Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
ANZEIGE
Halt etwas Geduld, etwas dran arbeiten, etwas Glück…

z.B. über Ostern kurzfristig mit SQ via Sin nach BKK 1600€

gebucht Ende Mai: Hinflug 31.05. Rückflug 11.08. 1800€ mit LH
kreuzbuchung, Rückflug 12.06. und Hinflug 28.07. Separat gebucht
Einmal SQ in Y und einmal Finnair mit AAdvantage Meilen

Hanoi - Sin. PE knapp unter 1000€, C knapp über 1000 € lt. Tip hier im VFT letzte Woche

SQ Flüge bei Alaska Milageplan gutschreiben lassen, zusätzliche Meilen mit 60% Bonus kaufen

etc. etc.

Freue mich über jeden Tip hier…..aber bevor ich frage, habe ich erst mal dran gearbeitet.
Ist mir das zuviel oder fehlt mir ds know how gibt es viele gute Reisebüros ( z.B. das Forumsreisebüro ) , die dir gegen eine
geringe Gebühr die Arbeit abnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.607
1.241
Naja auch deine Antwort hier ist nicht hilfreich. Thaistyle Rooftop heisst coole Leute aber keine Kleiderordnung dafür aber Drinks und auch Essen für max. 30% der Rooftop Bars für Touristen.

Wenn du japanisch essen gehen willst dann gehe in Richtung Sukumvit 24. Brands die wir bei uns auch haben kann man in BKK kaufen, klar, kosten aber auch mehr als bei uns.

Du hast keine Ahnunf was RCA Rd ist, Western Style feiern ist für Kleinkinder. Gehe einach mal in die RCA RD und lass dich treiben.
Und wer war gemeint?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


200€ ist das Maximum was ich pro Nacht zahlen würde. 200€ war jetzt nicht meine Bedingung, es darf natürlich günstiger sein. ;-) Für drei Nächte im Millennium habe ich 230€ bezahlt.
Wie kommst du denn mit dem ersparten Betrag in C nach BKK?
1. zum Einkaufen hast Du bereits lesen können, teurer als in D, Thais füllen sich in D die Koffer.
2. Für die Party suche dir einen Begleiter, Bangkok ist normalerweise sicher, aber wenn es "after hour", ist, ist allein Schi...m wenn du dann ein paar Tropfen im Drink hast.
3. Thema sparen, du wirst ja nicht nur drei Tage in TH sein, also jeden Tag sparen
4. RCA https://flashpacking4life.de/rca-bangkok-nachtleben-bangkok-disco-club-ratchadaphisek/



btw. Tawandaeng war vor kurzem noch zu
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
In Sachen Kleiderordnung härten einige Besuche in den USA ab. Auf welche Arten man sich auch immer unpassend kleiden kann, der Amerikaner findet sie alle. In Australien ist es ebenso. Bei den Thais ist es umgekehrt. Die kleiden sich am persönlich möglichen Maximum.

Bei der 18-jährigen, die sich in Begleitung eines 70-jährigen laut YouTube-Videos anhört, würde mich der Sound der YouTube-Videos stören. Ein absolutes No-Go in einem Restaurant oder einer Lounge. Das praktizieren allerdings auch gerne Falange, Inder und Chinesen. Wer sich keine Kopfhörer leisten kann, der muss eben sein Video oder seinen Call auf Lautstärke Null lauschen.

Zwischen 7-11 und teurem Hotel sehe ich kein Widerspruch. Zum einen sind Minibar-Preise unverschämt, zum anderen sind die i.d.R. für tendenziell Kulturlose sortiert. Auch bei kostenloser Minibar treibt es mich zunächst in einen Supermarkt, weniger 7-11, eher Tops oder Gourmet Market. Da bekomme ich dann “meinen Standard” und internationale Sachen, die es auch in einem gut sortieren deutschen Supermarkt nicht gibt.

Fragen ist immer richtig. Mindestens gefühlt gibt es Berge von Reisenden, die sich ausschließlich im Hotel (Restaurants und Lounge) ernähren und maximal die 2-3 bekanntesten Touristenattraktionen besuchen. Bangkoks Stärke liegt im sich Treiben lassen. In Bangkok kann man innerhalb von 2-3 Tagen mehr erleben als innerhalb von 20-30 Jahren in München oder Stuttgart. Allerdings nicht von der Hotellounge aus.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.728
4.205
Gummersbach
Bangkoks Stärke liegt im sich Treiben lassen.

So isses

Bei der 18-jährigen, die sich in Begleitung eines 70-jährigen ...


Klingt zwar interessanter als 27-jährige mit 45-jährigem , Letzteres dürfte aber dennoch die häufigere Variante sein . Abgesehen davon wäre eine 18-jährige beruflich schlecht beraten mit einem 70-jährigen ihre Zeit im Restaurant zu verplempern , in der GoGo Bar lassen sich leicht 100.000/150.000 durch zahllose short-times verdienen .
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Mindestens gefühlt gibt es Berge von Reisenden, die sich ausschließlich im Hotel (Restaurants und Lounge) ernähren und maximal die 2-3 bekanntesten Touristenattraktionen besuchen. Bangkoks Stärke liegt im sich Treiben lassen. In Bangkok kann man innerhalb von 2-3 Tagen mehr erleben als innerhalb von 20-30 Jahren in München oder Stuttgart. Allerdings nicht von der Hotellounge aus.

Der war gut(y)(y)
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.451
7.446
LEJ
Bangkoks Stärke liegt im sich Treiben lassen. In Bangkok kann man innerhalb von 2-3 Tagen mehr erleben als innerhalb von 20-30 Jahren in München oder Stuttgart. Allerdings nicht von der Hotellounge aus.
Kürzlich war ich zwei mal drei Tage in Bangkok.
Gemacht habe ich eigentlich nichts, war dennoch immer irgendwo "ontour" und hab viel erlebt.
Egal ob essen im/auf dem WangLangMarkt oder Kaffeetrinken in Nontaburi. Es sind nicht immer die großen Dinge, die diese Stadt lebens-und liebenswert machen.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Zwischen 7-11 und teurem Hotel sehe ich kein Widerspruch. Zum einen sind Minibar-Preise unverschämt, zum anderen sind die i.d.R. für tendenziell Kulturlose sortiert. Auch bei kostenloser Minibar treibt es mich zunächst in einen Supermarkt, weniger 7-11, eher Tops oder Gourmet Market. Da bekomme ich dann “meinen Standard” und internationale Sachen, die es auch in einem gut sortieren deutschen Supermarkt nicht gibt.

Fragen ist immer richtig. Mindestens gefühlt gibt es Berge von Reisenden, die sich ausschließlich im Hotel (Restaurants und Lounge) ernähren und maximal die 2-3 bekanntesten Touristenattraktionen besuchen. Bangkoks Stärke liegt im sich Treiben lassen. In Bangkok kann man innerhalb von 2-3 Tagen mehr erleben als innerhalb von 20-30 Jahren in München oder Stuttgart. Allerdings nicht von der Hotellounge aus.
Moin! Wie gesagt, wenn man keinen Club Lounge Zugang hat, ist ein 7/11 und Co. immer willkommen, es sie denn die Minibar ist für umme oder preiswert.
Die bekanntesten Hotspots wie Königspalast, Wat Arun, Asiatique - The Riverfront, Lumphini Park, Khao San Road etc. habe ich schon 2018 gesehen. Trotzdem hat mich Bangkok auf den Reisen danach immer wieder in seinen Bann gezogen! Bangkok ist einfach laut, schön, aber auch dreckig...eben total facettenreich - das gefällt mir. (y)
 
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.451
7.446
LEJ
Die bekanntesten Hotspots wie Königspalast, Wat Arun, Asiatique - The Riverfront, Lumphini Park, Khao San Road etc. habe ich schon 2018 gesehen. Trotzdem hat mich Bangkok auf den Reisen danach immer wieder in seinen Bann gezogen! Bangkok ist einfach laut, schön, aber auch dreckig...eben total facettenreich - das gefällt mir. (y)

Dann versuche es mal mit was ganz trivialem.
Fahre mit dem Expressboot nach Nontaburi.
Schau dir das Barkenmuseum an.
Geh mal ins Nationalmuseum.
Besuche Chinatown und mach einen Marktbummmel, du finndest alles, was du nicht brauchst.
Schau dir den WangLanngMarkt an.
Der Bahnhof Thonburi sieht auch nett aus.
"Besteige" den Golden Mount.
Besuche den DusitPalast (wenn offen).
Fahr mit dem Zug nach Aytthia.
Dann gibt es noch "100" andere Sachen
Alles nix großes, aber sehenswert und keineswegs teuer......

Bangkok ist übrigens nicht dreckig. Du kennst die Stadt nicht von früher.
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.719
1.638
Novotel Bangkok Airport

War jemand mal kürzlich dort und könnte berichten?

Die Bewertungen die man findet sind ja nicht rühmlich - beziehen sich aber bestimmt auf die "günstigeren Besenkammern" (immerhin ca. EUR 140 pro Nacht ohne Frühstück).
Executive Rooms werden für EUR 200 die Nacht angeboten - sind diese Zimmer in einem besseren Zustand?
Was bietet die Lounge wenn überhaupt geöffnet?

Alternativ habe ich bereits das in der Nähe liegende Siam Mandarina Hotel ins Auge gefasst - 65m Suite mit Blick auf Flughafen - Frühstück + Flughafentransfer inbegriffen - um die EUR 90.
War jemand schon mal dort?

Besten Dank für Euer Feedback!
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Flughafenhotels sind selten rühmlich. Da will man schnell rein, schnell raus und möglichst mit zuverlässigem Shuttle, auch zu Nachtzeiten.

Das Novotel BKK kenne ich von einem Day-Rate-Aufenthalt. Das ist OK. Würde ich aber nicht wieder buchen.

Wenn mein Aufenthalt zu lang ist, um am Flughafen zu bleiben, aber zu kurz, um richtig in Bangkok zu übernachten, suche ich mir ein Hotel Nähe Airport Rail-Link. Das Avani Atrium, nähe Makkasan (ab Makkasan dann Grab oder Bolt), liegt günstig zur MRT und zum ARL und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da steigen auch häufig Crews ab. Wer hochklassige Steaks mag, kommt dort voll auf seine Kosten. Glamourös ist es allerdings nicht. Und wer Hotelstatus sammelt, der hat dort mit einem Aufenthalt bereits 1/3 zum GHA Discovery Titanium geschafft.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Dann versuche es mal mit was ganz trivialem.
Fahre mit dem Expressboot nach Nontaburi.
Schau dir das Barkenmuseum an.
Geh mal ins Nationalmuseum.
Besuche Chinatown und mach einen Marktbummmel, du finndest alles, was du nicht brauchst.
Schau dir den WangLanngMarkt an.
Der Bahnhof Thonburi sieht auch nett aus.
"Besteige" den Golden Mount.
Besuche den DusitPalast (wenn offen).
Fahr mit dem Zug nach Aytthia.
Dann gibt es noch "100" andere Sachen
Alles nix großes, aber sehenswert und keineswegs teuer......

Bangkok ist übrigens nicht dreckig. Du kennst die Stadt nicht von früher.
Danke, deinen Vorschlag schreibe ich mir auf.

Bin natürlich weiterhin für Hotel Vorschläge offen.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Alternativ habe ich bereits das in der Nähe liegende Siam Mandarina Hotel ins Auge gefasst - 65m Suite mit Blick auf Flughafen - Frühstück + Flughafentransfer inbegriffen - um die EUR 90.
War jemand schon mal dort?
Ja, gerade Ende April bei Test&Go
Ja, ist nahe am Airport, nichts besonderes, große Zimmer, relativ sauber
Das vom User thbe genannte Avani Atrium ist eindeutig die bessere Wahl und sehr gut und scxhnell zu erreichen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, deinen Vorschlag schreibe ich mir auf.

Haben wir beide dir doch vor ungefähr 2 Wochen schon einmal vorgeschlagen:cool:
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.719
1.638
Flughafenhotels sind selten rühmlich. Da will man schnell rein, schnell raus und möglichst mit zuverlässigem Shuttle, auch zu Nachtzeiten.

Das Novotel BKK kenne ich von einem Day-Rate-Aufenthalt. Das ist OK. Würde ich aber nicht wieder buchen.

Wenn mein Aufenthalt zu lang ist, um am Flughafen zu bleiben, aber zu kurz, um richtig in Bangkok zu übernachten, suche ich mir ein Hotel Nähe Airport Rail-Link. Das Avani Atrium, nähe Makkasan (ab Makkasan dann Grab oder Bolt), liegt günstig zur MRT und zum ARL und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da steigen auch häufig Crews ab. Wer hochklassige Steaks mag, kommt dort voll auf seine Kosten. Glamourös ist es allerdings nicht. Und wer Hotelstatus sammelt, der hat dort mit einem Aufenthalt bereits 1/3 zum GHA Discovery Titanium geschafft.
Vielen Dank für die Info!
Werde mir das Hotel mal merken für meine nächsten Reisen nach Thailand!

Für meine Zwecke aber eher nicht so ideal da 40 Minuten Taxifahrt zum Airport (laut Angaben bei Booking).
Bin bereits seit 2 Wochen in Thailand und reise mit viel Gepäck - mir ist schon daran gelegen in der Nähe des Flughafens zu sein auch wenn die Umgebung nicht viel hergeben sollte.

Mein Plan ist am Vortag gemütlich anzureisen und am nächsten Vormittag mit Shuttle (oder auch Taxi je nachdem) zum Flughafen um mit LX181 dann Richtung Zürich abzuheben.

Dafür wäre das Novotel oder ein entsprechendes Hotel in Flughafennähe meine bevorzugte Wahl.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Dann rate ich Dir, die Shuttle-Verbindung vorab zu klären. Zeit ist in Thailand ein relatives Gut. Da kann es mit dem Shuttle zum 2km entfernten Hotel länger dauern als mit dem Airport Rail Link zum 30km entfernten Hotel. Kann, aber muss nicht.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht. Was willst du? die Leute verarschen oder nach Bangkok, oder doch Indonesien. Wie aucch immer, bei deinen Fragen bin ich raus.
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Warum so unfreundlich?
Schön, dass ankündigst zukünftig meine Fragen zu ignorieren. Jetzt weiß auch jeder im Forum Bescheid 👏 danke!

Ich will nach Südostasien, ganz einfach.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Kleider machen Leute, und ich fühle mich einfach "wohler", wenn ich kultivierte Menschen in meiner Nähe habe.
Deshalb fliege ich auch nicht auf Malle, weil ich kein Bock auf die "Asis" habe, möchte aber auch nicht in der Nähe der "Schickeria" sein.

Aber zurück zum Thema. Da ich das Hilton Millennium Bangkok erst mal für September storniert habe, bin ich natürlich offen für neue Vorschläge.

Bisher kenne ich:

Chatraum Hotel Riverside Bangkok
Lebua Hotel
Lancaster Bangkok
Hua Chang Heritage Hotel
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality



Wichtig ist mir:

1. nicht am Arsch der Welt bzw. nicht weitab vom Schuss sein oder (siehe Punkt 2.)
2. BTS/MRT fußläufig erreichbar
3. 7/11 in der Nähe (ist aber kein must-have, sondern nice to have)
4. Club Lounge
5. Frühstück
6. schöne Aussicht auf die Stadt
7. toller (Infinity)pool mit geiler Aussicht
8. bezahlbar (ja Preise schwanken), aber mehr wie max. 200€/Nacht will ich nicht ausgeben
Andere als Asis zu bezeichnen ist schon sehr kultiviert. Mallorca hat übrigens sehr viel Kultur zu bieten. Auch tolle Restaurants und Hotels.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Altersunterschied. Denke nicht, dass besonders viele 70 jährige für eine 70 jährige bezahlen würden. Vermutlich auch die meisten 20 jährigen nicht.
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
691
1.103
Österreich
Kleider machen Leute, und ich fühle mich einfach "wohler", wenn ich kultivierte Menschen in meiner Nähe habe.
Deshalb fliege ich auch nicht auf Malle, weil ich kein Bock auf die "Asis" habe, möchte aber auch nicht in der Nähe der "Schickeria" sein.

Aber zurück zum Thema. Da ich das Hilton Millennium Bangkok erst mal für September storniert habe, bin ich natürlich offen für neue Vorschläge.

Bisher kenne ich:

Chatraum Hotel Riverside Bangkok
Lebua Hotel
Lancaster Bangkok
Hua Chang Heritage Hotel
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality



Wichtig ist mir:

1. nicht am Arsch der Welt bzw. nicht weitab vom Schuss sein oder (siehe Punkt 2.)
2. BTS/MRT fußläufig erreichbar
3. 7/11 in der Nähe (ist aber kein must-have, sondern nice to have)
4. Club Lounge
5. Frühstück
6. schöne Aussicht auf die Stadt
7. toller (Infinity)pool mit geiler Aussicht
8. bezahlbar (ja Preise schwanken), aber mehr wie max. 200€/Nacht will ich nicht ausgeben

Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter.

Ich war schon mehrmals im Millennium Hilton Bangkok und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

1. die Lage könnte zwar besser sein, dennoch ist man eigentlich ziemlich flott überall.
2. hast du vor der Haustüre
3. hast du ebenfalls vor der Haustüre
4. ist vorhanden - das Angebot ist zu gewissen Zeiten auch nicht schlecht und die Aussicht finde ich toll
5. war vor vielen Jahren zwar noch umfangreicher, dennoch ist das Angebot immer noch mehr als üppig
6. hast du von der Lounge und von der Bar aus
7. sollte auch deinen Anforderungen entsprechen - habe ich selbst aber noch nie getetestet, kenne den Pool nur von Bildern
8. Preise sind mehr als fair
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.451
7.446
LEJ
Andere als Asis zu bezeichnen ist schon sehr kultiviert. Mallorca hat übrigens sehr viel Kultur zu bieten. Auch tolle Restaurants und Hotels.
Wie wahr. Andere als Asis zu bezeichnen, ist im Kern ein Eigentor.

"„Asozial“ bezeichnet an sich ein von der anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Verhalten: Ein Individuum oder eine Gruppe verstößt durch die eigenen Handlungen gegen geltende gesellschaftliche Normen und gegen Interessen anderer Mitglieder der Gesellschaft."

Den Besucher des Ballermanns kann ich in dieser Definition nicht finden.

Auch ist Mallorca ein schöne Insel, die sich sehr gut für Fahrradtouren eignet. Ein paar Meter abseits der Autobahn und weg von der Südküste herrscht Ruhe mit herrlichen Landschaften und angenehmen Dörfern.

"Kleider machen Leute" stimmt. Aber meist nur so lange, bis sie den Mund aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Mich stört der Begriff “asozial” oder “Asi” nicht, solange er die Koma-Säufer am Ballermann 6 beschreibt, die sich oftmals während ihres Urlaubs selbst so bezeichnen. Da meint “asozial” einen Lifestyle, der aus Saufen, Grölen, Kotzen, Saufen, Grölen, Kotzen, etc. besteht. Die besingen sich selbst in ihren Liedern so.

Dieses Phänomen habe ich in Thailand selbst noch nicht erlebt. Habe jedoch mal erlebt, wie besoffene Russen mit vollbepackten Buffettellern in den Hotelpool gesprungen sind. Da passt die Bezeichnung “Asis” m.E. auch.

Ansonsten ist es mit Mallorca ähnlich wie mit Thailand und umgekehrt. Viele denken, Mallorca sei Ballermann 6 und Thailand sein Soi Cowboy. Dem ist aber nicht so. Mallorca ist zu 99% nicht Ballermann 6 und Thailand ist zu 99,9% nicht Soi Cowboy.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Andere als Asis zu bezeichnen ist schon sehr kultiviert. Mallorca hat übrigens sehr viel Kultur zu bieten. Auch tolle Restaurants und Hotels.
Wie würdest du die Leute auf der Schinkenstraße und am Ballermann bezeichnen? Ich habe mit meinem Beitrag nur diese Randgruppe mit Asis ansprechen wollen. Natürlich ist mir bekannt, dass Mallorca wirklich schöne Ecken und eine ausgezeichnete Gastronomie hat und auch bestimmt ein paar schöne Boutique-Hotels, die nicht wie Betonbunker aussehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mich stört der Begriff “asozial” oder “Asi” nicht, solange er die Koma-Säufer am Ballermann 6 beschreibt, die sich oftmals während ihres Urlaubs selbst so bezeichnen. Da meint “asozial” einen Lifestyle, der aus Saufen, Grölen, Kotzen, Saufen, Grölen, Kotzen, etc. besteht. Die besingen sich selbst in ihren Liedern so.

Dieses Phänomen habe ich in Thailand selbst noch nicht erlebt. Habe jedoch mal erlebt, wie besoffene Russen mit vollbepackten Buffettellern in den Hotelpool gesprungen sind. Da passt die Bezeichnung “Asis” m.E. auch.

Ansonsten ist es mit Mallorca ähnlich wie mit Thailand und umgekehrt. Viele denken, Mallorca sei Ballermann 6 und Thailand sein Soi Cowboy. Dem ist aber nicht so. Mallorca ist zu 99% nicht Ballermann 6 und Thailand ist zu 99,9% nicht Soi Cowboy.
Ich habe ja explizit diese Leute auf Malle mit meinem Beitrag gemeint. Auch wenn die Definition laut unserem User Langstrecke nicht stimmen mag, wer mal kurz etwas nachdenkt, weiß wie und wen ich mit "Asis" gemeint habe.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Ansonsten ist es mit Mallorca ähnlich wie mit Thailand und umgekehrt. Viele denken, Mallorca sei Ballermann 6 und Thailand sein Soi Cowboy. Dem ist aber nicht so. Mallorca ist zu 99% nicht Ballermann 6 und Thailand ist zu 99,9% nicht Soi Cowboy.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur bei Malle bekomme ich gerade diese Bilder nicht aus dem Kopf. ;)
Wie dem auch sei, beide Destinationen sind besser als ihr Ruf. Nur es gibt immer wieder Leute, die aus der Reihe tanzen.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.774
6.372
LEJ
Hat jemand noch einen Hoteltipp oder Meinung(en) zu den folgenden Hotels? Jeweils 3 Nächte inkl. Frühstück im Flex-Tarif.

Radisson Suites Bangkok Sukhumvit (~190EUR)
(Radisson) Park Plaza Bangkok Soi 18 (~180EUR)
Eastin Grand Hotel Sathorn (~220EUR)
Mercure Bangkok Sukhumvit 11 (~300EUR)

Aufgrund von Cashback sind die Radissons gerade in den Fokus geraten. Das Eastin ist, im Vergleich zu den anderen, ziemlich "ab vom Schuss".
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.917
10.049
der Ewigkeit
Wie würdest du die Leute auf der Schinkenstraße und am Ballermann bezeichnen? Ich habe mit meinem Beitrag nur diese Randgruppe mit Asis ansprechen wollen.
Ich habe ja explizit diese Leute auf Malle mit meinem Beitrag gemeint.
Mässige Dich bitte mal ein bißchen!
Ich liebe den Ballermann, die Schinkenstraße, das Eimersaufen und Layla-Grölen.
Auch schaue ich in meinen 7 Tagen Jahresurlaub vor Ort nie auf die Kohle, lass es richtig knallen
und das alles ist mir auch 299,- EUR, inkl. Flug und super Hotel mit internationalem Frühstück wert.
Lege ebenso den Fokus auf wertige Kleidung, Schuhwerk und Style.
Also löse Dich von Deinen Paradigmen
und falls Du mich mal triffst, gebe Dich zu erkennen.
Deshalb nachfolgend ein aktuelles Pic von gestern.
Dein
Frank
MyMalle2022.png