Hotel.
Lieben Gruß
es ist überdimensioniert und erdrückt die Nachbarschaft und den FlussMit dem IconSiam, welches ja direkt neben dran ist, hat man dann sogar noch ein Highlight in Spuckweite.
Ich bin geteilter Meinung. Einerseits mag ich die Bum Bum Musik und die Lichter nicht und auch der ganze zugenommene Trubel (die Disco Schiffe waren aner vorher auch schon da, daher nicht wirklich viel Neues), andererseits hat es auch viel zur Belebung am Fluss beigetragen, inkl. toller neuer Strassenläden dahinten. Für Luxusartikel toll zum einkaufen, natürlich teurer als bei uns, aber alles in einem Gebäude, Food Läden unten sind sehr gut. Auch der Supermarkt. Preise nicht zu diskutieren. Eben, geteilter Meinung. Hat aber schon die ganze angesiedelte Kultur- und!Künstler-Sachen ergänzt.und ich meinte das Icon Siam, was ist daran ein Vorteil für das Hotel?
es ist überdimensioniert und erdrückt die Nachbarschaft und den Fluss
Muss auch mal wieder ins Millennium Hilton und Sheraton. Fand ich immer top und die Preise sind sehr gut. Ist das Thai Restaurant im Sheraton noch gut?Bin absoluter Fan von Hotels am Fluss - in den letzten Jahren vorwiegend Millennium Hilton (allerdings auch öfter mal Chatrium Riverside, wegen der riesigen Zimmer und den Balkons).
Für das Millennium spricht (abgesehen von den sehr guten Preisen derzeit):
Man kann vom Millennium aus sowohl am Fluss entlang ein ganzes Stück gehen, da hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan, als auch hinten raus Richtung Icon Siam.
- Der Blick abends von der Terrasse der Executive Lounge ist unschlagbar! Auch die Aussicht aus der Lounge oder den Zimmern ist großartig, egal, ob man flussaufwärts oder -abwärts guckt. Mit der Fähre kommt man für 5 Baht rüber nach River City, kann dort das Expressboot neben dem Sheraton nehmen oder zu Fuß Richtung Chinatown gehen. Alle 30 Minuten (abends öfter) fährt das Hotelboot zur Taksin Bridge
- Direkt rechts neben dem Millennium (vom Fluss aus gesehen) ist eine kleine Shopping Mall, eigentlich nur für Kunden, die mit der Fähre über den Fluss komme. Lauter kleine Buden mit Klamotten, Schuhen, Kosmetik, ein 7/11 (mit Preisen deutlich unter der anderen Flussseite), ein Watson und dahinter noch unzählige kleine Foodcourts.
- Links vom Millennium ist das "Be My Guest", ein kleines Lokal mit großem Biergarten und sehr zivilen Preisen.
Muss auch mal wieder ins Millennium Hilton und Sheraton. Fand ich immer top und die Preise sind sehr gut. Ist das Thai Restaurant im Sheraton noch gut?