Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.118
1.490
ANZEIGE
Störgefühl, wenn man sieht das z.b. 70 Jährige mit (gefühlt) gerade frisch 18 Jährigen dort sitzen. Ich verstehe ja absolut das junge Frauen attraktiver sind, aber teilweise grenzt es ja fast schon an pädophilie.
Dieses Gefühl beruht auf Unerfahrenheit mit dem dortigen Genpool (um das böse Wort Rasse zu vermeiden) und nur ein gewisser Anteil der Touristen verbessert seine Fähigkeiten zur korrekteren Alterseinschätzung der Thais, nämlich diejenigen die sich die ID-Card zeigen lassen um in Zweifelsfällen eventuelle juristische Risiken auszuschließen. Da macht sich manchmal schon fast Ernüchterung breit, wenn die als womöglich zu jung eingeschätzte Dame tatsächlich schon im fortgeschrittenen deutschen Falten- und Zellulite-Alter (also 25) ist und noch nicht mal mehr "die Tochter sein könnte".
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.688
1.600
Danke für die ausführliche Antwort, diese Punkte kann ich gut nachvollziehen und würden mich selbst auch stören.

Die privaten Arrangements anderer Leute gehen mich aber im Regelfall nichts an und stören mich auch nicht. Aus Neugier: Wie ist es denn andersrum, also wenn die Dame alt, weiß und faltig und der Herr jung, knackig und südländisch ist? Stört dich das dann auch?
Offiziell hat mich gar nichts zu stören, weil es mich nichts angeht. Aber ja, extreme Altersunteschiede außerhalb von "richtigen Beziehungen" finde ich, nunja merkwürdig, egal in welche Richtung. An sich aber kein Problem, wenn man sich zumindest benehmen würde ohne andere Hotelgäste zu stören.

Bei meiner ersten Thailand-Reise war ich auch etwas "erschrocken", wie viele Männer (50+) sich so junge Küken an die Seite stellen. Besonders aufgefallen ist mir das im Club Insanity Sukhumvit Soi 12.

Ansonsten interessiert mich das nicht weiter, so lange ich meine Ruhe (im Hotel) habe. Damit meine ich Chinesen mit ihrem schlechten Verhalten oder Leute, die mit ihrem scheiss Smartphone spielen. Was mich dennoch nervt, wenn Hotelgäste sich nicht an den Dresscode halten und das Personal nichts dagegen unternimmt. Ist es zu viel verlangt sich ne lange Hose + T-Shirt/Polo etc. anzuziehen, wenn man zum Frühstück/Abendessen oder in die Lounge geht?

Meine Rede! Ich verstehe nicht dass keiner dort etwas unternimmt. Bei meinem letzten Besuch ist sogar ein Herr ohne Maske reingelaufen und wurde aufgehalten das er bitte seine Maske aufziehen soll. Er ist einfach weitergegangen und hat sich hingesetzt und sagte zu ihr er habe keine Maske dabei ob sie ihm bitte dann einfach eine holen soll.
Bei sowas könnte ich echt durchdrehen.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.868
818
ZQH
Offiziell hat mich gar nichts zu stören, weil es mich nichts angeht. Aber ja, extreme Altersunteschiede außerhalb von "richtigen Beziehungen" finde ich, nunja merkwürdig, egal in welche Richtung.
OK, will nicht weiter drauf rumreiten. Aber wo fängt denn eine „richtige“ Beziehung an, und warum ist dort dann ein Altersunterschied kein Problem? 70-jähriger Geldsack und 18-jähriges „Model“ ist dann OK, wenn es einen Trauschein gibt? Oder muss die 18-jährige auch noch unsterblich verliebt sein? 🤔

Hört sich für mich irgendwie inkonsequent an.
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.471
2.943
DUS
Bei meiner ersten Thailand-Reise war ich auch etwas "erschrocken", wie viele Männer (50+) sich so junge Küken an die Seite stellen. Besonders aufgefallen ist mir das im Club Insanity Sukhumvit Soi 12.

Ansonsten interessiert mich das nicht weiter, so lange ich meine Ruhe (im Hotel) habe. Damit meine ich Chinesen mit ihrem schlechten Verhalten oder Leute, die mit ihrem scheiss Smartphone spielen. Was mich dennoch nervt, wenn Hotelgäste sich nicht an den Dresscode halten und das Personal nichts dagegen unternimmt. Ist es zu viel verlangt sich ne lange Hose + T-Shirt/Polo etc. anzuziehen, wenn man zum Frühstück/Abendessen oder in die Lounge geht?

Dresscode ist für mich auch extrem wichtig.

Ich würde z. B. niemals auf die Idee kommen beim Abendessen keine lange Hose anzuhaben.
Aber das ist es ja, wie definiert man gewisse Dresscodes im Jahre 2022?
Wenn ich z. B. mit meinem dicken Arsch auf den Bahamas bin und dort draußen frühstücken würde, dann hätte ich auch eine kurze Hose an. Also pauschal immer so welche Aussagen zu tätigen ist schwer. Gepflegt sollte es sein, mit einem Schuss Höflichkeit und guten Umgangsformen.

Aber mal was anderes:
in welchem Thread sind wir hier eig.? ;)

Lieben Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Merlan

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Dresscode ist für mich auch extrem wichtig.

Ich würde z. B. niemals auf die Idee kommen beim Abendessen keine lange Hose anzuhaben.
Aber das ist es ja, wie definiert man gewisse Dresscodes im Jahre 2022?
Wenn ich z. B. mit meinem dicken Arsch auf den Bahamas bin und dort draußen frühstücken würde, dann hätte ich auch eine kurze Hose an. Also pauschal immer so welche Aussagen zu tätigen ist schwer. Gepflegt sollte es sein, mit einem Schuss Höflichkeit und guten Umgangsformen.
Kleider machen Leute, und ich fühle mich einfach "wohler", wenn ich kultivierte Menschen in meiner Nähe habe.
Deshalb fliege ich auch nicht auf Malle, weil ich kein Bock auf die "Asis" habe, möchte aber auch nicht in der Nähe der "Schickeria" sein.

Aber zurück zum Thema. Da ich das Hilton Millennium Bangkok erst mal für September storniert habe, bin ich natürlich offen für neue Vorschläge.

Bisher kenne ich:

Chatraum Hotel Riverside Bangkok
Lebua Hotel
Lancaster Bangkok
Hua Chang Heritage Hotel
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality



Wichtig ist mir:

1. nicht am Arsch der Welt bzw. nicht weitab vom Schuss sein oder (siehe Punkt 2.)
2. BTS/MRT fußläufig erreichbar
3. 7/11 in der Nähe (ist aber kein must-have, sondern nice to have)
4. Club Lounge
5. Frühstück
6. schöne Aussicht auf die Stadt
7. toller (Infinity)pool mit geiler Aussicht
8. bezahlbar (ja Preise schwanken), aber mehr wie max. 200€/Nacht will ich nicht ausgeben
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.607
1.241
Subthread "Hilfe, mein Hotel liegt in der Nähe der unteren Sukhumvit. Womit muß meine Frau rechnen?"
tja, das kann schon herausfordernd werden ...

Quelle: https://www.bangkokpost.com/life/so...KbDnjZrDEJ-hQu-h9gDUGVH-u5XWofoOqz587wEeSrO3A

3626156.jpg


Kleider machen Leute, und ich fühle mich einfach "wohler", wenn ich kultivierte Menschen in meiner Nähe habe.
Deshalb fliege ich auch nicht auf Malle, weil ich kein Bock auf die "Asis" habe, möchte aber auch nicht in der Nähe der "Schickeria" sein.

Aber zurück zum Thema. Da ich das Hilton Millennium Bangkok erst mal für September storniert habe, bin ich natürlich offen für neue Vorschläge.

Bisher kenne ich:

Chatraum Hotel Riverside Bangkok
Lebua Hotel
Lancaster Bangkok
Hua Chang Heritage Hotel
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality



Wichtig ist mir:

1. nicht am Arsch der Welt bzw. nicht weitab vom Schuss sein oder (siehe Punkt 2.)
2. BTS/MRT fußläufig erreichbar
3. 7/11 in der Nähe (ist aber kein must-have, sondern nice to have)
4. Club Lounge
5. Frühstück
6. schöne Aussicht auf die Stadt
7. toller (Infinity)pool mit geiler Aussicht
8. bezahlbar (ja Preise schwanken), aber mehr wie max. 200€/Nacht will ich nicht ausgeben
die Kombination 200Euro/Nacht und 7/11 finde ich interessant

und wieso hast Du das Hilton storniert? Zu schickimicki? oder einfach zu billig?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.451
7.446
LEJ
Kleider machen Leute, und ich fühle mich einfach "wohler", wenn ich kultivierte Menschen in meiner Nähe habe.
Deshalb fliege ich auch nicht auf Malle, weil ich kein Bock auf die "Asis" habe, möchte aber auch nicht in der Nähe der "Schickeria" sein.

Aber zurück zum Thema. Da ich das Hilton Millennium Bangkok erst mal für September storniert habe, bin ich natürlich offen für neue Vorschläge.

Bisher kenne ich:

Chatraum Hotel Riverside Bangkok
Lebua Hotel
Lancaster Bangkok
Hua Chang Heritage Hotel
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality



Wichtig ist mir:

1. nicht am Arsch der Welt bzw. nicht weitab vom Schuss sein oder (siehe Punkt 2.)
2. BTS/MRT fußläufig erreichbar
3. 7/11 in der Nähe (ist aber kein must-have, sondern nice to have)
4. Club Lounge
5. Frühstück
6. schöne Aussicht auf die Stadt
7. toller (Infinity)pool mit geiler Aussicht
8. bezahlbar (ja Preise schwanken), aber mehr wie max. 200€/Nacht will ich nicht ausgeben
Weitere Vorschläge?
Was willst du denn in Bangkok machen. Das dürfte mit die wichtiigste Frage bei der Hotelauswahl sein.
Was nutzt ein tolles Hotel, wenn die Lage für deine Vorhaben nicht geeignet sind.
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Kleider machen Leute und dann Camp David tragen, so geht Deutschland.

Ich sage mal Kleider machen keine Leute sondern max. Dekoration. Interessiert mich nicht weder in BKK noch sonst wo. Come as you are, und wenn du kein Arschloch bist läuft das schon. In BKK oder sonst wo und ob du 17 oder 70 bist spielt auch keine Rolle.

Tipp, in der Lounge frühstücken da ist der Nerv Faktor niedriger, macht kein echter VFTler da man ja nur im Restaurant maximiert.

und @Phos4 lege dich einfach auf ein Hotel fest, dann kannst du auch mal etwas einfordern bzw. wirst automatisch gut behandelt.

Ich habe insgesamt wohl über 4000 Nächte in BKK verbracht, davon aber mind. 90% in zwei Hotels. Habe ich nie bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
tja, das kann schon herausfordernd werden ...

Quelle: https://www.bangkokpost.com/life/so...KbDnjZrDEJ-hQu-h9gDUGVH-u5XWofoOqz587wEeSrO3A

Anhang anzeigen 183464



die Kombination 200Euro/Nacht und 7/11 finde ich interessant

und wieso hast Du das Hilton storniert? Zu schickimicki? oder einfach zu billig?
Ich muss mich korrigieren: Wenn für max. 200€/Nacht auch der Club Lounge Zugang dabei ist, hat sich das mit dem 7/11 eh erledigt. ;)

Ich habe das Hilton storniert, da ich höchstwahrscheinlich nicht im September nach Thailand fliegen kann und meine Reise verschrieben muss.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.607
1.241
Ich muss mich korrigieren: Wenn für max. 200€/Nacht auch der Club Lounge Zugang dabei ist, hat sich das mit dem 7/11 eh erledigt. ;)

Ich habe das Hilton storniert, da ich höchstwahrscheinlich nicht im September nach Thailand fliegen kann und meine Reise verschrieben muss.
ok, das las sich für mich anders
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Weitere Vorschläge?
Was willst du denn in Bangkok machen. Das dürfte mit die wichtiigste Frage bei der Hotelauswahl sein.
Was nutzt ein tolles Hotel, wenn die Lage für deine Vorhaben nicht geeignet sind.
Naja, die meisten Hotspots und Sehenswürdigkeiten kenne ich schon. Ich würde gerne gut essen gehen, die eine oder andere Rooftopbar aufsuchen, etwas shoppen, mir das Treiben und die Leute im Rotlichtviertel anschauen und den Chatuchak Markt sehen. Etwas Party ist auch ok.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Naja, die meisten Hotspots und Sehenswürdigkeiten kenne ich schon. Ich würde gerne gut essen gehen, die eine oder andere Rooftopbar aufsuchen, etwas shoppen, mir das Treiben und die Leute im Rotlichtviertel anschauen und den Chatuchak Markt sehen. Etwas Party ist auch ok.
Sorry das ist für BKK Verhältnisse derart unpräzise das man dir keine Antwort geben kann.

Gut essen? Thailndisch? Asiatisch? oder Sterneküche? Rooftopbar? Lebua Style oder Thai Style? Shoppen Gucci oder lokaler Scheiss? Rotlicht = Nana, JJ heisst Chatuchak und Party? RCA road oder western style?
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Sorry das ist für BKK Verhältnisse derart unpräzise das man dir keine Antwort geben kann.

Gut essen? Thailndisch? Asiatisch? oder Sterneküche? Rooftopbar? Lebua Style oder Thai Style? Shoppen Gucci oder lokaler Scheiss? Rotlicht = Nana, JJ heisst Chatuchak und Party? RCA road oder western style?
Okay, dann versuche ich es anders. Ich liebe allgemein asiatisches Essen, würde gerne mal die Japanische und Südkoreanische Küche kennenlernen.
Was ist der Unterschied zwischen Lebua Style oder Thai Style bei Auswahl einer Rooftopbar? Lange Hose für Herren sollte Pflicht sein, wenn du das meinst.

Was das Thema Shoppen angeht eher brands, die wir bei uns auch haben, aber keine Luxusmarken. Handgefertigte lokale Sachen sind auch willkommen.
Mit Party meine ich schon richtige Clubs - western Style. :cool:
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Okay, dann versuche ich es anders. Ich liebe allgemein asiatisches Essen, würde gerne mal die Japanische und Südkoreanische Küche kennenlernen.
Was ist der Unterschied zwischen Lebua Style oder Thai Style bei Auswahl einer Rooftopbar? Lange Hose für Herren sollte Pflicht sein, wenn du das meinst.

Was das Thema Shoppen angeht eher brands, die wir bei uns auch haben, aber keine Luxusmarken. Handgefertigte lokale Sachen sind auch willkommen.
Mit Party meine ich schon richtige Clubs - western Style. :cool:
Naja auch deine Antwort hier ist nicht hilfreich. Thaistyle Rooftop heisst coole Leute aber keine Kleiderordnung dafür aber Drinks und auch Essen für max. 30% der Rooftop Bars für Touristen.

Wenn du japanisch essen gehen willst dann gehe in Richtung Sukumvit 24. Brands die wir bei uns auch haben kann man in BKK kaufen, klar, kosten aber auch mehr als bei uns.

Du hast keine Ahnunf was RCA Rd ist, Western Style feiern ist für Kleinkinder. Gehe einach mal in die RCA RD und lass dich treiben.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Naja auch deine Antwort hier ist nicht hilfreich. Thaistyle Rooftop heisst coole Leute aber keine Kleiderordnung dafür aber Drinks und auch Essen für max. 30% der Rooftop Bars für Touristen.

Wenn du japanisch essen gehen willst dann gehe in Richtung Sukumvit 24. Brands die wir bei uns auch haben kann man in BKK kaufen, klar, kosten aber auch mehr als bei uns.

Du hast keine Ahnunf was RCA Rd ist, Western Style feiern ist für Kleinkinder. Gehe einach mal in die RCA RD und lass dich treiben.
Ja, Thaistyle Rooftop Action ist nicht ausgeschlossen. Wenn die Leute nett sind, können sie von mir auch ne kurze Hose tragen. Es muss ja nicht zwingend der Cocktail für 16€ wie in der Sky bar sein (Lebua). Das mit dem japanische Essen gehen merke ich mir, danke.

Ne, habe keine Ahnung was RCA Rd ist. Klär mir auf bitte....
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
Ja, Thaistyle Rooftop Action ist nicht ausgeschlossen. Wenn die Leute nett sind, können sie von mir auch ne kurze Hose tragen. Es muss ja nicht zwingend der Cocktail für 16€ wie in der Sky bar sein (Lebua). Das mit dem japanische Essen gehen merke ich mir, danke.

Ne, habe keine Ahnung was RCA Rd ist. Klär mir auf bitte....
Google einfach nach RCA Rd. da geht man halt feiern.
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
409
310
CGN
Kleider machen Leute, und ich fühle mich einfach "wohler", wenn ich kultivierte Menschen in meiner Nähe habe.
Deshalb fliege ich auch nicht auf Malle, weil ich kein Bock auf die "Asis" habe, möchte aber auch nicht in der Nähe der "Schickeria" sein.

Aber zurück zum Thema. Da ich das Hilton Millennium Bangkok erst mal für September storniert habe, bin ich natürlich offen für neue Vorschläge.

Bisher kenne ich:

Chatraum Hotel Riverside Bangkok
Lebua Hotel
Lancaster Bangkok
Hua Chang Heritage Hotel
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality



Wichtig ist mir:

1. nicht am Arsch der Welt bzw. nicht weitab vom Schuss sein oder (siehe Punkt 2.)
2. BTS/MRT fußläufig erreichbar
3. 7/11 in der Nähe (ist aber kein must-have, sondern nice to have)
4. Club Lounge
5. Frühstück
6. schöne Aussicht auf die Stadt
7. toller (Infinity)pool mit geiler Aussicht
8. bezahlbar (ja Preise schwanken), aber mehr wie max. 200€/Nacht will ich nicht ausgeben
Ohne die durchaus unterhaltenden Beiträge der letzten beiden Tage unterbrechen zu wollen 😁 :cool: :
Das hier im Thread schon so oft genannte Sofitel Sukhumvit und das Hyatt Regency (gleich nebenan) können mit Ausnahme des Infinity Pool deine Anforderungen (auch die Option 3/4) erfüllen.

@LH88 : Route 66 und Onyx sind schon gut, mir allerdings mittlerweile zu laut. Wenn ich noch den ganzen nächsten Tag noch ein Rauschen im Ohr habe, war es zu laut für mich. :)

Auch das Tawandang war früher ganz nett (ist aber jetzt auch schon 10-15 Jahre her, dass ich da war).
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.451
7.446
LEJ
Soeben habe ich meiner +1 einige Texte eines Users vogelesen.
Ihre spontane Aussage war "wer so dappich fragt, war noch niemals in Bangkok, hat keine Ahnung und sitzt sicher auf der Ofenbank und träumt davon".
 
  • Like
Reaktionen: YoHo66 und Singha56

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
@ phos4

Geht mich eigentlich nichts an. Aber wenn du pro Nacht 200€ kalkulierst würde ich den
Betrag halbieren , immer noch eine vertretbare Unterkunft bekommen und für den „ersparten“ Betrag
mir einen C Flug nach BKk gönnen.

Im Millenium 200€ pro Nacht hast du doch sicher nicht gebucht, für den Betrag gibt es überall was besseres.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Soeben habe ich meiner +1 einige Texte eines Users vogelesen.
Ihre spontane Aussage war "wer so dappich fragt, war noch niemals in Bangkok, hat keine Ahnung und sitzt sicher auf der Ofenbank und träumt davon".
Und wer war gemeint?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ phos4

Geht mich eigentlich nichts an. Aber wenn du pro Nacht 200€ kalkulierst würde ich den
Betrag halbieren , immer noch eine vertretbare Unterkunft bekommen und für den „ersparten“ Betrag
mir einen C Flug nach BKk gönnen.

Im Millenium 200€ pro Nacht hast du doch sicher nicht gebucht, für den Betrag gibt es überall was besseres.
200€ ist das Maximum was ich pro Nacht zahlen würde. 200€ war jetzt nicht meine Bedingung, es darf natürlich günstiger sein. ;-) Für drei Nächte im Millennium habe ich 230€ bezahlt.
Wie kommst du denn mit dem ersparten Betrag in C nach BKK?